Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

So, nur kurz zwischen Autoschrauben, Gartenarbeit und Pool, die Liste für heute:

teddys und fairy, ihr seid hiermit feierlich auf die Mamiliste entlassen. Ich wünsche euch alles alles Gute! :love:

nigri, alles Gute zum Hochzeitstag :love: Ich halte alles was geht für dich! Halt dich fest, Krümelchen.

Cori, zufällige Auswertung?

Minky, deinen Schwiegereltern und der Fellnase eine gute Besserung! :(

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :flower:

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild

HL-Tag 9: Fibro Bild
HL-Tag 7: Cori1987 Bild
HL-Tag 6: Princeszin Bild
HL-Tag 6: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 6: lottaanton Bild
HL-Tag 4: Knuddel082 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 49: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 31: kelly1412 Bild
ZT 23: Kiya Bild
ZT 23: Klapperstorch84 Bild
ZT 20: Noodle Bild
ZT 13: morgonljuset Bild
ZT 10: Anngscheid Bild
ZT 9: Chichi2407 Bild
ZT 8: vivu Bild
ZT 6: peabody Bild
ZT 2: Coco3010 Bild
ZT 1: tari.elansa Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Baby2017 Bild
ChristinaH_ Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
nigri1983 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
Sylvi40 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild, fairydustdancer Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Klapperstorch84 »

Nigri, ich drück dir alle Daumen dass sich das Krümelchen dies Mal festbeißt :-)

Minky, deinen Schwiegereltern gute Besserung. Ich hoffe es geht ihnen bald besser!
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Ich hab mal eine Frage an die die sich mit der Tempi auskennen. Kann sich mal jemand meine Kurve anschauen?
Kann es sein das ich schon einen ES hatte? Hab heute irgendwie ein wenig Braun am Toi gehabt.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Danke für die liste noodle :flower:
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Teddys und Fairy, ich wünsch Euch eine gaaanz langweilige, entspannte und schöne Schwangerschaft :flower:

Minky, viel Kraft Dir und Deinen Schwiegereltern in der schweren Zeit.

Nigri!!! Ich hoffe Du hast einen schönen Hochzeitstag und wünsche Dir, dass da ein Kleines für neun Monate einen Mietvertrag bei Dir unterschrieben hat. Ohne vorzeitiges Kündigungsrecht!
Hoffe Du weißt was ich meine :love:

Ihr Lieben, psychisch geht´s mir derzeit viel besser. Ich ertrage sogar die Schwangere im Tai Chi und freu mich für sie. Ich gehe im Moment eh davon aus, dass das mit schwanger werden nicht so einfach mehr funktioniert und mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich vom Kiwu eventuell komplett Abschied nehmen muss. Bin halt ne Zweckpessimistin :lol:
Ich genieße die nicht-schwanger-Zeit mit eisgekühltem Radler und unvernünftig undurchgegrilltem Steak. :D
Ich nehme seit ca einem Monat Ginseng und Vitamin D. Vielleicht hat es auch was damit zu tun. Kein Stück mehr depri, mehr Energie und Lebensfreude... Wenn es davon kommt kann ich das Zeug nur empfehlen.
Und ob das noch was wird oder nicht... mir gehts gut und ich kann die Zeit genießen. Bringt ja eh nix wenn ich Trübsal blase...
Schönen Rest - Sonntag Euch allen noch.
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Sylvi40 hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage an die die sich mit der Tempi auskennen. Kann sich mal jemand meine Kurve anschauen?
Kann es sein das ich schon einen ES hatte? Hab heute irgendwie ein wenig Braun am Toi gehabt.
Also ich hab mir mal gerade deine Kurve angesehen. Kann es sein, dass an ZT 18 etwas die Temperatur gestört hat? Dann könnte heute (bzw. mittlerweile gestern) ehM sein. Das könnte auch mit deinem Ovu zusammenpassen. Wie ist denn der ZS mittlerweile? Gab es schon einen Umschwung? Die Tempi sollte die nächsten zwei Tage noch oben sein bzw. Auch noch ein Stückchen ansteigen für die Auswertung. Wenn es dann passen sollte, würde ich entweder ZT 18 klammern oder eben manuell auswerten. Kann aber auch nur ein erster Anlauf gewesen sein, das muss man sehen. Noch ist das Temperaturniveau jedenfalls noch zu niedrig für die HL, aber der Trend sieht gut aus. ;)
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ich danke euch! :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princess3 »

*reinschleich* Nigri, auch ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!! Du hast es so sehr verdient!!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Princess3 hat geschrieben:*reinschleich* Nigri, auch ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!! Du hast es so sehr verdient!!
Danke!
Ich denke, dass es wieder schief geht, da ich aufgrund der beschi..enen EZ-Reifung eine GKS habe und derzeit SB (Famenita schlägt noch nicht an ). Stell mich auf das Schlimmste ein und zieh mich etwas zurück in mein Mauseloch..
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

nigri1983 hat geschrieben: Ich denke, dass es wieder schief geht, da ich aufgrund der beschi..enen EZ-Reifung eine GKS habe und derzeit SB (Famenita schlägt noch nicht an ). Stell mich auf das Schlimmste ein und zieh mich etwas zurück in mein Mauseloch..

Nigri wir sollten einen Club aufmachen, so als Leidensgenossinnen.
Den EZ-Reife-GKS-Club. :lol:

Ich drück dir ganz doll die Daumen. :flower:

@minky
Gute Besserung an die Schwiegereltern! :flower: :flower: Und auch für den Wuff sind die Daumen gedrückt.
Unfälle passieren, die kann man nicht verhindern.

@Fary und Teddys
Eine ganz tolle, langweiilige und entspannte Kugelzeit auch beiden. Genießt es!

@Bilchin
Wechsel zu Zweckoptimistin.
So lange Radler und unvernünftig undurchgegrilltes Steak, bis es deinem Körper reicht und er von selbst schwanger wird. :crazy: :lol:
Kopf hoch, wir müssen auch ein Stück weit dran glauben. Das wird, auch wenn es vielleicht auf anderem Wege wird als bei anderen.


Ich hoffe alle anderen Mädels konnten diese wundervollen 4 Sommertage in vollen Zügen genießen. :love:
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Antworten