Beides blöde Fehler.Ceciliae hat geschrieben:1. Die Rundung der Zeit scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich messe normal kurz vor 6. Je nachdem wann ich dann eingebe rundet er auf 5.00 (was natürlich total falsch ist), kurz nach 6 hat er korrekt 6.00, kurz vor 5:45 richtig 5:45.
2. Wäre es vielleicht möglich zum ZS "Gesehen", "Gefühlt" und "Schleim" gemeinsam zu synchronisieren? So entsteht folgender Effekt, ich gebe "Gesehen" und "Gefühlt" ein, synchronistiere, dadurch wird automatisch er "Schleim" eingegeben. Jetzt ändere ich z.B. "Gesehen", synchronisiere, aber das Datum "Schleim" bleibt, was zu inkonsistenzen führt.
Zu 1 gibt's leider nur die Lösung, die Uhrzeit im Kopf gleich zu runden.
Zu 2: Wenn das Schleimsymbol einmal gesetzt wurde, wird es nicht mehr automatisch bestimmt. Auch blöd und müsste direkt in der App bestimmt werden. Ich bin aber nicht sicher, ob es nochmal ein Update für die App geben wird.
Schau dir mal die mobile Seite an, die gerade in Entwicklung ist. Hier ist der Thread dazu + wie du sie testen kannst: viewtopic.php?f=47&t=8736&start=60" target="blank
Vielleicht brauchst du die App damit gar nicht mehr.