Irgendwie bin ich mir nicht sicher - kann mir jemand bei der Auswertung helfen? War mein es doch schon früher?! Ich wäre euch wirklich dankbar!
Ich weiß nur leider nicht wie ich hier ein Bild einsetzen kann?
Herzchen zu spät gesetzt?!
Re: Herzchen zu spät gesetzt?!
Ohne Deine Kurve zu sehen, kann man leider garnichts sagen. Du musst den Link unterhalb Deiner Kurve kopieren und hier einfügen. Dann noch unter Einstellungen Benutzerzugriff freischalten.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
Ich führe die Kurve leider nicht hier sondern in der App und kann diese nicht hier einfügen! Kann ich den Bilder hochladen?
Die App-Kurve kannst du dir aber auch hier anzeigen lassen (oben rechts auf Zyklen klicken, auf deine aktuelle Kurve und dann ist unter der Kurve ein Link)
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze ... 3/nummer=1" target="blank
Schaut mal ich hab es jetzt so gemacht! Kann mir dazu jemand was sagen? Meint ihr das eine herzchen sitzt richtig? Leider war mehr nicht machbar mein mannest auf Geschäftsreise
Wäre toll wenn ihr mir dazu was sagen könntet
Schaut mal ich hab es jetzt so gemacht! Kann mir dazu jemand was sagen? Meint ihr das eine herzchen sitzt richtig? Leider war mehr nicht machbar mein mannest auf Geschäftsreise
Wäre toll wenn ihr mir dazu was sagen könntet
Nein, ist wahrscheinlich eher nicht zu spät gewesen. Siehst du ja anhand des auch bei wunschkinder.de markierten Zeitraums des möglichen ES. Auf der sicheren Seite bist du immer, wenn ihr an Tagen mit hochfruchtbarem ZS Herzen setzt. Da du den ZS nicht eingetragen hast oder er zumindest für uns nicht sichtbar ist, kannst das insofern wohl nur du selbst beurteilen.
Den besten zs hatte ich eben von Mittwoch bis Samstag - deshalb war ich verunsichert
Am Samstag sitzt ja auch das Herz. Man kann nie ganz genau wissen, wann der ES im ausgewerteten Zeitfenster wirklich war, aber das Herz könnte durchaus noch rechtzeitig gewesen sein. Abwarten