Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

Habe heute auch auf Sport bh gewechselt und muss unbedingt diese Schwangerschaftbhs bestellen ?
Richtig flau wird mir nüchtern aber auch, nur eher abends kurz vor dem Abendessen oder kurz vor dem Mittag auch manchmal.
Ich esse auch viel früher schon vor Hunger auf Arbeit (früher zwischen 9 und 10. Nun meist schon zwischen 7 und 8 ...) hab auch immer Salzstangen griffbereit für das schwarze Loch im bauch ??
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ich hab Zwieback dabei. Aber gefühlt immer zu wenig...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

Auch gut sind diese kleinen reiswaffeln für Kinder ab dem 8.monat ... himbeergeschmack aus dem DM ist da sehr lecker ✌?
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Hallo ihr Lieben :flower:

Ich mache eben mal zügig die Liste.
Sorry das ich mich derzeit so wenig melde, aber ich bin derzeit bisschen frustriert. Ich habe derzeit viele Nachtdienste und das beeinflusst das Messen enorm. Ich kann erst ab nächste Woche Mittwoch wieder richtig messen und werde da erst erkennen, ob ich auch endlich mal ein Eisprung habe.

Nigri ich drücke dir weiterhin soooo doll die Daumen - du hast es dir einfach verdient. :love:

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende :)

Positiv getestetBild

nigri1983 Bild Positiv getestet an HL10


NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Fibro Bild
HL-Tag 13: Cori1987 Bild
HL-Tag 13: Princeszin Bild
HL-Tag 11: lottaanton Bild
HL-Tag 10: Knuddel082 Bild
HL-Tag 8: Noodle Bild
HL-Tag 5: Klapperstorch84 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 55: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 37: kelly1412 Bild
ZT 19: morgonljuset Bild
ZT 15: Anngscheid Bild
ZT 15: Chichi2407 Bild
ZT 14: vivu Bild
ZT 121: peabody Bild
ZT 8: Coco3010 Bild
ZT 8: Nick Bild
ZT 8: Tari.elansa Bild
ZT 3 Baby2017 Bild
ZT 2 Quasimodo0815 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
ChristinaH_ Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Lillymiau Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
Sylvi40 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Junimamis: [/color]RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild, fairydustdancer Bild
Februarmamis: loading......
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Hallo ihr Lieben! :)

Ich hoffe, ihr habt alle ein erholsames Wochenende und findet Zeit für mindestens eine Sache, die euch glücklich macht! :)

Zu allererst: Nigri!!!! Was für schöne Nachrichten!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Und, irgendwie habe ich so ein richtig gutes Gefühl! Du bist in so guter Betreuung, alle Werte werden abgenommen, Du bist krank geschrieben... Es wirkt von hier wie ein Nest, in das Du und das Krümelchen euch schön gemütlich hinein kuscheln könnt - alles Mögliche wird dafür getan, dass diese Schwangerschaft erst dann endet, wenn es wirklich an der Zeit ist! Es liest sich jedenfalls so, als hättest Du endlich das Netzwerk und die Menschen an der Hand, die Dir wirklich helfen können! :love: Ich hoffe es geht Dir gut! Ich hoffe es geht dem neuen Familienmitglied gut! Ich hoffe und wünsche euch sehr, dass es dieses Mal nicht nur ein kurzer Besuch wird, sondern eine lebenslange, glückbringende Aufgabe! :love: Und halte bitte ein Plätzchen neben Dir frei, dann komme ich bald dazu und nehme sämtliche Hühner hier mit! ;)
Und jetzt nochmal: Hipp hipp hurraaaaa!!!! Auf Dich, Nigri! Auf dass sich das Krümelchen schön einnistet und lange verweilt! :flower: :flower: :flower:

Fibro, das ist ja wirklich nervig mit dem Famentina... Da wird man zwischen Hoffen und Bangen hin und her geworfen, wie ein Ping-Pong-Ball, oder? Jedenfalls würde es mir so gehen.. Ich würde es Dir so wünschen, wenn Du bald hier wegkugelst! :flower: Übrigens habe ich schon ein paar Schwangerschaftskurven gesehen, wo erst verhältnismäßig spät positiv getestet wurde.. Ob es an den Tests oder am HCG lag, weiß ich aber nicht. Ich drücke Dir jedenfalls nach wie vor die Daumen, dass es doch schon geschnaggelt hat! :flower: :love:

Cori, mir kam auch der Gedanke, dass Deine eigentliche 1. hM an ZT 19 war. Da würde das Herz ja auch prima sitzen.. ;) Ich drücke Dir die Daumen, dass sich - egal, wie die Auswertung nun richtig ist - ein zuckersüßes Krümelchen bei Dir einnistet. :love: Ich hoffe Du findest dieses Wochenende Zeit, Dir etwas Gutes zu tun? ;)

Princeszin, na, wenn Du nicht gerade auf dem Sprung in die Positiv-Getestet-Liste bist, dann weiß ich auch nicht... :flower: Nigri braucht noch Gesellschaft, also immer schön hoch da! :)

Knuddel, herzlichen Glückwunsch!!! :love: :love: :love: wie schön, Du kannst mit Nigri zusammen schonmal die Schwangeren-Bank für uns warm halten! ;) (Oder habe ich etwas verpasst und Du nimmst ein Medikament, welches positive Schwangerschaftstests bewirken kann?)

Noodle, ich muss zugeben, ich bin ein bisschen neidisch, wen Du so im Zug triffst! :D Aber wieso bist Du Dir so sicher, dass es nicht geklappt hat? Machst Du das an etwas Bestimmten fest? Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt, dass es geklappt hat! :flower:

Julschen, ich kann Deine Kurve leider nicht sehen...

Tieflagenhühner Wie geht es euch? Ich heize euch mal ein bisschen ein, damit das Ei bald springt.. ;)

Pausenhühner Ich hoffe es geht euch allen gut! Und natürlich auch, dass ihr bald wieder nach oben rutschen dürft / mögt! :flower:

Me: Ich hatte wohl schon meinen ES und kann morgen bestimmt hoch rutschen. Es ist seltsam, ich habe ein echt gutes Gefühl. Immer wieder Ziehen in den Leisten und im kleinen Becken... Und irgendwie so ein Gefühl, dass ich gar nicht beschreiben kann. Es wäre einfach zu schön...!!! :love: Vielleicht werde ich aber auch einfach langsam ein bisschen gaga.. :crazy: :lol:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Morgonl, du bist der Knaller :lol: So süß von dir :love:
Klar halte ich Plätze für euch verrückte Hühner frei und Knuddel hilft mir dabei, stimmt's? Herzlichen Glückwunsch zur zarten Linie! Na die soll jetzt mal schön dick werden :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Hallo ihr Lieben,
ich habe aus diversen Gründen meinen Account nicht verlängert. Ihr könnt mich im Pausenraum lassen - oder rausschmeißen. Ich lese und schreibe gerne weiterhin hier mit, möchte aber erstmal nicht mehr auf die Liste.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Nigri und knuddel genießt es so gut ihr könnt!!!ich freue mich tierisch für euch.

Mein Babytest (ja ich teste so früh schimpft gerne) war gestern an es+11 (evtl 10) abends einen Mini Hauch positiv, Farbe, rot (keine VL, die kenn ich von Baby Test schon langsam zur genüge) heute morgen es+12 (mind.11) waren die beiden die ich gemacht hab negativ, mein LH ist immer relativ hoch gefühlt, vor allem gegen Ende des Zyklus kann ich bei den onestep Ovus morgens beim orakeln kaum Unterschiede erkennen in den beiden Streifen und auch kaum zwischen den Tagen vor ntm, darauf(auf das LH) hab ich das Gefühl reagieren die Babytest! Auch wenn eigentlich anders gestern, der war stärker als sonst, auch nachmittags nun wnegativ. Ich hab die jetzt alle weggeworfen! Das macht einen ja verrückt. Ab jetzt nur noch clearblue ab ntm. Ach ihr kennt das bestimmt alle!
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

@morgonljuset & nigri
Danke :love:
Ja, hab heute morgen ganz leicht positiv getestet :clap: kann es gar nicht richtig glauben. Nehme utrogestan, das verfälscht das ergebnis nicht. Der ES hat auf natürlichem weg stattgefunden. Somit sollte der test richtig anzeigen.
Hab euch noch nichts erzählt weil ich den CB digi morgen früh noch machen möchte. Und wenn der dann auch positiv anzeigt dann bin ich wirklich schwanger :love:
Meld mich morgen früh wieder...
Schlaft gut ihr lieben :flower:
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Knuddel, der Digi ist ein 25er. Kann sein, dass er erst in ein paar Tagen anzeigt, siehe hier: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg" target="blank
Aber meine Daumen sind feste gedrückt :thumbup:

Cori, für mich sieht das so aus als ob deine ehm eher an ZT 17 war, ZT16 als tiefster Wert und dann geht's in die HL

Prinzeszin, du hast wohl ein Lineal verschluckt? Was hattest du denn für einen SST? Einen OneStep?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten