Ein Eisprung
Re: Ein Eisprung
Meine erste richtige Mens pp war sehr sehr leicht. Also sie ist bei mir auch sonst recht leicht - aber die erste war noch mal leichter.
Wenn ich mich recht erinnere ist es doch auch eher ne Zwischenblutung, wenn der Zyklus anovulatorisch war und keine richtige Mens. Aber verbessert mich gerne, wenn das nicht richtig ist.
Wenn ich mich recht erinnere ist es doch auch eher ne Zwischenblutung, wenn der Zyklus anovulatorisch war und keine richtige Mens. Aber verbessert mich gerne, wenn das nicht richtig ist.
Das ist ein bisschen Abwägungssache und hängt mit der Blutungsstärke und der eigenen Einstufung zusammen. Wenn die Blutung die gewohnte Stärke erreicht und/oder frisches, hellrotes Blut gefunden wird, kann man einen neuen Zyklus beginnen. Es spricht aber auch nichts dagegen, den alten Zyklus erstmal weiterlaufen zu lassen und die Zyklen später ggf. zu trennen.sakre hat geschrieben: Wenn ich mich recht erinnere ist es doch auch eher ne Zwischenblutung, wenn der Zyklus anovulatorisch war und keine richtige Mens.
Es ist durchaus normal, dass nach einem anovulatorischen Zyklus auch die Periode schwächer ist. Die Schleimhaut hat sich da meistens noch nicht richtig aufgebaut, sodass oft weniger Blut und Gewebe kommt.
Ich würde je nach Blutungsstärke und frischem Blut entscheiden, ob ich einen neuen Zyklus beginne oder nicht. In beiden Fällen ist es aber sehr wichtig, keine Unfruchtbarkeit aufgrund vermeintlichen Periode anzunehmen. Nach anvoulatorischen Zyklen ist eine frühe ehM wahrscheinlicher.
Danke euch ich glaube ich fange einen neuen Zyklus an da die Menge doch heute etwas mehr geworden sein muss laut binde Hahaha soll ich denn den neuen Zyklus ab heute machen oder ab gestern schon ?
- SunnyFrani
Du hattest ja schon eine echte Mens nach dem pp-Zyklus.
Orientiere Dich an den damaligen Verlauf bzw. die damaligen Stärken.
Demnach fällt gestern als ZT 1 raus.
Orientiere Dich an den damaligen Verlauf bzw. die damaligen Stärken.
Demnach fällt gestern als ZT 1 raus.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Danke euch allen ja hab wohl meine Mens bekommen ohne eisprung ich hoffe das ich dieses mal eine habe, denn dann gerate ich in Panik.. denn der Gedanke "unfruchtbar " zu sein ist nicht schön
Dann solltest du den Gedanken erstmal nicht in Betracht ziehen
Es gibt hier Frauen, deren Zyklen am Anfang über 100 Tage lang sind. Die sind auch nicht direkt unfruchtbar.
Man hat selber drin rumgefuscht also muss man der Natur auch erstmal die Zeit geben ihre Sache wieder ordentlich zu machen. Und das kann auch schonmal mehr als ein Jahr dauern. Wegen einem Zyklus ohne Eisprung direkt nach hormoneller Verhütung ist das schon mehr als übertrieben
Es gibt hier Frauen, deren Zyklen am Anfang über 100 Tage lang sind. Die sind auch nicht direkt unfruchtbar.
Man hat selber drin rumgefuscht also muss man der Natur auch erstmal die Zeit geben ihre Sache wieder ordentlich zu machen. Und das kann auch schonmal mehr als ein Jahr dauern. Wegen einem Zyklus ohne Eisprung direkt nach hormoneller Verhütung ist das schon mehr als übertrieben
Hahaha das stimmt auch wieder, aber man neigt dazu sich selber verrückt zu machen ???
Ist es normal das die Temperatur steigt? Ich glaub nicht oder?
- SunnyFrani
Bis Du sicher, dass die gewohnte Stärke erreicht wurde, mit Tendenz zu mehr?
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Ja die war nur ein Tick leichter als die letzte Mens..