Oh ja und die Männer können durchaus auch ihren Teil dazu beitragen, meiner nimmt grad Orthomol fertil.
Jup, vor zwei Monaten erst eine Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung hinter mich gebracht. Alles tip top angeblich. Ultraschall war auch immer alles unauffällig. Nur n bisschen Endo hatten sie an der Beckenwand gefunden und entfernt. Meine Mens war schon immer relativ lang.peabody hat geschrieben:Noodle,
Myome oder ähnliches wurde bei dir aber ausgeschlossen?
Du hast ja auch irre lange Blutungen.
*heul*Anngscheid hat geschrieben:Nigri- * gerade total gerührt bin*- weiter so!!!
Angscheid, hallo!Martitia- schön, dass alles in Ordnung ist.... kennst du denn eigentlich schon die Schwangerschafts-Bereiche hier im Forum??
War auch gar nicht böse gemeint.... dachte, ich schreib es einfach mal bzw. frage dich einfach mal...Martitia hat geschrieben:*reinschleich*Angscheid, hallo!Martitia- schön, dass alles in Ordnung ist.... kennst du denn eigentlich schon die Schwangerschafts-Bereiche hier im Forum??![]()
Danke für Deine aufmunternden Worte! Nur kurz zur nachträglichen Klarstellung, klar kenn ich die Schwangerschaftsbereiche; Du kannst in meinem Profil sehen, dass ich schon seit 2011 hier registriert bin. Ich habe hier im Forum - angefangen mit den ersten Schritten der Verhütung - bis zur Schwangerschaft alles durch.Ich schreibe auch in einem Schwangerschaftsfaden mit. Ich war gestern nur wirklich panisch, und in dem Schwangerschaftsfaden passiert gern auch mal 2 Tage gar nichts, und so lange wollte ich dann doch nicht warten. Euer Faden ist der am meisten frequentierte, ein paar Leutchen von Euch kenne ich auch ein bisschen besser, deshalb habe ich mir -unter wortreicher Entschuldigung- der Not geschuldet die Freiheit genommen, meine Frage auch an Euch zu stellen.
![]()
Liebe Grüße und wieder rausgeschlichen.