Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ok Danke Zara für die Info. Wenn ich später noch dazu komme mache ich es nochmal. Am Handy kann ich es leider nicht auf die schnelle ändern.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Babsi, es passt doch. Soweit ich sehen konnte, hatte sich eh nur bei gundi was geändert. Die Liste von dir müsste also aktuell sein. Bin hier auch nur mit dem Handy drin. Ist ein bisschen Fummelarbeit.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Jebisu, 29, verheiratet, Ostfriesland, eine Tochter (03/2015), Hibbelstart April 2017 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

littleflower83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

ShariK, 31, verheiratet, NRW, Hibbelstart Novemver 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart April 2017 Bild


Wartebereich Bild

Sylvi40, 40, verheiratet, 3 Kinder & 2 Sternenkinder, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17, vET Januar 2018 Bild

tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET Januar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild

Luise84, 33, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Mai 2017, vET Januar 2018 Bild

gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017, vET Februar 2018 Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen Mädls,

habe zum ersten Mal ohne AR ausgewertet. Hoffe, dass auch der Schleimumschwung bald ist.

Sylvi, deine Tempi ärgert dich bestimmt, oder?

Littleflower, wie gehts dir?

Elly, erzähl doch mal von der Hochzeit.

ShariK, bist du wieder zurück?

Mel und juli, bei euch schaut es gut aus.
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Guten morgen ihr lieben!

Babsi, Sorry! Ich dachte ich hätte alle Mädels aus der Gruppe hinzugefügt.. Nun müsstest du sie sehen können..

Ich hoffe ihr habt die letzten sonnigen Tage genossen, heute regnet es hier ..

Zu mir: ich war die letzten Tage mega launisch und zickig zu meinem verlobten.. Keine Ahnung was mit mir los war. Aber schwanger fühle ich mich überhaupt nicht.
Ich hoffe meine Stimmung wird heute besser, ich hab frei und werde endlich wieder Sport machen, nämlich schwimmen gehen. Die Bewegung fehlt mir und ich fühle mich unzufrieden..

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :flower:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

ZaRa44 hat geschrieben:Guten Morgen Mädls,

habe zum ersten Mal ohne AR ausgewertet. Hoffe, dass auch der Schleimumschwung bald ist.

Sylvi, deine Tempi ärgert dich bestimmt, oder?

Littleflower, wie gehts dir?

Elly, erzähl doch mal von der Hochzeit.

ShariK, bist du wieder zurück?

Mel und juli, bei euch schaut es gut aus.
Oh ja und wie. Ich weiss nicht wo ich jetzt stehe. Weiss jemand ob ich zwischen drin mit Alchemilla anfangen kann?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Mädels,

geht es Euch allen gut?

Sylvi was ist das, was Du da nehmen willst?

Juli, ich fühle mich auch nicht schwanger. Ich habe nach wie vor ULS. Mal stark, mal weniger stark. Brüste gehen wieder. Die Nippel tun nicht mehr weh, nicht so wie letzte Woche. Ich habe aber eher die Befürchtung, dass es wieder nicht geklappt hat. Meine Tempi geht wieder runter (Ja ich weiß, sie muss unterhalb der Grenze fallen), so wie die letzten Zyklen ja auch. Um den 9. Tag rum war sie immer hoch und dann ging es bergab. Ich stelle mich darauf ein, dass es diesmal nicht geklappt hat.
Dir drücke ich weiterhin die Daumen. Ansonsten strengen wir uns halt im nächsten mehr an ;)

Chokey wie sieht es eigentlich bei Dir aus?

allen anderen Mädels wünsche ich einen schnellen ehM :)

Hier scheint noch die Sonne, aber es hat sich schon gut zugezogen. Heute gehe ich zum Friseur. Eigentlich hatte ich überlegt, mal was anderes zu machen...aber ich habe mich umentschieden. Ich lasse nur die Spitzen schneiden. Mein Mann wünscht sich, dass ich wieder längere Haare habe, als schulterlang...wobei mir es so gefällt, wie gerade sind :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@Elfe
Alchemilla Urtinktur ist gut für den Eisprung und glaube für die Gelbkörper. Reguliert nebenbei auch den Zyklus.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ich bin wieder zurück und der Büroalltag hat mich wieder.. Große Freude ?
Ich habe heute mit dem messen wieder angefangen und nehme mir fest vor mich diesen Monat nicht stressen zu lassen. Diese Verbissenheit tat mir in den letzten zwei Zyklen überhaupt nicht gut und darum habe ich beschlossen mich mehr abzulenken und mich auf andere Dinge die mir gut tun zu konzentrieren. Sollte es passieren, passiert es, wenn nicht dann nicht. Mal sehen ob diese Gelassenheit bis in die hochlage reicht ?

@juli: ich kann auch in der zeit vor der mens sehr zickig und launisch werden ganz zum Leidwesen meines Mannes. Echt grausam....pms ist nicht schön... aber ich glaube pms Symptome kann genauso gut auch eine ss bedeuten.... man muss es wohl oder übel abwarten

Habt alle einen schönen Dienstag und wie immer drücke ich nen daumen für euch alle ... kanns gar nicht abwarten wer die nächste ist ☺
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

@Sylvi, dazu kann ich Dir leider gar nichts sagen. Kenne das nicht. Danke für Deine Erklärung :) Wieder etwas schlauer geworden :D

@ShariK: Finde ich gut, dass Du versuchst, es gelassen anzugehen.

Ich bin ab und zu zickig zu meinem Mann, wenn ich den ES habe...geht gar nicht eigentlich... :nono:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten