Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Nein, leider noch keine mens. Aber ist das nicht immer so? Die ganze Zeit hofft man dass sie wech bleibt und wenn man dann drauf wartet dass sie nun endlich kommt, lässt sie auf sich warten ?

Ich erzähle meinem Mann auch nicht alles was man so tut um dem ganzen auf die Sprünge zu helfen. Der würde mich wahrscheinlich für verrückt erklären, weil dem das ganze Thema Zyklus schon etwas zu hoch ist ... da ist er typisch Mann gewesen von wegen sex macht Frau schwanger, mehr braucht man nicht wissen ?? jetzt mal krass ausgedrückt ?
Naja der ist da auch ganz entspannt. Im Gegensatz zu mir. Von daher kann ich ihm auch gut von der heißen Phase erzählen, der macht sich da keinen Druck. Ich bin da eher das Problem, aber mir nicht von der heißen Phase zu erzählen wird schwierig ? Wollte dieses ganze tempi messen schon übern Haufen werfen, aber gar nicht zu wissen was Sache ist will ich irgendwie auch nicht. So hat man dann doch ein bisschen mehr die Kontrolle...
hoffe ihr versteht was ich meine....

Ist auf jeden Fall schön hier im Forum Gleichgesinnte zu haben die mitfiebern und mitfühlen wenn es nicht geklappt hat. Ich danke euch.

Die Liste morgen zu machen ist doch kein Thema. Morgen starte ich bestimmt eh wieder neu.
Habt einen schönen Feierabend....
Bild
Luise84
Beiträge: 44
Registriert: Montag 10. März 2014, 16:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Luise84 »

Guten Abend!

Auch hier ist keine Mens in Sicht...
Bibi und Sharik, ich denk aber, wir fangen zusammen neu an ... meine Tempi rauscht ja auch tendenziell nach unten.

Bis dahin versuch mich so gut es geht abzulenken - wie schön auf einmal Putzen sein kann :crazy:

Übrigens hab ich auch so ein Exemplar daheim, bei dem es unter Druck nicht so recht geht. Er weiß zwar, dass ich Tempi messe und das System kennt er auch, aber so richtig geheuer ist es ihm nicht. :lol:
Sharik, das mit der Kontrolle kann ich gut nachvollziehen. Man hat das Gefühl, wenigstens irgendwas steuern zu können, wenn schon der Rest einer Lotterie gleicht.

Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich nur n 25er-Test da hab - hab beim Kauf nur auf das Wort "Frühtest" geachtet.
Der nützt mir im Ernstfall morgen natürlich noch garnix, oder? Argh...

Kein Stress - Die neue Liste reicht morgen völlig! Danke Zara!!!

Euch allen erstmal einen entspannten Feierabend.
Bild
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

ZaRa, hier ist die Mens eingetrudelt!
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Ach Bibi, echt schade. Wie geht es jetzt bei euch weiter? Hab ja deine Geschichte hier nicht so ganz mitgekriegt.

Mann: Mein Freund macht sich null Druck, fragt auch nie, wann es ernst wird. Ich glaube, er merkt es auch so. Um den ES rum habe ich nämlich beso. ers Lust zu herzeln. Ich denke aber auch, dass es für ihn nicht so schlimm wäre, wenn es nicht klappen sollte zumal er ja schon drei Kinder hat. Daher ist es evtl. normal, dass er sich da keinen Druck macht. Ich selbst bin auch noch sehr entspannt. Aber es ist auch erst unser 2. richtiger ÜZ und vorher war es nur ein für mich allein empfundenes Hoffen, dass unser CI schief läuft. Ein paar Zyklen mehr und ich denke sicherlich nicht mehr so entspannt.

ShariK, ich könnte nicht aufhören, die Tempi zu messen. Da bin ich schon voll der Kontrollfreak. Mit NFP habe ich jetzt ein zusätzliches Hobby entdeckt: Kurven stalken und analysieren :D Mir macht das Ganze hier so Spaß, dass ich kaum mehr an meinen eigenen Zyklus denke :D Verrückt oder meine Klatsche?

Luise, ein 25er wäre über morgen relativ sicher.

Wo ist hier der Rest? Juli, wie geht es dir? Rigaby, verschollen? Jebisu?

Werde mich jetzt an meine zwei letzten Löhne setzen und danach freuen, dass der Mai dann lohntechnisch abgeschlossen ist. Dann geht es los mit den Abschlussarbeiten. Arbeiten ist echt nervig, wenn man Fristen einhalten muss... Sonst tut sich bei mir grad nichts. Morgen beginne ich mal vorsichtshalber mit den Ovus.
Luise84
Beiträge: 44
Registriert: Montag 10. März 2014, 16:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Luise84 »

Gute Morgen!
Was macht meine Tempi da?!? Bin total hibbelig... Das war's mit der Entspanntheit!

Sagt mal, kann die Tempi auch durch psychische Faktoren nach oben gehen? Hab mich vorhin ca. 30 min im Bett rumgewälzt und gegrübelt, weil ich heute ein Planungsgespräch mit meinem Team für das nächste halbe Jahr habe und mir dabei höchstwahrscheinlich viel Gegenwind einhandle... Das macht mich jetzt schon fertig :(
Bild
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Luise84 hat geschrieben:Gute Morgen!
Was macht meine Tempi da?!? Bin total hibbelig... Das war's mit der Entspanntheit!

Sagt mal, kann die Tempi auch durch psychische Faktoren nach oben gehen? Hab mich vorhin ca. 30 min im Bett rumgewälzt und gegrübelt, weil ich heute ein Planungsgespräch mit meinem Team für das nächste halbe Jahr habe und mir dabei höchstwahrscheinlich viel Gegenwind einhandle... Das macht mich jetzt schon fertig :(

ich denk schon das das hin und her wälzen die temperatur nach oben treiben kann...
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Luise: bei mir hat hin und her wälzen immer extrem gestört. Da konnte ich immer mit 0,2 bis 0,3 mehr rechnen... auch wenn dir das nicht unbedinggt hilft ?

Zara: drück dir die Daumen für baldige fette Ovus!

Bibi: schade dass es nicht geklappt hat... ? Wie geht es jetzt bei euch weiter? Wann habt ihr euren KiWu Termin? Schick dir mal nen Drücker, Kopf hoch! Da kann euch sicher geholfen werden!

Mel: schön, dass es so drucklos doch funktioniert! Dann musst du jetzt ihm gegenüber noch weniger sagen ? Drück dir die Daumen dass es fruchtet ?

Hierso: lese bei euch immer mal quer und hoffe auf viele positive Nachrichten ? Ich glaub an euch Mädels!!
Ich merke noch nicht wirklich viel, außer dass es ständig im UL zieht und die Brüste mega hart sind... aber wenn es dabei bleibt soll's mir recht sein ? Nächste Woche habe ich endlich meinen Termin, ich bin sooo gespannt!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart April 2017 Bild

Jebisu, 29, verheiratet, Ostfriesland, eine Tochter (03/2015), Hibbelstart April 2017 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

littleflower83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017 Bild


Wartebereich Bild

ShariK, 31, verheiratet, NRW, Hibbelstart Novemver 2016 https://www.mynfp.de/display/view/twoo4hlrvfos/" target="blank

Luise84, 33, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Mai 2017
Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17, vET Januar 2018 Bild

tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET Januar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen ihr Lieben,

Jane, schön von dir zu lesen. Ist echt nicht mehr lang zum Untersuchungstermin. Dann kann dein Mann sich auch mal richtig freuen. Vielleicht hörst du dann sogar schon den Herzschlag ?

juli, sieht nach ehM aus. Wir brauchen mehr Mädls in der HL.

ShariK, echt blöd, wenn die Tempi so in den Keller geht und die Mens. nicht kommen will. Hast du arge ULS?

Luise, stimme den anderen zu. Das Unruhige kann durchaus die Tempi hochtreiben. Musst du mal in der TL anschauen, wenn es wieder vorkommt.
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Einen wunderschönen guten Morgen,

Jane, schön dass du dich meldest und schön, dass es dir gut geht. Ich würde durchdrehen, so lange auf den Termin warten zu müssen.

Juli, komm eine Etage tiefer zu den HL-Mädels. Wir rocken das.

Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Feiertag aus? Habt ihr alle einen Brückentag genommen oder gibt es hier auch die fleißigen? Ich habe mir das mal gegönnt. Mein Schatz hat frei und unsere Kleine hat auch einen Ferientag. Also wollen wir mal was schönes machen. :love:
Bild
Bild
Antworten