Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Leider nein. Es ist jetzt auch viel blasser geworden. Mir ist die ganze Nachfüllflasche ausgelaufen. Danke.
Hoffentlich kündigt sich da bei dir keine Grippe oder Ähnliches an. Gute Besserung :flower:
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

@zara Hab mal gehört Kaffeesatz soll helfen ?
Der Nagellackentferner ist aber nicht Acetonfrei oder?
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Er ist acetonhaltig. Kaffeesatz versuch ich erst am Abend, wenn es noch so stark da ist. Wollte eh mal wieder einen türkischen Kaffee trinken. Das bietet sich dann gut an.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo,

Zara bei dir ist ja noch Hoffnung, damit es doch geklappt hat :thumbup: wann hast du vor nochmal zu testen? Drück dir die Daumen.

Leider kann ich dir mit der Stempelfarbe nicht weiterhelfen.

Wie fühlen sie dich anderen Mädels?

Ich glaube mein Eisprung war heute oder morgen. Bin unglaublich launisch und habe Unterleibsschmerzen als ob die Mens käme. Für die Mens ist es noch zu früh. Außerdem könnte ich alles auf essen :D Mein Mann ist ab morgen Früh bis Sonntag nicht da, haben heute nochmal ein Herz gesetzt. Denke das reicht bis Sonntag Abend oder Montag :D
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Babsi, heute hat es sich tatsächlich überhaupt nicht nach Mens. angefühlt. Habe zwar nicht viel Hoffnung, aber mal sehen, was die Tempi die nächsten Tage macht. Es sieht sehr nach Abstieg aus. Werde vermutlich Sonntag testen, wenn bis dahin nichts da ist. Überlege, ob ich morgen schnell beim DM den Frühtest hole für Sonntag. Habe zwar noch 3 One Step da, aber irgendwie traue ich denen nicht so.
Na dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass einer der Herzen gepasst hat.

Ich hoffe so sehr, dass jetzt bald die Nächsten gundi in den Februar-Thread folgen.

Die Stempelfarbe ist einfach von alleine weg. Bei jedem Hände waschen wurde es weniger.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen Mädls,

wie vermutet kam heute der richtige Tempiabfall. Und ich muss sagen, dass ich nicht traurig darüber bin. Ich bereue es nur, dass ich nicht gestern getestet habe. War gestern beim Zahnarzt und der wollte ohne Ankündigung bei den Vorterminen ein Großröntgen machen und ein kleines wegen einer Wurzelbehandlung. Ich ließ es nicht machen. Daneben sieht es danach aus, dass ich eine Paradontose-Behandlung mit Antibiotikum brauche. Als ich gestern da raus kam, habe ich dann tatsächlich gehofft, dass ich nicht schwanger geworden bin, damit der Zahnarzt bald alles angehen kann. Paradontose kann ja bekanntlich zu einer Frühgeburt führen. Für alle, die es nicht wissen, daher mein Rat, dass ihr am besten schon vor einer Schwangerschaft, die Zähne anschauen lässt. Natürlich sind auch Behandlungen in der Schwangerschaft möglich, aber manches ist da eben nicht so ohne Weiteres möglich.
Ein weiterer Grund dafür, dass ich nicht extrem traurig bin, ist das voraussichtliche Sternzeichen. Macht ihr euch da eigentlich auch Gedanken drüber? Natürlich ist mir das am Ende wurscht, welches Sternzeichen an vET ist, aber Gedanken mache ich mir da trotzdem. Wie ist das bei euch?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen,

Also über das Sternzeichen mache ich mir keine Gedanken. Ich bin übrigens Wassermann ;) was mir persönlich etwas stören würde, wennmein Kind auch im Februar Geburtstag hätte, aber wenn es so wäre könnte ich damit auch leben. Wenn es diesen Monat geklappt hat, dann wäre dies der Fall.

Ich vermute damit meine Hochphase begonnen hat. Schwitze wie in der Hochphase nachts viel und vor allem gleich nach dem aufstehen und die unreine Haut, ahhhhh...
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@Babsi
Meine Kinder sind alle drei Wassermänner?
Die Große hat im Januar Geb. und mein Sohn und meine kleine Tochter haben innerhalb einer Woche im Februar Geburtstag??
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Guten morgen Mädels,

Das Sternzeichen wäre mir persönlich egal. Meine Schwester ist der Astrologe bei uns in der Familie. Die glaubt da fest dran und ich muss sagen, dass doch oft was dran ist was sie so erzählt. Kann ja auch gut sein, dass das Sternzeichen beim Charakter eine Rolle spielt. Aber jedes hat ja seine postiven und negativen Seiten. Worüber ich mir so gedanken mache ist eher wer von meiner Familie hat wann Geburtstag, oder um Weihnachten rum hätte ich einen vEt nicht so optimal gefunden. Mein Neffe hat ende November Geburtstag, meine Schwester an heiligaben, Anfang Januar mein mann. Meine Familie will gerade für die Kinder immer nur das beste geben und geben zu viel Geld aus für Geburtstage. Wir haben alle nicht viel davon also hätte ich schon nen schlechtes gewissen wenn sie um Weihnachten rum auch noch für mein Kind zum Geburtstag sparen müssten. Die lassen sich halt auch nicht abbringen davon dass es nicht um die Geschenke geht...aber naja was soll ich sagen ich bin da ähnlich gerade für meinen Neffen gebe ich mein letztes Hemd.
Im März april haben fast alle der anderen Seite der familie Geburtstag. ? Naja wenns so kommt dann ist es so.

Könnt ihr mir mal mit meiner kurve helfen? Ich lasse automatisch auswerten und hätte den ehm eher an zt 17 gesehen. Was denken die Profis? Danke :)
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Sharik ich bin kein Profi leider, aber ich würde es so lassen. Ergibt doch so genau Sinn oder? Ein Tag hin oder her spielt denke ich keine Rolle.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten