#100 Days

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: #100 Days

Beitrag von Hexe_Clari »

#24 Donnerstag: wunderschönen Abschluss mit dem.Seminar gehabt.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: #100 Days

Beitrag von Chaotinchen »

#22: ich habe die ersten kirschen in diesem jahr gekauft und es war keine einzige schlecht und alle waren süß und lecker! wahnsinn!!! :D

#23: endlich freitag! heute abend werden wir uns einen schön entspannten "pärchenabend" machen und unseren jahrestag nachfeiern, der leider wegen verschiedener unschöner dinge auf der strecke geblieben ist. darauf freue ich mich sehr!
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

#39 Spontaner Ausflug in den Zoo.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

#38
Gemütliches, langes und sehr leckeres Frühstück mit der Famile, anschließend Eiscafé à la Mama.
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: #100 Days

Beitrag von merle03 »

#39 (gestern): Von meiner Familie zu einem Dessert-Kochkurs entführt worden. Hat richtig viel Spaß gemacht :) .
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

#39
Nach 3 Jahren endlich mein Fahrrad zurück bekommen.
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: #100 Days

Beitrag von Hexe_Clari »

#25 Freitag: Freundin hat SS erraten :wtf:
#26 Samstag: grillen mit Freunden
#27 Sonntag: Chillimilli auf der Couch :mrgreen:

***
Wo war es denn ZaRa? Verliehen oder geklaut?

Cool merle! Was gab es leckeres?
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

Hexe_Clari hat geschrieben:Wo war es denn ZaRa? Verliehen oder geklaut?
Es war verliehen Hexe. Als ich schwanger war, habe ich es meiner Schwester gegeben, weil sie zu dem Zeitpunkt ihr Auto geschrottet hatte und noch kein Geld für ein Neues hatte. Ich glaube, sie hat mein Fahrrad genau ein mal benutzt und es zu anstrengend empfunden, sich zu bewegen. Es lag irgendwo im Keller rum und sie fand die Zeit nicht, es wieder rauszubuddeln. Mein Bruder hat es dann endlich gemacht. Jetzt habe ich auch ein Kindersitz bestellt und hoffe, die Kleine mag auch mitfahren.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

#40
Mein Fahrrad wieder warmgefahren. Hatte schon voll vergessen, wie toll man sich nach einer Mountainbike-Tour fühlt.
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: #100 Days

Beitrag von merle03 »

Hexe_Clari hat geschrieben:Cool merle! Was gab es leckeres?
Thema war Mousse und Soufflee. Gab Joghurt-Zitronen Mousse, Himbeermousse, Schokoladenmousse, Vanillesoufflee und Schokotörtchen mit weichem Kern. Sehr lecker :) .

#40 (gestern): Als wir wegen Wehentätigkeit in der Klinik waren, hat mein Freund mich toll unterstützt. (Waren aber, wie von mir vermutet, nur Senkwehen, leider begleitet von extremen Krämpfen, weshalb wir doch die Klinik aufsuchen mussten.)

#41: Es geht mir etwas besser als am Vortag. In der Phase gegen Mittag konnte ich sogar aufrecht laufen und alleine duschen. Ich schöpfe also Hoffnung, dass ich nicht bis zur Geburt durchgehend diese Probleme habe.
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Antworten