Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Hui gundi, ich drücke dir die Daumen ?
Luise, herzlichen Glückwunsch ?

Mel, bei dir aber auch, hab deine Notizen gestalked ?

Allen anderen sind auch die Daumen gedrückt!

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag ?
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Elly, wollte dir und deinem Mann nur einen wundervollen Tag wünschen! Die Sonne scheint nur für euch! ??❤
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

oh ja! Elly heiratet heute!?
von mir auch, einen ganz besonders schönen tag <3
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Stimmt. Super Wetter für die Hochzeit. Auch von mir einen wundervollen Tag und genießt die Hochzeit ☺
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Elly, wünsche dir auch einen wunderschönen Tag bei dem traumhaften Wetter.

Chokey, euch auch einen schönen x. Hochzeitstag. Habt einen schönen Tag.

gundi, super, dass du es durchgezogen hast. Wünsche dir für morgen viel Glück. Sieht aber echt sehr gut aus. Bin mal gespannt.
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Elly, auch von mir für euch beide einen wunderschönen Tag! Genieśt einfach euch als Paar und den Tag mit euren Gästen. Heute geht es nur um euch.

ja ZaRa. Bin auch gespannt. Hoffe ich kann euch gleich berichten morgen. Bin bei meiner Mutter und die wohnt in so einem kleinen Nest. Da hat man nie Empfang. Wenn ich mich nicht melde liegt es daran. Dann kommt die Info erst morgen Nachmittag.
Bild
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hi Mädls,

hattet ihr einen schönen Tag bei dem hammer Wetter? Wir waren den ganzen Tag draußen am See und Spielplatz.

Bin mal gespannt, ob ich morgen eine höhere Tempi habe. War heute etwas irritiert, dass Ovu negativ war, weil er nur gestern positiv war und letzten Zyklus an drei Tagen positiv gezeigt hat. Hoffe, die Herzen passen. Glaube nicht, dass wir heute noch ein Herz setzen können, auch wenn ich gern will. Meine Libido ist echt ziemlich hoch um den ES rum seit Absetzen der Pille. Mal sehen, was der Abend noch bringt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und drücke gundi nochmal ganz fest die Daumen.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen zusammen,

Zara: Auch wir hatten einen super tollen Tag gestern. Man fühlt sich schon gleich besser bei so einem tollen Wetter und heute ist es ja auch wieder so schön. Das mit den Ovus ist schon oft zum Teil komisch. Aber solange einer positiv war, reicht dies ja voll und ganz aus.

Auch unser Geburtstagsausflug am Freitag War super. Waren wandern, leider kam meine Tollpatschigkeit raus und ich habe einen Sturzflug hingelegt und meinen Fußknöchel verknaxt?

Gundi hat wohl leider keinen Empfang um uns das Testergebnis mitzuteilen. Bin schon ganz gespannt ☺
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Oh Babsi, gute Besserung für deinen Knöchel.

Bei gundi müssen wir uns wohl noch bis zum Nachmittag gedulden. Bin auch gespannt, ob sie die Liste der Februar-Mamis anführen wird und uns zeigen wird, dass es so schnell nach einer FG wieder klappen kann.

Ich hatte heute wohl wie vermutut die ehM. Wird sich die nächsten Tage zeigen. Habe jetzt von 4 Zyklen alle nur mit AR auswerten können. Möchte mal einen am dritten Tag auswerten.

Heute wollen wir in ein Beerengarten-Café gehen. Da soll es auch schön für Kinder sein. Will ich unbedingt mal ausprobieren. Hoffe, meinem Freund geht es heute gut genug. Man weiß ja nie, ob das Wetter sonst wieder mitspielt.

Wie gehts den anderen HL-Mädls? Schon irgendwelche Besonderheiten gespürt?
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Ja ihr Lieben, wie vermutet. 2 fette Balken. Bin wieder schwanger. Würde euch gern ein Goto schicken aber ich weiß nicht wie. Bin überglücklich und kann jetzt ur noch hoffen.
Bild
Bild
Antworten