Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Nigri, danke für die heutige Liste! :)
Der Wert ist ja sehr schön angestiegen! Wow! :)


Wir haben heute am Feiertag 3 Stunden beim Kinderarzt verbracht... Junior hat seit gestern hohes Fieber.
Scharlach konnte ausgeschlossen werden, Morgen sollen wir nochmal zu unserem Kinderarzt.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Ich husch mal kurz vorbei und sag herzlichen Glückwunsch nigri. Ich freu mich so für dich und hoffe dass alles gut geht und du im Februar dein Wunder in den Armen hälst ?
Bild
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Klapperstorch84 »

Nigri, wie wundervoll!! :-)

Knuddel, dir herzlichen Glückwunsch :-)

Wir sind gerade in Griechenland, es ist toll hier! Den ganzen Tag Sonne, n gutes Hotel, der Strand um die Ecke... heute waren wir auch den ganzen Tag am Strand, sind im Meer geschwommen und ib der Sonne gelegen. Ich hoffe die Wärme lässt meine Temperatur oben und hilft dass sich was eingenistet hat und wächst. Dazu braucht es schließlich Wärme und da bin ich doch hier genau richtig ;-)

Wünsch euch einen schönen Abend und viele Grüße von der Insel!!
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2017, 12:24

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Nick »

Glückwunsch an Nigri und Knuddel! Und viel Glück und Gesundheit für die Schwangerschaft, dass alles gut geht :flower:

Einen schönen Urlaub Klapperstorch - kann bestimmt nicht schaden so eine Entspannung und etwas Wohlfühlen :)

Habe beim Messen einmal ausgesetzt weil hatte mich am Tag davor erheblich mit dem Wein-Genuss verschätzt weil ich sonst nie was trinke ^^. Am Morgen danach hab ich Garnichts eingetragen weil ich auch nicht gemessen habe - macht es einen wichtigen Unterschied ob ich den Messwert davor und den Messwert danach mit so einem Strich verbinde oder nicht? Oder ist das nur für die Optik?

Lg
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Knuddel- herzlichen Glückwunsch!!!! :love: :flower:

Nigri- das is doch mega- weiterhin so gute werte Bitte!!! Krümelchen halt dich weiter gut fest!! :flower:

Klapperstorch- wir fliegen auch bald (genau genommen in genau 14 Tagen) auf ne Griechische Insel- freu mich auch schon total auf Sonne, Strand und vorallem Meer- einfach nichts tun und die Seele baumeln lassen :love: Weiterhin viel Spaß und natürlich euch ein Mitbringsel *grins*

Heute nach fast 40km Radtour tut mir ganz schön sorry- meine Arschknochen weh.... die erste große Tour dieses Jahr- war zwar anstrengend aber wirklich schön. Leider hat es dann etwas geregnet... :(( aber so is es eben... es ist einfach wieder schön zu sehen, unsere Natur- man vergisst einfach, wie schön es in unserer Umgebung sein kann- wo wir wohnen... da muss man gar nicht weit fahren,.... 8-) :love:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Martitia »

Leute Hilfe, ich habe gerade ein bisschen braunes Blut auf dem Toilettenpapier gehabt, also mehr so Schleim mit braunem Blut vermischt, so wie früher der Vorbote der Periode. Was soll ich tun? Bin 11+2 und bei meiner Mutter auf dem Land. Soll ich in die nächste Stadt ins KH fahren? Wäre so 1,5h Fahrt.
Bild

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ja, ab ins KH! MuPa nicht vergessen! Halte die Daumen, dass es nix Ernstes ist.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Martitia »

Danke, liebe nigri! Ich freue habe mich heute morgen übrigens sehr über Deinen gestiegenen hCG-Wert gefreut.
Sorry, dass ich Euren Faden gehijackt habe. Ich hatte mich sooo erschrocken und ich hatte solche Angst, dass mir niemand antwortet! Danke nochmal!
Bild

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

martitia, vielleicht kann ich dich etwas beruhigen, braune blutungen sind laut meiner FÄ recht häufig und unbedenklich, aber sicherheitshalber zeigen schadet bestimmt nicht!
ich hatte das auch, sogar frisches blut (was kritischer zu betrachten ist), aber ohne schmerzen und nix. schlussendlich wars mein MuMu der einfach überempfindlich ist.
nicht, dass ich dich vom KH abhalten möchte, nur um deine nerven zu beruhigen. es kommt alles gut! :flower:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Martitia, bitte melde Dich, wenn Du mehr weißt! Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!! :flower: :flower:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Antworten