suche Rat von Pofis

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Lotti2013

Re: suche Rat von Pofis

Beitrag von Lotti2013 »

Hallo hvideblomst,
Dein #6 sieht auf den ersten Blick gut aus. Dass du an ZT 14 die Batterie gewechselt hast, war zu einem wenig ungünstigen Zeitpunkt. Leider hast du nur vier TL Werte messen können, bevor es zur ehM kam.
Deshalb hast du es richtig gemacht, und nachgefragt. Dein SH ist sehr weit von der ehM entfernt, man sagt so ca 5 Tage vor und drei Tage nach der ehM sind okay. Bei dir sind es schon sechs.
Du bist offensichtlich in der HL angekommen. Aufgrund der Anzahl an Störungen und auch dem SH würde ich erst zur Mens hin freigeben, dies liegt bei deinem persönlichen Sicherheitsbedürfnis.

Du misst zu sehr unterschiedlichen Zeiten, das scheint auf den ersten Blick nicht zu Stören. Schau Mal nochmal in die Schleimkürzel in den ersten Zyklen, da gibt es ein, zwei, die nicht stimmen. Diese waren aber nicht mehr für die Auswertung relevant.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Warte vielleicht noch ein zwei Tage ab
:flower:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
hvideblomst

Re: suche Rat von Pofis

Beitrag von hvideblomst »

Hallo Lotti, super vielen Dank für deine Tipps.
Gebe mich momentan noch, nur am Ende meines Zykluses frei, bis ich mich mit allem 100% sicher fühle.
Die ZS Angaben habe ich angeglichen und bezüglich der Temperaturen messe ich meistens morgens zw 6 und 8uhr . Die 23 Uhr ist falsch (hatte ich übersehen)ist nun angeglichen.

Viele Grüße und Danke!
Antworten