Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Nigri, Ohh meine Daumen hast du auch!!
nigri, ich quetsch alles was ich hab für dich!
- fairydustdancer
nigri
ich drück meine daumen ganz fest!
in meiner apotheke hatten sie auch welche von CB, aber keinen frühtest. sorry, wusste ich gar nicht
mädels wie gehts euch?
ich könnz zZ nuuur essen, ohweih
ich drück meine daumen ganz fest!
in meiner apotheke hatten sie auch welche von CB, aber keinen frühtest. sorry, wusste ich gar nicht
mädels wie gehts euch?
ich könnz zZ nuuur essen, ohweih
Meine Kurve macht mich wahnsinnig und ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Auswertung nur zufällig? Oder doch nur ein normaler Östrogen - Absacker?
Nach dem FA Termin am Montag bin ich hoffentlich etwas schlauer.
Naja, heute haben wir volles Programm. Kindergartenfest (wo ich den ganzen Tag im Einsatz bin).
Auswertung nur zufällig? Oder doch nur ein normaler Östrogen - Absacker?
Nach dem FA Termin am Montag bin ich hoffentlich etwas schlauer.
Naja, heute haben wir volles Programm. Kindergartenfest (wo ich den ganzen Tag im Einsatz bin).
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Cori, hm schwierig zu beurteilen, das kann auch ne HL ganz knapp über HiLi sein, da kann der Östrogenabsacker schon mal drunter rutschen. Hast ab 10,11,13 auch STF, in wie weit die in der Vergangenheit auch beeinflusst haben, kann ich nicht einschätzen. Vllt schaust du nochmal ein paar Zyklen zurück.
Hast du mal Alchemilla Urtinktur probiert? Die soll ja auch hormonell regulieren und tut es scheinbar auch, wie bei mir gerade.
Hast du mal Alchemilla Urtinktur probiert? Die soll ja auch hormonell regulieren und tut es scheinbar auch, wie bei mir gerade.
- Klapperstorch84
Ja das ist es, ich kann keine Muster erkennen. Abweichende uhrzeiten wirken sich nicht aus, bzw mal so, mal so. Im 1. Zyklus hab ich 1 mal geklammert weil ich Ibu genommen hatte am Vortag. Und beim schreiben fällt mir gerade auf dass ich jetzt an ZT 20 einen höheren Wert hab, nachdem ichn Tag vorher ne halbe Ibu hatte... müsste ich dann ja eigentlich klammern jetzt würde ich sagen... Das wäre das einzige Muster was ich bisher entdeckt habe, aber das ist ja schon mal n Anfangnigri1983 hat geschrieben:Klapperstorch (hihi) prinzipiell klammert man die Tempi an den Tagen an denen Störfaktoren eingetragen sind bzw. versucht Muster zu erkennen. Ich schau noch mal drauf.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder
- Knuddel082
Nigri, meine daumen sind auch ganz fesst gedrückt!
Daumen sind mega fest gedrückt Nigri. Ich würds dir sooo gönnen! Hast schon weiteres mal getestet?
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Presense rosa ist eindeutig positiv-keine Ratelinie.Julschen hat geschrieben:Daumen sind mega fest gedrückt Nigri. Ich würds dir sooo gönnen! Hast schon weiteres mal getestet?
- Knuddel082
Ohhh nigri das freut nich so sehr für dich!