Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mel, ich finde aber auch, dass die Auswertung zufällig entstanden ist. Die jetzige ehM ist einfach zu weit weg vom SH. Auch die MuMu-Beobachtung spricht dafür, dass die ehM später war. Würde daher den Zyklus manuell auswerten.

Juli, das ist doch schön, wenn du diesmal andere Zeichen beobachtest. Ich selbst kann nichts dazu berichten, weil meine Brüste sich immer gleich anfühlen. Drücke dir die Daumen, dass du die Nächste hier bist.
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

ZaRa, ich habe mich jetzt an der manuellen Auswertung versucht. Jetzt sieht es doch anders aus.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Sieht jetzt m.M.n. plausibler aus, Mel. Die HiLi könntest du noch anpassen auf 36,75. Oder was meinst du? Sieht doch jetzt besser aus? Machst du eigentlich auch Ovus?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1312
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte heute ganze 0,9 cm Wunder bestaunen und ein kleines Etwas hat in diesem schwarz-grauen Haufen auch gepuckert ❤️ Unglaublich, dass das ein kleiner Mensch ist! Jetzt bin ich erst mal ultra erleichtert und kann es kaum erwarten es heute abend meinem Mann zu zeigen... sie hat mich übrigens auf 6+6 datiert, soll mir erst mal recht sein...

Juli und Mel, ich drücke alle Daumen!!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Oh Jane, das ist ja sooooo toll. Ich freue mich riesig :love: :love: :love: :love:

ZaRa, ich finde auch, dass es jetzt besser aussieht. In diesem Zyklus habe ich die Ovus mal weggelassen. Sollte es diesen Monat nicht geklappt haben, dann werde ich die wieder nehmen. Woran kann ich denn sehen, ob die HiLi richtig ist? :shh: Ich habe mich da jetzt auf das NFP verlassen
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Jane ??? 3 Tage vorher als die angezeigte ehM passt auch zu deinem Ovu. Dann hat es sich ja gelohnt, so lange auf den ersten Termin zu warten. Würde meinen ersten Termin beim 2. Kind auch erst später machen.

Mel, die HiLi geht durch den höchsten Wert der 6 vorangehenden tieferen Werte als die ehM.
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

ZaRa44 hat geschrieben:Littleflower, wie gehts dir?
hallo zusammen.... gott sei dank ist die woche zu ende... zwei lange arbeitstage gehabt diese woche... das schlaucht dann doch ganz schön...

fragt mich bitte nicht was meine Kurve da macht.... ich hab keine ahnung :crazy:

eventuell ein verflixter 7. Zyklus...??

Ich versuch mich abzulenken... im moment versuchen wir eine entscheidung zu fällen ob wir eine eigene Immobilie erwerben oder nicht....

ansonsten rückt mein Tattoo-Termin immer näher :clap:

achja und mit meiner neuen "alten" dosis l-thyroxin fühl ich mich auch wieder wohler.... hoffe das der wert dann auch wieder sinkt

wünsch euch schon mal einen guten start ins wochenende...
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten morgen.

Littleflower: Das ist ja eine spannende Kurve. Deine Temperatur fährt Axhterbahn. Kannst du Störfaktoren ausschließen? Wann hast du denn einen Termin zum stechen? Ich habe selbst drei Stück.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

also normalerweise ist ne schmerztablette ein störfaktor aber im letzten zyklus war meine Tieflage auch schon recht hoch... deshalb kann ich es absolut nicht sagen... ovus sind bisher auch alle negativ...

Ich hab nächsten donnerstag um 11 uhr termin...selber habe ich auch schon 4 projekte auf dem körper ;)
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Moin Mädels,

joa littleflower, deine Kurve ist recht spezielle :lol: Bin mal gespannt, wie die sich weiter entwickelt.

Ich habe auch zwei Tattoos. Was habt ihr tättowiert? Ich habe eine Elfe und Sterne auf meinem Rücken und den Namen meiner Katze mit Vergissmalnicht (die jetzt nur noch wie blaue Punkte aussehen) auf dem linken Unterarm. Ob ich mich nochmals stechen lasesn würde, weiß ich gar nicht. Im Moment würde ich es jedenfalls nicht machen, da ich auch gar nicht wüsste, was.

Macht Ihr alle was Schönes am Wochenende?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten