Hallo,
ich bin noch sehr unsicher, da dies mein erster Messzyklus ist. Diesen Montag war relativ viel los, weshalb ich mir mit dem Klammern nicht so sicher war. Sieht diese Kurve für euch realistisch aus, oder hab ich sie "zurecht geklammert"? Normalerweise habe ich einen Zyklus von 30-32 Tagen.
Nächsten Zyklus werde ich auch auf jeden Fall länger und vaginal messen, ich wollte nun aber nicht mitten im Zyklus wechseln.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
NFP-Neuling: Kurve realistisch?
Re: NFP-Neuling: Kurve realistisch?
Das ist leider zurecht geklammert. Schmeiß mal alle Klammern raus und warte was noch so passiert. Es ist ja noch alles möglich, ein Eisprung kann immer noch kommen.
Was meinst du mit der Notiz an ZT 5?
Was meinst du mit der Notiz an ZT 5?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Okay, danke!
An ZT 5, habe ich es noch komplett falsch gemacht und einen Wert ersetzt, der "gepasst" hat und nicht einfach den hohen Wert ausgeklammert. (Den ursprünglichen Wert weiß ich allerdings nicht mehr)
An ZT 5, habe ich es noch komplett falsch gemacht und einen Wert ersetzt, der "gepasst" hat und nicht einfach den hohen Wert ausgeklammert. (Den ursprünglichen Wert weiß ich allerdings nicht mehr)
Dann würde ich den Wert an ZT5 komplett löschen. Man muss ja nicht jeden Tag einen Tempiwert drin stehen haben.
Du hast ZT 21 geklammert und keinen STF vermerkt.
Du hast ZT 21 geklammert und keinen STF vermerkt.