schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Habs in der Hand etwas angewählt, dann ging es.
Ich drücke dir die Daumen für morgen, vanny. Das klingt ja toll mit den Eizellen!
Ich drücke dir die Daumen für morgen, vanny. Das klingt ja toll mit den Eizellen!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015
1. IVF April 2017..positiv!!
1. IVF April 2017..positiv!!
-
So ihr Lieben!
Nachdem mein HCG Wert da ist, trau ich mich mal auf die geschafft-Liste!
Ich hoffe ich darf trotzdem noch ein bisschen bei euch weiter schreiben...
Allen drück ich die Daumen und puste kräftig SS-Viren hier rein *puuuuuuuuust*
In der Warteschleife bis BT
Lexa Alter 33 Er:39
Hibbelstart 04/2016
Hindernisse:niedriger AMH, hoher FSH, kurze 1.ZH, Zystenneigung
Wir stimulieren
Vanny32
Hibbelstart 4/2015, Mann 42
Hindernisse: ich: IR, er: AT II
Maßnahmen: Metformin, ICSI nach 2. SG Ende März
Anstehender Kryo-Versuch
Bald geht die Stimu los...
Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby
flyingsue 30
Hibbelstart: 06/2015, Mann: 29
Hindernisse: IR ohne PCO, sekundäre Amenorrhö, 1. IVF negativ
Mimi864 29,
Hibbelstart: 7/2015,
Hindernisse: OAT schwankend, Faktor V Leiden, GKS und EZ-Reifestörung, Endo, aktives Immunsystem
Maßnahmen: 1. ICSI 10/2016 neg., -nächste Kryo Juni 17
Pause
Kathi191013
FraeuleinA
Chaotinchen
Scary
Nindscha
Geschafft
emmentaler, 2. ICSI ; Monsolina, 2. ICSI Zwillinge *04.07.2013, 1. Kryo schwanger mit Zwillingen; Lotta, 1.Kryo *29.10.2014 ; loxley84, IUI ; Protea, 3. Kryo *11.06.2015 ; Rona, 1.ICSI *03.06.2015 ; strolchi75, 2. IVF ; stahltuer, Spontanschwangerschaft ; AnjaCO, 1. ICSI 06/2015 ; Nicole266, 1. Kryo 08/2015 ; rattinca, 3. ICSI Zwillinge ; Zfz, 1. ICSI 11/2015 ; Rucita, 38, 1. ICSI Zwillinge , Nova27, 1. ICSI April 2016 , Lipa, 1. IVF 04/2016 ,allegra, nach 2 IVF im 4. Kryozyklus , SaMoDu, mit EZS , Miina , Greencloud 28, 1. ICSI Oktober 2016, , Malindi, 5. ICSI 1/17 ; Zelandonii 1.Kryo ; Lichtengel 2.ICSI ; Doldia 1.Kryo ; Mijule ; TiniS, spontan vor 1.ICSI; Leonaa, 1. Kryo 05/17 nach 1.IVF ohne TF 02/17; Hexe_Clari, 2.ICSI 05/17
Nachdem mein HCG Wert da ist, trau ich mich mal auf die geschafft-Liste!
Ich hoffe ich darf trotzdem noch ein bisschen bei euch weiter schreiben...
Allen drück ich die Daumen und puste kräftig SS-Viren hier rein *puuuuuuuuust*
In der Warteschleife bis BT
Lexa Alter 33 Er:39
Hibbelstart 04/2016
Hindernisse:niedriger AMH, hoher FSH, kurze 1.ZH, Zystenneigung
Wir stimulieren
Vanny32
Hibbelstart 4/2015, Mann 42
Hindernisse: ich: IR, er: AT II
Maßnahmen: Metformin, ICSI nach 2. SG Ende März
Anstehender Kryo-Versuch
Bald geht die Stimu los...
Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby
flyingsue 30
Hibbelstart: 06/2015, Mann: 29
Hindernisse: IR ohne PCO, sekundäre Amenorrhö, 1. IVF negativ
Mimi864 29,
Hibbelstart: 7/2015,
Hindernisse: OAT schwankend, Faktor V Leiden, GKS und EZ-Reifestörung, Endo, aktives Immunsystem
Maßnahmen: 1. ICSI 10/2016 neg., -nächste Kryo Juni 17
Pause
Kathi191013
FraeuleinA
Chaotinchen
Scary
Nindscha
Geschafft
emmentaler, 2. ICSI ; Monsolina, 2. ICSI Zwillinge *04.07.2013, 1. Kryo schwanger mit Zwillingen; Lotta, 1.Kryo *29.10.2014 ; loxley84, IUI ; Protea, 3. Kryo *11.06.2015 ; Rona, 1.ICSI *03.06.2015 ; strolchi75, 2. IVF ; stahltuer, Spontanschwangerschaft ; AnjaCO, 1. ICSI 06/2015 ; Nicole266, 1. Kryo 08/2015 ; rattinca, 3. ICSI Zwillinge ; Zfz, 1. ICSI 11/2015 ; Rucita, 38, 1. ICSI Zwillinge , Nova27, 1. ICSI April 2016 , Lipa, 1. IVF 04/2016 ,allegra, nach 2 IVF im 4. Kryozyklus , SaMoDu, mit EZS , Miina , Greencloud 28, 1. ICSI Oktober 2016, , Malindi, 5. ICSI 1/17 ; Zelandonii 1.Kryo ; Lichtengel 2.ICSI ; Doldia 1.Kryo ; Mijule ; TiniS, spontan vor 1.ICSI; Leonaa, 1. Kryo 05/17 nach 1.IVF ohne TF 02/17; Hexe_Clari, 2.ICSI 05/17
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
- Chaotinchen
hallo zusammen.
ich bin gerade so gerührt, das muss ich einfach mit euch teilen!
als im letzten herbst klar war, dass es mit der schwangerschaft nicht so klappt wie erhofft, und ich wegen dem verdacht auf einen hydrosalpinx untersucht wurde, hat mein schatz doch tatsächlich klammheimlich ein "babykonto" angelegt. da zahlt er jetzt jeden monat was ein, falls es zu einer IVF kommen sollte. das hat er mir gerade gesagt und meinte, wenn wir es nicht gebraucht hätten, dann hätte er es umfunktioniert für den führerschein später oder irgendwie sowas...
wie süß ist das denn bitte? so eine schöne geste, um zu zeigen, dass er mich und unsere familie auch will, wenn es schwierig wird. mir kamen total die tränen. damit habe ich nicht gerechnet.
also klar, wir bezahlen die IVF gemeinsam, aber er hätte sein geld ja auch auf seinem normalen konto lassen können, so wie ich. aber dass er seit monaten extra was zur seite legt für unsere kleine familie... wahnsinn!
so. langsam hab ich mich wieder beruhigt.
vielleicht ist es ja auch nichts besonderes und alle männer oder pärchen machen das, aber MIR hat es unendlich viel bedeutet. das war wirklich eine wundervolle überraschung.
ich wünsche euch allen einen schönen tag!
hier noch infos für die liste, falls die auch vor der IVF schon eingetragen werden:
Hibbelstart: 02/2016
Hindernisse: EL li undurchlässig, EL re entfernt
ich bin gerade so gerührt, das muss ich einfach mit euch teilen!
als im letzten herbst klar war, dass es mit der schwangerschaft nicht so klappt wie erhofft, und ich wegen dem verdacht auf einen hydrosalpinx untersucht wurde, hat mein schatz doch tatsächlich klammheimlich ein "babykonto" angelegt. da zahlt er jetzt jeden monat was ein, falls es zu einer IVF kommen sollte. das hat er mir gerade gesagt und meinte, wenn wir es nicht gebraucht hätten, dann hätte er es umfunktioniert für den führerschein später oder irgendwie sowas...
wie süß ist das denn bitte? so eine schöne geste, um zu zeigen, dass er mich und unsere familie auch will, wenn es schwierig wird. mir kamen total die tränen. damit habe ich nicht gerechnet.
also klar, wir bezahlen die IVF gemeinsam, aber er hätte sein geld ja auch auf seinem normalen konto lassen können, so wie ich. aber dass er seit monaten extra was zur seite legt für unsere kleine familie... wahnsinn!
so. langsam hab ich mich wieder beruhigt.
vielleicht ist es ja auch nichts besonderes und alle männer oder pärchen machen das, aber MIR hat es unendlich viel bedeutet. das war wirklich eine wundervolle überraschung.
ich wünsche euch allen einen schönen tag!
hier noch infos für die liste, falls die auch vor der IVF schon eingetragen werden:
Hibbelstart: 02/2016
Hindernisse: EL li undurchlässig, EL re entfernt
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Wow, Chaotinchen da wäre auch ich hin und weg Ich freue mich mit
An alle, die hier positiv getestet haben und noch werden: Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich hoffe sogar sehr darauf, dass ihr (noch) nicht geht!
Ich danke übrigens euch allen ganz lieb für eure Antworten auf meinen letzten Post. Hat mich sehr beruhigt. Witzigerweise hatte ich gestern nach einem Spaziergang am Nachmittag bis in die Nacht hinein mensartige ULS! Mein Mumu ist auch seit gestern nicht mehr leicht erreichbar und mein Ausfluss ist gelblich verfärbt. Also Änderungen gab es nun zuhauf. Ich hoffe mal, dass sie nicht zufällig sind
Vanny, Däumchen für morgen sind feste gedrückt
An alle, die hier positiv getestet haben und noch werden: Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich hoffe sogar sehr darauf, dass ihr (noch) nicht geht!
Ich danke übrigens euch allen ganz lieb für eure Antworten auf meinen letzten Post. Hat mich sehr beruhigt. Witzigerweise hatte ich gestern nach einem Spaziergang am Nachmittag bis in die Nacht hinein mensartige ULS! Mein Mumu ist auch seit gestern nicht mehr leicht erreichbar und mein Ausfluss ist gelblich verfärbt. Also Änderungen gab es nun zuhauf. Ich hoffe mal, dass sie nicht zufällig sind
Vanny, Däumchen für morgen sind feste gedrückt
- Zelandonii
Auf den Mumu würde ich gar nix geben. An ihn komme ich immer noch und der wandert erst nach der 12. Woche So hoch, dass man nicht mehr ran kommt.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
-
Mein MuMu is auch voll weich und leicht offen! Sonst vor der Mens war er härter und zu...
2.ICSI '17 *7+1
Hexe, ich fänds prima, wenn ihr alle noch ein bisschen weiter mitschreibt. Ich kann sonst bald hier Selbstgespräche führen, falls es nicht klappen sollte und ihr alle davon gekugelt seid?!
Chaotinchen, das ist wirklich mega süss von deinem Mann! da wäre ich auch zerflossen! Schön, dass es noch Männer gibt, die eine romantische Ader haben. Meiner schlägt auch ab und an in die Richtung, und das finde ich immer sehr schön! Alles Gute euch!
Danke euch fürs Daumen drücken morgen, kann ich natürlich brauchen. Ich hoffe wirklich, dass es nicht nur Quantität, sondern dann auch Qualität dabei hat. Sonst bringt das ja alles nichts. Und der Knackpunkt ist ja doch eher mein Mann.... das werden wir dann sehen....
Ich bin mir übrigens sicher, dass noch nichts gehüpft ist. Seit der Ovitrelle, hat sich das Gefühl zwar etwas verändert, aber die Eierchen sitzen definitiv noch im Eierstock! Mir tut heute jeder Schritt weh und ich will daran glauben, dass morgen alles gut geht und ich nur noch gute Nachrichten bekomme. Ich will mich einfach daran festhalten!
Laut Plan bekomme ich übrigens keine Vollnarkose, sondern sowas wie ein starkes Beruhigungsmittel, dass "Dämmerschlaf" verursacht. Ob das nun besser oder schlechter ist, kann ich erst morgen sagen. Ich versuche mich dann mal zu melden.
Habt es gut und passt auf euch auf!
Chaotinchen, das ist wirklich mega süss von deinem Mann! da wäre ich auch zerflossen! Schön, dass es noch Männer gibt, die eine romantische Ader haben. Meiner schlägt auch ab und an in die Richtung, und das finde ich immer sehr schön! Alles Gute euch!
Danke euch fürs Daumen drücken morgen, kann ich natürlich brauchen. Ich hoffe wirklich, dass es nicht nur Quantität, sondern dann auch Qualität dabei hat. Sonst bringt das ja alles nichts. Und der Knackpunkt ist ja doch eher mein Mann.... das werden wir dann sehen....
Ich bin mir übrigens sicher, dass noch nichts gehüpft ist. Seit der Ovitrelle, hat sich das Gefühl zwar etwas verändert, aber die Eierchen sitzen definitiv noch im Eierstock! Mir tut heute jeder Schritt weh und ich will daran glauben, dass morgen alles gut geht und ich nur noch gute Nachrichten bekomme. Ich will mich einfach daran festhalten!
Laut Plan bekomme ich übrigens keine Vollnarkose, sondern sowas wie ein starkes Beruhigungsmittel, dass "Dämmerschlaf" verursacht. Ob das nun besser oder schlechter ist, kann ich erst morgen sagen. Ich versuche mich dann mal zu melden.
Habt es gut und passt auf euch auf!
Vany, ich drücke dir für morgen die Daumen!!
Ich habe gerade Urlaub und bin nur unterwegs. Daher schaffe ich e gerade nicht eure Beiträge zu lesen und darauf einzugehen, verzeiht mir.
Mein neuer Zyklus hat gestern bereits begonnen. Damit habe ich gar nicht gerechnet, da sie normalerweise erst frühestens hätte beginnen müssen. Meine HL hat sonst immer 16 Gage gedauert. Am freitag nehme ich also wieder Clomifen ein und habe nächste Woche Mittwoch Ultraschall. Wie schnell das doch wieder geht. Mir geht es auch wieder gut und ihr seid das beste Beispiel, um den Kopf nicht in den Sand zu stecken.
Ich habe gerade Urlaub und bin nur unterwegs. Daher schaffe ich e gerade nicht eure Beiträge zu lesen und darauf einzugehen, verzeiht mir.
Mein neuer Zyklus hat gestern bereits begonnen. Damit habe ich gar nicht gerechnet, da sie normalerweise erst frühestens hätte beginnen müssen. Meine HL hat sonst immer 16 Gage gedauert. Am freitag nehme ich also wieder Clomifen ein und habe nächste Woche Mittwoch Ultraschall. Wie schnell das doch wieder geht. Mir geht es auch wieder gut und ihr seid das beste Beispiel, um den Kopf nicht in den Sand zu stecken.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24
- Lichtengel.
Vanny
Ich drücke dir die Daumen.
Generell sagt man je mehr EZ desto schlechter die Qualität.
Aber es gab trotzdem auch bei so vielen EZ Schwangerschaften.
Ich hatte eine Narkose mit Larynxmaske und war richtig weg.
Schmerzen hatte ich null hinterher.
War relativ schnell wieder fit.
Alles Gute für die PU
Meld dich wieder geht.
LG Lichti
Ich drücke dir die Daumen.
Generell sagt man je mehr EZ desto schlechter die Qualität.
Aber es gab trotzdem auch bei so vielen EZ Schwangerschaften.
Ich hatte eine Narkose mit Larynxmaske und war richtig weg.
Schmerzen hatte ich null hinterher.
War relativ schnell wieder fit.
Alles Gute für die PU
Meld dich wieder geht.
LG Lichti
Hey Mädels mein HCG von gestern ist 950...wuhuuuu
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17