Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Mädels,

ShariK, Du hast so recht. Man deutet jetzt in der "heißen" Phase wirklich jedes Zwicken und Zwacken. Schlimm ist das. Ich hatte auch schon mal überlegt, mit Yoga anzufangen, nur leider sind diese Termine immer dann, wenn ich noch arbeite...mal gucken, vielleicht finde ich doch mal eine Veranstaltung, die nach 18.30 Uhr startet :) Was für Sport machst Du? Ich versuche ab und zu mit meinem M zu joggen und ich mache Jillian Michaels vor dem Fernseher.

Tempi messen: Ich finde das so spannend, daher kann ich damit nicht aufhören :lol: Am WE messe ich auch fast immer um die gleiche Zeit und schaffe es sogar, wieder etwas zu schlafen. Was ich diesen Zyklus weggelassen habe, sind die Ovus. Was mich nur gerade etwas nachdenken lässt, ist, dass meine App anzeigt, dass ich meine Mens in acht Tagen bekomme...lt. Nfp ja schon am 03.06. Ich bin mal gespannt, falls sie kommen, wer recht hat :crazy:
Meine Tempi ist heute wieder angestiegen.

Babsi, ich bin auch gespannt, ob du es durchhältst nicht zu messen. Du klingst aber sehr entschlossen, sodass ich schon vermute, dass Du es durchhältst. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es diesmal mit einem kleinen Wunder geklappt hat *knutsch*

Wie geht es den anderen Mädels???
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Jebisu, 29, verheiratet, Ostfriesland, eine Tochter (03/2015), Hibbelstart April 2017 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

littleflower83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

ShariK, 31, verheiratet, NRW, Hibbelstart Novemver 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart April 2017 Bild


Wartebereich Bild

Sylvi40, 40, verheiratet, 3 Kinder & 2 Sternenkinder, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17, vET Januar 2018 Bild

tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET Januar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild

Luise84, 33, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Mai 2017, vET Januar 2018 Bild

gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017, vET Februar 2018 Bild
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hi Mädls,

Shoppen: Ich kaufe seit 2014 keine Klamotten mehr, weil ich immernoch :crazy: meine Schwangerschaftskilos verlieren wollte, damit ich in meine alten neuen Klamotten passe. Da war ich geizig. In einige Hosen passe ich sogar wieder. Trotzdem habe ich etwa 7 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Hatte knapp 30 Kilo zugelegt damals :? Jetzt mit KiWu ist es eh schon zu spät mit dem weiter abnehmen. Muss sagen, ich tu gar nicht effektiv was dafür. Aber Schuhe kaufen geht immer mal wieder.

Yoga: Ich habe früher Yoga gemacht. Angefangen habe ich wegen meiner Ex-Schwägerin, die Yoga-Lehrerin war. Habe dann auch paar Kurse bei ihr gemacht (Ashtanga- und Vinyasa Yoga und auch Jivamukti-Yoga, welche mehr für die Kondition sind). Ich habe dann auch in einem anderen Studio Bikram-Yoga ausprobiert. Da wird Yoga bei hoher Raumtemperatur gemacht. Das war nichts für mich. Mache immernoch zu Hause alle 2 Tage Yoga. Dabei geht es mir mehr darum, meinen Rücken zu stärken und das eine gute Alternative zum Schwimmen ist, was ich nicht besonders mag. Das Spirituelle und Meditatative ist auch nicht so meins. Allgemein mag ich einfach mehr die Art von Bewegung, wo es um die eigene Körperkraft geht, die in bestimmten Stellungen gehalten werden soll.

ShariK, ich fühle mich genauso wie in der TL :) Bin auch nicht PMS-geplagt. Habe nur starke Kopfschmerzen kurz vor und während der Mens. Ich kann mich da echt glücklich schätzen. Glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es geklappt hat. Man kann es ja nie wissen, aber ich bringe eine Schwangerschaft mehr mit einer richtig hohen HL in Verbindung und bei mir sieht es wieder nach leichtem Anstieg und vermutlich niedriger HL aus.

Mel: was ist neu in der Liste?
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

sharik, ich hab eine digitales termometer. habe mir aber ein analoges zugelegt, welches ich aber erst nächsten zyklus benutzen werde, da ich mal beide werte verglichen habe und das analoge einen höheren wert angezeigt hat (mit dem analoge soll man ja 4 minuten messen, mit dem digitalen messe ich aber nur 3 minuten).
aber danke für den tipp, ich werde ab nächsten zyklus dann auch messen und das termometer zur seite legen und erst nach dem aufstehen den wert eintragen, vielleicht kann ich dann besser wieder einschlafen :)
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Ich wollte Bibi umschreiben, habe aber dann gesehen, dass ihre Tempi unter die Linie gefallen ist...es hat sich also nix geändert...sorry :oops: :oops:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mel, hatte mich nur gewundert, weil ich nichts Anderes feststellen konnte. Bibi hatte gesagt, dass ihre Mens. da ist und kam in der Liste irgendwann hoch. Seitdem ist ja nichts eingetragen. Das war am Ende der letzten Kurve. Seitdem ist für mich keine neue Kurve zu sehen.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Lustig Mel, ich mache auch Jilian Michaels vor dem Fernseher ? habe gestern wieder mit der shred 30 tage challenge angefangen... hab schnell beim letzten mal eher 60tage dafür gebraucht ?
Hab nun ein Yoga Kurs gefunden der um 17uhr startet.... dann muss ich immer schauen dass ich frühzeitig aus dem Büro komme um das zu schaffen. Der fortgeschrittenen Kurs fängt später an... muss zusehen dass ich dahin komme damit ich mich nicht abhetzen muss....aber Yoga soll einen ja wieder runter bringen.
Das meditative ist auch nicjt so meins. Habe schon mal nen Kurs mitgemacht....mir geht's mehr darum beweglicher zu werden und zur Stärkung des Rückens....mal sehen ....
Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Gestern hatte ich ab Vormittags plötzlich Fieber und bin dann auch nach Hause gegangen. Hatte dann Nachmittags 38,7. Tabletten waren ja Tabu für mich. Heute Morgen war es dann zu Glück weg. Keine Ahnung was das war. Ich habe jetzt für den 07.06. meinen ersten Termin beim FA. Ich hoffe, dass mir dort ein bisschen die Angst genommen werden kann. Vielleicht sieht man schon was bzw. sie kann mir wenigstens sagen, dass es zeitgerecht entwickelt ist. Meinst sieht man ja da (5+2) nur Fruchthülle und Dottersack. Naja morgen ist erstmal der Tag (4+3) an dem ich letzten Monat mein Sternchen ziehen lassen musste. Bin etwas nervös und mache 3 Kreuze wenn der Tag morgen rum ist. Das ist auch keine Garantie aber irgendwie für mich so eine Hürde im Kopf.

Ihr macht es hier aber auch spannend. Bei Mel müsste es ja als nächstes etwas neues geben. Bin sehr gespannt und hoffe, das noch viele von euch nachrücken. Ich drücke euch die Daumen.

Thema Yoga: Das habe ich leider noch nicht gemacht. Ich habe mal einen einwöchigen Bildungsurlaub zum Thema autogenes Training gemacht. Das hat mir sehr gut gefallen und ich mache es heute manchmal im Bett noch um einzuschlafen. Das hilft immer sehr. Yoga würde ich auch gerne mal probieren, komme aber immer wieder davon ab. :crazy:

So ihr lieben, habt einen schönen Tag
Bild
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo,

Mel: Werde es schon durchziehen mit nicht messen. Mir geht es viel besser damit.

Ovu heute wieder stärker. Fast so stark wie Komtrollinie, aber ich warte einfach ab :)

Gundi: Gute Besserung. Fühl dich gedrückt. Diesesmal wird alles gut gehen :flower:

Wie gehts euch so?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

gundi, gute Besserung. Und es wird gut gehen, keine Angst :flower:

Jane, ist dein erster Termin nicht morgen? Die Zeit ist schon um, ging doch schnell. Drücke die Daumen, dass du morgen erleichtert bist und dein Mann es dann auch endlich glaubt.

Ich gehe jetzt mit der Kanzlei in den Biergarten und bin froh, wenn es nicht regnet. Zum Glück faste ich grad nicht. Sonst wäre ich daheim geblieben. Auch bin ich gespannt, wie meine Tochter alleine mit dem Papa klarkommt für etwa 3 Std.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Antworten