Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
nigri, du hast wirklich schon viel mitgemacht und ich bewundere dich, dass du noch immer so kämpferisch dabei bist 

Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
Langsam merke ich wie meine Kraft schwindet und es immer mühseliger wird.Cornella hat geschrieben:nigri, du hast wirklich schon viel mitgemacht und ich bewundere dich, dass du noch immer so kämpferisch dabei bist
Irgendwo habe ich gelesen, dass man ab 30 mit doppelter Wartezeit und FG-Anzahl zu rechnen hat. Beides fast erreicht.
Es fühlt sich an wie die letzte Prüfung einer ewig langen Prüfungszeit und ich mich ständig motivieren muss “komm konzentrier dich noch ein letztes Mal, dann ist es geschafft“...
-
@nigri Ich lass Dir einfach unter Tag mal einen dicken Drücker da! Ich bewundere Dich für Deine Stärke! 

OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19
+ Tochter ‘21 
Sohn ‘19
- Quasimodo0815
Nigri du bist wirklich bewundernswert......
aber auch bei dir wird sich ein Zwerg mal so richtig festbeißen und dich dann Jahrelang nerven
"Abnutzungserscheinungen" ich zerkugel mich....wie geil ist das denn bitte

"Abnutzungserscheinungen" ich zerkugel mich....wie geil ist das denn bitte

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Hahaha ich musste grad so lachen!!!Cornella hat geschrieben:fairy, so was ähnliches ist uns mal passiert. Plötzlich war alles voller Blut. VIIEEELLL Blut![]()
Da ist meinem Mann am Penis das Bändchen gerissen und ich sag euch, da ist es geronnen ohne Ende![]()
Seitdem ist er ein bisschen zurückhaltend wenn es um Sex kurz vor der Mens geht![]()
Für mich amüsant war nur der Kommentar der Urologin, dass das eine typische Abnutzungserscheinung ist
Das hab ich mit meinem Mann auch durch

An unserem zweiten Date (beim ersten hüpft man ja nicht in die Kiste) haben wir den Abend im Krankenhaus verbracht, weil der gute genäht werden musste

Und das blutet echt wie Sau ??
Naja nach der Aktion konnten wir ja nicht anders als zusammen bleiben, war immerhin ein EINSCHNEIDENDES Erlebnis

___
Dann führe ich wohl mit 29 zyklen die Runde hier an. Toll da bin ich einmal die Erste und dann bei sowas !!! Auch wieder Mist

Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019

mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
- Chichi2407
Ich schmeiß mich wegFibro hat geschrieben: Naja nach der Aktion konnten wir ja nicht anders als zusammen bleiben, war immerhin ein EINSCHNEIDENDES Erlebnis![]()

Ich hab nicht so viel Zeit gerade. Aber noch kurz: herzlichen Glückwunsch, fairy.
- Anngscheid
Ihr habt mit euren Partnern aber schon Sachen erlebt
War sicherlich unangenehm.
Zum Thema Hodenhochstand usw. hab ich meinen Schatz gebeten, er soll doch mal seine Mum danach fragen- was sagt er mir vorher, ihm ist es unangenehm zu fragen... oh man eh.... hab ihm nochmal gesagt, er soll bitte fragen, weil das wichtig ist... er meinte dann nur so- dann muss es bei dir auch wieder gehen- naja, bei mir geht's im Moment noch nicht- da die Rote Tante noch auf Besuch ist- ja wie meinte er, jetzt schon.... em ja- jetzt schon
Peadbody- fühl dich gedrückt!!
Mädles, morgen früh änder ich glaube ich meinen Zyklus.... starte dann einen neuen....

War sicherlich unangenehm.
Zum Thema Hodenhochstand usw. hab ich meinen Schatz gebeten, er soll doch mal seine Mum danach fragen- was sagt er mir vorher, ihm ist es unangenehm zu fragen... oh man eh.... hab ihm nochmal gesagt, er soll bitte fragen, weil das wichtig ist... er meinte dann nur so- dann muss es bei dir auch wieder gehen- naja, bei mir geht's im Moment noch nicht- da die Rote Tante noch auf Besuch ist- ja wie meinte er, jetzt schon.... em ja- jetzt schon

Peadbody- fühl dich gedrückt!!
Mädles, morgen früh änder ich glaube ich meinen Zyklus.... starte dann einen neuen....
- fairydustdancer
danke schwesthi ❤
boah also training ist echt heftig... irgendwie zu viel, zu streng, an der spinning (die stange selbst dreht sich) musste ich mich übergeben
ich fühle mich wie ein schwächling. unglaublich müde und faul
möp
ich werd das training wohl schneller aufgeben müssen, als mir lieb ist.
boah also training ist echt heftig... irgendwie zu viel, zu streng, an der spinning (die stange selbst dreht sich) musste ich mich übergeben

ich werd das training wohl schneller aufgeben müssen, als mir lieb ist.
Fibro, bei uns war es auch ziemlich am Anfang. Ich glaub 4 oder 5 Wochen haben wir uns da gedatet
Lass den Kopf nicht hängen. Du wirst auch bald hier raus kugeln
Angngscheid, hab ich was überlesen? was hat das Nachfragen wegen dem Hodenhochstand denn damit zu tun, dass es bei dir wieder geht??
fairy, da will wohl jemand nicht, dass du trainierst

Lass den Kopf nicht hängen. Du wirst auch bald hier raus kugeln

Angngscheid, hab ich was überlesen? was hat das Nachfragen wegen dem Hodenhochstand denn damit zu tun, dass es bei dir wieder geht??

fairy, da will wohl jemand nicht, dass du trainierst

Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *