Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Mädels,

ich bestalke Euch später. Ich muss Euch gerade was erzählen: Heute morgen habe ich so starke Schmerzen im linken Eierstock. Ich kann kaum laufen...ätzend. Dann habe ich vorhin geduscht, als ich dann an meine Brustwarzen gekommen bin, taten die weh. Meine Brüste fühlen sich total komisch an. Ich versuche es mal zu beschreiben: In der linken Brust fühlt es sich an, als wäre da ein Strang der richtig heftig weh tut. Der zieht sich durch die ganze Brust. Die rechte fühlt sich wie ein Ballon an...nur das Stranggefühl in der linken ist echt unangenehm. Dann stehe ich bestimmt kurz vom ES...(ich habe dieses Mal keine Ovus gemacht)

Melde mich später nochmals...brauche erst einmal einen Kaffee
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen,


Danke für die neue Liste. Ganz schön leer in der Hochlage.

ich habe eh Urlaub da hat sich dies erübrigt mit Brückentag. Genieße gerade die sonne beim frühstücken und dann geht's shoppen.

Ab morgen würde ich wieder das messen anfangen, allerdings bin ich schwer am überlegen mal diesen Zyklus auszusetzen und dadurch versuchen das Ganze entspannter anzugehen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Meine mens lässt immer noch auf sich warten. Aber das hatte ich auch letzten zyklus schon und verstehe das einfach nicht.... mens Verspätungen hatte ich vorher nie und nun schon 2 Zyklen hintereinander. Solange sie heute kommt hält es sich ja noch im Rahmen. Uls habe ich noch keine. Zwischendurch mal ein mensiges gefühl, mehr. Ich habe leider immer sehr unter meiner periode zu leiden und dann immer sehr starke Schmerzen im kompletten Bauch bis zum rücken,durchfall, Gastritis....immer volles Programm dass ich ohne Schmerzmittel nicht zurecht komme....glücklicherweise beginnt dies erst mit der Blutung.
Es wäre aber schön, wenn dies bald mal der Fall wäre, wir fahren am Wochenende für 3 Nächte in den harz zum wandern mit unseren Hunden. Da möchte ich eigentlich ganz gerne auf die schmerzen verzichten und sie auch schon hinter mir haben.

Luise, Hast du dich schon an einem test gewagt? Die tempi lässt einen ja doch wieder hoffen....
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

hallo mädels :flower:
und herzlich willkommen an allen neuen :love:

ja zara und gwen, ich denke ich bin heute tatsächlich mit der 1.ehm erwacht.. merke das mittlerweile schon beim aufwachen. mein körper und gesicht fühlt sich dann irgendwie "wärmer" an ;)
und es wäre wie im letzten zyklus, der gleiche tag..

es ist jetzt der dritte zyklus mit den globuli, wenn es dieses mal nicht klappt, lasse ich sie weg. vielleicht hätte ich damit gar nicht erst anfangen sollen.

soviel zu mir, den rest muss ich mal nachlesen, bin die letzten tage nicht dazu gekommen.

einen wunderschönen tag auch!!
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Juli welche Globoli nimmst du gleich nochmal? Ich denke letzten Zyklus habe ich verdaut dadurch, dass es mit meiner Temperatur so unklar war und ich frühzeitig umgestiegen bin auf die Globoli für die zweite Zyklushälfte. Habe auch überlegt sie diesen Zyklus weg zu lassen aber mich dann doch dafür entschieden. Möchte meine Eisprung wieder nach vorne bringen und nicht wieder so einen langen Zyklus haben.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Oh man Mädels,

nach unserem Sternchen letzten Monat war ich mir sicher, dass ich nicht mindestens eine Woche über NMT sein werde bevor ich teste. Sollte dann wieder was abgehen (sofern es überhaupt geklappt hat), würde ich es nur als Mens wahrnehmen. Einfach aus Selbstschutz. Nun ist es heute richtig schlimm. Wenn ich nicht wüsste, dass es quatsch ist, würde ich gleich losfahren und einen Test machen. Eigentlich vom Kopf her ziemlich dämlich. Muss heute irgendwie versuchen mich abzulenken.

Dann kurvt auch noch immer der Gedanke an Vatertag in meinem Kopf. Es da meinem Schatz sagen zu können wäre der Oberhammer. Aber NEIN ich wollte doch nicht viel zu früh testen. Was meint ihr? Kann mir einer einen Tip geben, wie ich mich ablenke? Sollte ich jetzt vielleicht gar nicht mehr messen? ES ist ja gelaufen. Ach man heute ist es echt schwierif für mich.

Danke schonmal für eure Tips :flower:
Bild
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder!
Habe morgen meinen ersten Termin beim FA! Bin schon total aufgeregt :clap:

@gundi: Ich glaube im Hinterkopf wird man immer behalten das man eventuell ja schwanger sein könnte! Aber an deiner Stelle würde ich absolut noch nicht testen! Der Test ist ja jetzt überhaupt gar nicht aussagekräftig. Um mich abzulenken habe ich geputzt oder irgendwelche Gartenprojekte voran geschoben! in den 3 Monaten Hibbelzeit hab ich mir einen schönen kleinen Teich mit Beet angelegt, eine Kräutergarten-Europalette und das nächste Projekt ist die Terassenumrandung.

@luise: Hin- und Herwälzen kann die Tempi schon stören... hast du trotzdem schon getestet?

Bei mir ist ansonsten alles soweit in Ordnung. Meine Brüste tun nur höllisch weh und die Übelkeit kommt langsam aber sicher immer häufiger.

Wünsch euch weiterhin viel Erfolg!!!
Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Gwen, wie aufregend. Ich drück die Daumen, dass du schon ein bisschen was sehen kannst und dass alles gut ist. Kannst ja mal berichten. ;)

Ja du hast ja recht. Wer weiß, warum das heute gerade so schlimm ist. War die letzte Zeit eigentlich entspannt und nun heute so eine Aufregung. Werde mir nachher unser Töchterlein schnappen und auf den Spielplatz gehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

gundi, es ist hervorragendes Wetter. Geh, wie du sagst, auf den Spielplatz. Erledige Sachen daheim, die sonst liegenbleiben. Treff dich mit Freunden zum Eis essen. Macht viele Spaziergänge... Ich würde sowieso nur morgens testen. Und um nicht frühzeitig zu testen, würde ich mir morgens immer einreden, dass ich jetzt soooo dringend PIpi muss, dass ich jetzt keinen Test machen kann. Das dann jeden Tag durchziehen und angeblich auf den morgigen Test hoffen bis zum Tag, wo du tatsächlich testen würdest.
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Danke Zara, musste gerade schmunzeln. Ich versuche das morgen früh mal. Ich hoffe ich glaube mir selbst morgen früh, dass ich so nötig muss :lol:
Bild
Bild
Antworten