BITTE HELFT MIR !!
Mädels haltet mich bitte für blöd, aber nach 2 FG klammert man sich einfach an allem dran ...
Ich hatte Freitag letzte Woche mit MU einen One Step auf dem man definitiv eine Linie sah, nachts um 01:00 Uhr Blutung.
Ich dachte mir okay das wars..
Weiterhin habe ich Tempi gemessen, ging nicht runter - okay.
Die Blutung war allerdings sehr schwach für mich keine Regelblutung Diese ging bis Sonntag abend, allerdings nur noch altes dunkles Blut.
Dientag 5 Uhr Übelkeit gefolgt von 1 x übergeben.. Tempi immer noch über CL .. Ich machte einen Ovu fett positiv - SST One Step minimaler Hauch..
Heute morgen immer noch knapp über CL..
Was bedeutet das ?!??!?!
Kann mir einer helfen ???????????
Ich verzweifel noch ..
Ich bekomme ab diesem Monat eine Hormonkontrolle per Blutabnahme, habe das allerdings nicht erwähnt und nun das Meint ihr die würden das sehen bei den Blutwerten wenn ich wirklich schwanger wäre ?!?!
https://www.mynfp.de/display/view/36esj7xl84lm/" target="blank
VERZWEIFLUNG !! Mini Blutung - Tempi weiter über CL
-
Re: VERZWEIFLUNG !! Mini Blutung - Tempi weiter über CL
Hallo Nika,
Ersteinmal tut es mir leid, dass du soetwas durchmachen musstest!
Ich vermute, dass du sich etwas eingenistet hatte (wegen des pos. SST) es sich aber nicht halten konnte.
Dass die Temperatur erst nach der Mens unter die Hilfslinie (die Coverline gibt es bei nfp nicht) fällt, ist nicht ungewöhnlich.
Ich denke das würde der Praxis schon auffallen.
Ich wünsch dir alles alles Liebe
Ersteinmal tut es mir leid, dass du soetwas durchmachen musstest!
Ich vermute, dass du sich etwas eingenistet hatte (wegen des pos. SST) es sich aber nicht halten konnte.
Dass die Temperatur erst nach der Mens unter die Hilfslinie (die Coverline gibt es bei nfp nicht) fällt, ist nicht ungewöhnlich.
Ich denke das würde der Praxis schon auffallen.
Ich wünsch dir alles alles Liebe