Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

ich habe auf dem linken unterarm (unterseite) eine kleine Blume (Frangipani) mit Tribal und den Schriftzug Honey, dann gehts am linken Oberarm weiter mit einer Blumenranke (Frangipanis) und dem Chinesischem Zeichen Liebe. weiteres ist dann am linken Schulterblatt auch noch mal Blumen (Frangipanis und Freesien) und Chinesische zeichen von Glück, Ehrlichkeit und mein chinesisches Sternzeichen Schwein.

Bild

Bild

Bild

Am Donnerstag wird dann das rechte Schulterblatt gefüllt :D
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

danke jane :)
ich wünsche deinem mann und dir nur das aller beste :love:

mel, ja jetzt sieht deine kurve besser und auch plausibler aus ;)

meine temi ist heute gesunken, mal schaun wie es morgen aussieht.
am wochenende werde ich einen großputz starten, hab das in letzer zeit etwas vernachlässigt. war auch eher unmotiviert die letze zeit, was auch mit der sd-unterfunktion zusammenhängt. ich merke aber, dass es mir mittlerweile deutlich besser geht :)

euch allen ein schönes wochenende :flower:
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Egopost:

Es geht mir als schlechter. Heute morgen ging es mir so gut. Ich habe Schwindel, mein UL macht mich verrückt. Der fühlt sich angeschwollen an, ich habe ULS mal stark mal schwach. Brustschmerzen habe ich auch. Dann fühlt es sich an, als würde ich unten auslaufen :crazy: Heute Nacht und auch letzte Nacht war ich jeweils drei Mal auf und musste aufs Klo. Jetzt gerade ist mir total übel...das kann jetzt vom Essen kommen, aber es ist furchtbar. Meine Knie sind auch blöd. Wenn das wieder PMS ist, krieg ich die Krise.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Tja Mel, könnte das nicht vielleicht auch schon was anderes bedeuten? Vielleicht noch ein bisschen früh aber wer weiß :love:
Bild
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Gundi es wäre schön, aber mein Körper hat mich ja leider schon mal veräppelt. Jetzt geht es gerade wieder. Alles doof ?.
Wie geht es dir?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Guten Morgen zusammen,

Mel gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke jedenfalls alles Daumen.

Mir geht's gut. Sagt mal kann so ein Thermometer nach 2,5 Zyklen schon leer sein? Wir sind da eure Erfahrungen? Heute stand einmal kurz error. Danach ging es wieder. Kann aber auch was anderes gewesen sein. Habt einen schönen Tag. Ich hibbel mit euch. ❤️
Bild
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Guten Morgen.... also entweder meint mein Körper zu spinnen oder mein Thermometer ... schon voll nervig :? :crazy:
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen ihr Lieben,

gundi, habe leider keine Erfahrung mit dem ERR. Denke aber, solange deine Tempi plötzlich keine Talfahrten macht, ist die Batterie in Ordnung.

littleflower, das habe ich mir bei dir auch gedacht mit dem Thermometer. Nach Zyklus 4 ging bei dir das Gewackel los und ich finde, es wird immer schlimmer. Glaube nicht, dass dein Körper so extrem spinnt.
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Ich trinke seit Mitte Zyklus 5 keinen Klapperstorchtee mehr .... könnte auch ne Ursache sein :problem:
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Da ist dann aber schon auffällig, dass genau ab ehM in Zyklus 5 die Tempischwankungen so extrem sind. Was bewirkt denn der Klapperstorchtee?
Antworten