Datum nicht korrekt

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Datum nicht korrekt

Beitrag von _melee_ »

Hallo,

schon gestern, als ich meinen aktuellen Zyklus aus der App exportierte war ich irritiert, da anstatt 10.05. die App das irgendwie als 05.10. übernommen hat. Das war einfach zu korrigieren. Gerade wollte ich online einen neuen Zyklus anlegen, da wird mir statt 02.06. als 1. Tag der 06.02. angezeigt.

Ist natürlich kein Problem für mich, das manuell zu korrigieren - aber komisch find ich es.

Liegt's an mir oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

LG melee
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Benutzeravatar
BibliBiene
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 13. Mai 2017, 14:27

Re: Datum nicht korrekt

Beitrag von BibliBiene »

Moin,
Das sieht aus, wie das Korrekte Datum jedoch im amerikanischen Format geschrieben. Vielleicht gibt es eine Einstellung, um auf die deutsche Schreibweise umzustellen?

Viele Grüße,
Biene
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Datum nicht korrekt

Beitrag von _melee_ »

Hi,

ja, das klingt erstmal logisch - aber ist glaub ich nicht so, denn als ich den neuen Zyklus angelegt habe, hat er den auch immer vor den alten gepackt - also logisch, weil datumstechnisch der Februar ja VOR dem Oktober liegt.. ich guck trotzdem nochmal in den Einstellungen

Viele Grüße
melee
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Antworten