Hallo ihr Lieben!

Ich komme kaum hinterher...
Lese natürlich fleißig mit, aber auf so viele neue Beiträge zu antworten ist vom Handy aus immer sehr mühsam finde ich.
fairy, Herzlichen Glückwunsch!!

Eindeutig positiv, da gibts nichts zu rütteln.
Hach, da war dein Mann sicher erstmal überrascht.

oder hat er schon etwas geahnt?
Chichi, es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat und du neu starten musstest.
Ich würde dir auch raten, dich mal durchchecken zu lassen. Dann weißt du wenigstens was Sache ist, falls etwas ist! An künstliche Befruchtung würde ich noch nicht denken.
Nigri, Malzpaste für die Fellnasen kennst du sicher schon?! Das würde mir jetzt noch einfallen.
Puh, ich hab mir eben dein hochgeladenes Bild angeschaut, beim unteren Test bin ich mir nicht sicher, ob ich was sehe oder nicht.
Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen!
Cornella, wenn man deinen aktuellen Zyklus mit dem Zyklus 21 vergleicht wäre dieses mal die Hilfslinie bei 36,15 Grad schon sehr niedrig. Ich gehe bei dir auch von einem späteren ES aus.
KleineMagnolie, ich wünsche dir alles alles Gute!

Du bist hier natürlich immer wieder herzlich Willkommen. Allerdings hoffe ich, dass du bald schwanger wirst und keinen Hibbelfaden mehr brauchst
peabody, du machst es aber auch sehr spannend!

Wann willst du testen?
Fibro, das klingt bzw sieht sehr vielversprechend bei dir aus
Vor allem finde ich deine Einstellung super! Man muss das Leben genießen und sich wohl fühlen.
me, hinter mir liegt ein langes und anstrengendes Wochenende... es fing am Freitag an, als ich mit auf einen Kindergeburtstag ging. Als Begleitperson in einem Indoorspielplatz. Es war sehr schön, aber auch angstrengend.
Am Samstag früh haben wir uns dann um halb 9 am Kindergarten zu einem Arbeitseinsatz getroffen und nachmittags war ich mit Junior und Mann wandern.
Mir hat abends alles weh getan... so langsam geht es wieder.
Am Sonntag hatten wir vom Verein aus den ganzen Tag eine Veranstaltung...
Das kommende Wochenende wird auch nicht "besser", wir haben Kindergartenfest.

Da freue ich mich schon sehr drauf.
Am Freitag wird aufgebaut, am Samstag bin ich bzw alle vom Elternbeirat durchgängig anwesend und am Sonntag treffen wir uns um die Halle zu putzen und den Rest abzubauen.
Also wieder volles Programm.
Ich nehme diesen Zyklus wieder Clomi und die letzten male hatte ich meine ehM zwischen Tag 21 und 23.
Also rechne ich noch gar nicht damit.
Aber irgendwie komisch, meine Libido war heute seeeehr hoch und ich hab so ein Gefühl im UL, was ich so früh im Zyklus noch nicht von mir kenne.
Mal abwarten, was dieser Zyklus so bringt.