Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
peabody

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Noodle hat geschrieben: Und solange hier kein Monat ohne kugelnde Hühner vergeht, gebe ich die Hoffnung nicht auf. :)

Das hast du schön gesagt, Noodle. :flower:
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Mauwi

Beitrag von Mauwi »

Herzlichen Glückwunsch liebe nigri :) :flower:

Und tolle Worte von dir liebe Noodle. Es zeigt, wie wichtig unser Austausch hier ist. :flower: An dem ich jetzt wieder mehr teilnehmen möchte. Es war einfach so viel los.

Wir fangen jetzt erst wieder bewusster an zu hibbeln. Nach zwei Todesfällen war hier nicht an Zweisamkeit zu denken. Meinen Mann muss ich auch noch ein bisschen aufbauen. Er hat seinen Großvater verloren. Als Kind hat er eine zeitlang bei seinen Großeltern gelebt.
Nach diesen einschneidenden Erlebnisse brauchten wir eine kleine Pause für die Seele.

Meinen Eisprung merke ich leider nicht mehr und der Schleim ist irgendwie auch nicht mehr so gut. Ich warte jetzt mal die die nächste Mens ab.

Auf massenweise kugelnde Hühner! *bananenmilchshake anhebt* Prost:)
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Noodle hat geschrieben: Und solange hier kein Monat ohne kugelnde Hühner vergeht, gebe ich die Hoffnung nicht auf. :)
Besser kann mans nicht ausdrücken.....Auf NFP gibts da ne Statistik mit schwanger werden...falls es wen interessiert

von 100 Frauen werden im 1 Zyklus 20% schwanger, also 20 Frauen, bleiben 80
von 80 Frauen werden im 2 Zyklus 20% schwanger, also 16, bleiben 64
von 64 Frauen werden im 3 Zyklus 20% schwanger, also 13, bleiben 51
von 51 Frauen werden im 4 Zyklus 20% schwanger, also 10, bleiben 41
von 41 Frauen werden im 5 Zyklus 20% schwanger, also 8, bleiben 33
von 33 Frauen werden im 6 Zyklus 20% schwanger, also 7, bleiben 26
von 26 Frauen werden im 7 Zyklus 20% schwanger, also 5, bleiben 21
von 21 Frauen werden im 8 Zyklus 20% schwanger, also 4, bleiben 17
von 17 Frauen werden im 9 Zyklus 20% schwanger, also 3, bleiben 13
von 13 Frauen werden im 10 Zyklus 20% schwanger, also 3, bleiben 11
von 11 Frauen werden im 11 Zyklus 20% schwanger, also 2, bleiben 9
von 9 Frauen werden im 12 Zyklus 20% schwanger, also 2, bleiben 7
von 7 Frauen werden im 13 Zyklus 20% schwanger, also 1, bleiben 5

Das ist die allgemeine Rechnung....aber Frauen, die Ihren Zyklus gezielt beobachten und die besonders fruchtbaren Tage nutzen, werden im Durchschnitt schneller schwanger: Dann sind es 38% nach einem einzigen Zyklus, 68% nach 3 Zyklen, 81% nach 6 Zyklen und 92% nach 12 Zyklen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Cornella

Beitrag von Cornella »

Liebe Noodle, das waren tolle Worte :flower:
Weh getan hat's nur als beim Essen alle zu mir meinten "Wir haben Wetten abgeschlossen und die Meisten haben auf dich gewettet, aber jetzt hat dich die V. anscheinend überholt".
Schreien könnte ich...

Quasimodo, bei mir sind es jetzt 20 Zyklen. Ich glaub, ich fall ein bisschen aus dem statistischen Rahmen ;)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

oh cornella, das sind harte worte :cry: auch wenn sie nicht so gemeint waren (geh ich mal von aus), sehr unüberlegt und verletzend. autsch.
ich drück dich *hug* :flower:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Fibro

Beitrag von Fibro »

Cornella hat geschrieben:Liebe Noodle, das waren tolle Worte :flower:
Weh getan hat's nur als beim Essen alle zu mir meinten "Wir haben Wetten abgeschlossen und die Meisten haben auf dich gewettet, aber jetzt hat dich die V. anscheinend überholt".
Schreien könnte ich...

Quasimodo, bei mir sind es jetzt 20 Zyklen. Ich glaub, ich fall ein bisschen aus dem statistischen Rahmen ;)
Wir sind dann wohl was besonderes :lol: ich mache mit 29 Zyklen mit beim aus dem Rahmen fallen :thumbup:
Ich halte mich doch nicht an irgendwelche Statistiken :lol:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Knuddel082

Beitrag von Knuddel082 »

Hallo ihr hibbelhühner :flower:

Schön geschrieben noodle :love:

Nigri, die daumen sind weiter gedrückt das sich dein krümelchen gut fesst hält :P

Hab da mal noch ne frage an euch...
seit der hochlage hab ich immer einen leicht geöffneten muttermund. Das war sonst nie so. Heute morgen ES+6 hatte ich wenig frisches blut am finger nach dem abtasten des GMH. Kann das alles vom Utrogestan kommen das ich einnehme?
Vielleicht hat ja jemand von euch schon solche erfahrungen gemacht?

Wünsche euch allen einen schönen aber nicht zu hitzigen nachmittag.
:flower:
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Klapperstorch84

Beitrag von Klapperstorch84 »

Noodle dass hast du wirklich toll gesagt! :-)

Cornella, das war aber wirklich ein Kommentar den derjenige sich hätte sparen können. Auch wenns nicht direkt böse gemeint war, finde ich doch, dass "Wetten abschließen" irgendwie das Gefühl vermittelt verhöhnt und verletzt zu werden. Und mir kann keiner erzählen dass die Person sich das auch nicht selber denken kann... manche sind einfach ohne Feingefühl auf die Welt gekommen...

Ich hab den heißen Bürotag geschafft, in unserer Kellerwohnung ist es recht gut auszuhalten :-)
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
LisaMaria88

Beitrag von LisaMaria88 »

Hallo ihr Lieben,

nigri ich drück alle daumen dass alles gut geht diesmal :love:

Cornella Ich kann dich total verstehen, hier sind gerade auch ein paar schwanger, klar freut man sich, aber der Beigeschmack ist nicht ohne, und dann darf man sich das auch nicht anmerken lassen :? Na und die Aussage mit dem überholen, kann man sich doch auch sparen. Wann kapieren manche Leute einfach dass man das Kinder und Schwanger Thema am Besten einfach nicht anspricht, man weiß ja schließlich nie was bei manchen vielleicht los ist. :oops:

Noodle Dein Optimismus ist unschlagbar! Toll dass Du so positiv bist!

Bei mir ist alles relativ entspannt. Ich habe mir ja fest vorgenommen nach 2 beschissenen letzten Zyklus mit jeweils positiven SST um ES+11 und dann doch 1-2 Tage danach immer schwächer und wieder weiß werdenden SST diesen Zyklus einfach total entspannt zu sein. Das gelingt mir auch, ich höre gar nicht groß auf meinen Körper fokussiere mich sehr auf meine Arbeit und genieße die warmen Temperaturen in Münchens Biergärten. Wie gut es tut einfach mal bewusst einen Monat abzuschalten, ich habe das Gefühl das PMS viel weniger ist als in anderen Zyklen und meine Haut sieht endlich mal echt gut aus relativ zur 2. Zyklushälfte manch andere Zyklen vorher.
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Noodle, das hast du wirklich schön geschrieben.

Mauwi- Willkommen zurück beim Hibbeln!

Nuja, ich fall wohl auch aus der Statistik- wir haben ja auch teils nicht wirklich die Fruchtbare Phase erwischt.... :shamebag: Meistens bin ich bisher mit allem auch aus der Statistik gefallen...

Christina H- finde es toll, dass du nach Vorne Blickst- Biergarten- das klingt gut- da wäre ich sofort dabei- Bayern hat was das anbelangt einfach eine andere "Kultur"- das haben wir am WE wieder festgestellt, als wir in Bayern ja auf der HZ von meinem Bruder waren....

Hier im Geschäft geht es was die Temperatur angeht... Füße schwitzen, als hätte ich einen Dampfkessel da unten eingeschalten... :crazy:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Antworten