Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Das werden wir sehen?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Mädels solangenur das Gefühl der Mens da ist und nicht die Mens selbst ist noch alles drin. Ich drück euch weiter die Daumen.

Sylvi: Das Kinderwunschgel hatte ich die letzten zwei Zyklen auch. Leider nichts gebracht. Vorsicht macht Flecken :D
Zuletzt geändert von Babsi1902 am Mittwoch 24. Mai 2017, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Oh Danke Babsy für den Tip. Dann leg ich mir ein Handtuch unter?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Luise84
Beiträge: 44
Registriert: Montag 10. März 2014, 16:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Luise84 »

Sharik, ich fiebere fast lieber mit euch anderen mit! :D
Chokey, ich drück dir auch sooo sehr die Daumen!!

Sorry Mädels, ich meld mich dann mal für heute Abend ab - war grad beim Zahnarzt zur Wurzelbehandlung und möchte einfach nur noch heim...
Wünsch allen einen schönen Vor-Feiertags-abend!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Mal eine Sau blöde Frage Mädels,

bleibt ihr nach dem Sex auch immernoch etwas liegen, damit die kleinen Schwimmer auch wirklich gut da hin kommen wo sie hinsollen? Meint ihr da ist was dran?

Sorry für die doofe Frage :D
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Autsch Luise dann gute Besserung?
Ich drück euch Mädels die kurz vor NMT stehen ganz fest die Daumen. Bei mir scheint es noch mit dem ES zu dauern?
@Babsi
Ich versuche immer so 10 Min. danach noch liegen zu bleiben. Es kann schon sein das was dran ist.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Babsi, ja ich bleibe auch liegen. ... Sicher ist sicher ?
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Silvi: Herzlich willkommen :wave:
Würde uns morgen eine neue Liste machen. Magst du bis dahin vielleicht die fehlenden Angaben ergänzen? Nehme mal an, dass du verheiratet bist. Wenn du magst, kannst du uns noch das Bundesland nennen, wo du her bist. Ihr hibbelt jetzt seit Mai 2016, ist das richtig?
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass du die ZS-Beobachtung nur sporadisch in der Kurve stehen hast, oder sind die leeren Tage Tage, an denen du nichts empfunden, gefühlt und gesehen hast?

Babsi: Die Fage mit dem Liegenbleiben hatten wir hier schonmal. Das ist hinsichtlich einer BE natürlich nicht so gut. Ich persönlich glaube nicht dran, dass das so viel bewirkt, v.a. glaube ich nicht, dass es was bringt, nach dem GV die Beine hochzustellen. Ich bleibe der Gemütlichkeit wegen aber auch einige Minuten danach liegen, weil wir sonst danach nicht mehr kuscheln würden, wenn schon einer von uns auf Toilette gehen muss.

gundi: Ich finde das klasse von dir, dass du NFP weiter empfiehlst. NFP ist toll :love: Ich werde dann auch irgendwann hier verhüterisch unterwegs sein. Dein mensiges Gefühl muss nichts zu bedeuten haben. In meiner Schwangerschaft dachte ich 3 oder 4 Monate lang, dass die Mens. kommt. Von daher, höre nicht auf zu hoffen. Ich drücke die Daumen, dass du bald positiv testest.

Chokey: Es sieht gut aus, dass es von ganz alleine klappt, Ich würde die SST von irgendwem verstecken lassen bis Samstag, damit du nicht in Versuchung gerätst.

Elly: Viel Spaß auf der eigenen Hochzeit am Samstag.

Luise: Es hat bestimmt gleich geklappt. Schreib uns hier doch bitte gleich, was der Test morgen sagt. Denke aber schon, dass dein Mann morgen was schönes zum Vatertag bekommt.

Gwen: Schön, dass man was sehen konnte, auch wenn es nur ein Punkt war. Dieses US-Bild habe ich damals gleich mitbekommen.

Bei mir: Habe den Tag überstanden und alles fertig bekommen. Habe aber meinem Besuch für morgen abgesagt, weil eine von denen, die ich eh nicht leiden kann, was richtig Blödes gegenüber meiner Mama gebracht hat. Die will ich jetzt nicht so schnell wieder sehen.

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag und hoffentlich verlängertes Wochenende.
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@ZaRa

Also ich hibble jetzt seit Januar 2016. Ich hatte nur meine Mens über Monate nicht bekommen. Deshalb nur 12 Monate.
Ich bin seit 1994 verheiratet und wohne in Bayern.
Mein vorläufiger NMT ist der 16.6. Jenachdem wann mein ES ist.
Meinen Zerfix hab ich eigentlich nur beobachtet als ich gemerkt habe das ich förmlich Auslaufe?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Luise84
Beiträge: 44
Registriert: Montag 10. März 2014, 16:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Luise84 »

Guten Morgen!
Testamed ist fett positiv :shock:

Meine Gedanken fahren Achterbahn und ich schaff es nichtmal ein Foto vom Test hochzuladen. :shamebag:
War also die richtige Entscheidung, heute zu testen - in meinem Zustand bin ich grad nicht arbeitsfähig :D

Mein Freund schläft noch friedlich neben mir...

Mädels - ich streue hier jetzt mal ganz viele Kugelgrippe-Viren für euch aus...
Bild
Bild
Antworten