meinem Arm geht es zunehmend besser und jetzt will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Denn was längst überfällig war: Herzlichen Glückwunsch, teddys!

Cornella, ich denke auch, dass deine HL erst Mi/Do angefangen hat. Wenn so viele Werte fehlen, kann man so eine zufällige Auswertung ja schnell mal übersehen. Ist zwar etwas blöd für eure Herzchen, aber zumindest funktioniert dein Zyklus.

Schwesthi, ich denke, die Männer sind einfach tatsächlich so optimistisch. Und eigentlich ist das ja eine gute Sache. Ich kenne das aber von meinem Mann auch, der neulich behauptete, wir würden es ja nun erst das dritte Mal ernsthaft versuchen - nur weil ich ihm erst seit 3 Zyklen überhaupt mitteile, wann meine fruchtbaren Tage sind.

Aber ich denke auch, wenn er noch kein SG machen lassen möchte, dann wird es das beste sein, du lässt dich erstmal durchchecken. Und bestimmt zieht er dann auch mit! Wenn er sieht, dass du dir wirklich Sorgen machst und alles abklären lässt, dann wird er sicher ganz schnell hinter dir stehen und dir bzw. euch ja auch helfen wollen.
Quasimodo, das LH wird ja pulsativ in so Wellen ausgeschüttet. Vielleicht hast du gerade so eine Welle erwischt und der echte LH-Peak kommt erst noch. Soll ja auch öfter mal vorkommen. Was für Ovus nutzt du und welche Empfindlichkeit haben die?
Fibro, eure Herzchen sitzen ja optimal, wenn der Follikel sich an ZT 12 bereit gemacht hat.

Noodle, danke mal wieder für die Liste! Aber wo will deine Temperatur denn hin? Da kann der Anstieg ja demnächst nicht zu übersehen sein!

nigri, willkommen zurück aus dem Urlaub. Immerhin ist das Wetter hier auch nicht ganz so schlecht momentan. Und die Vorhersagen können sich doch auch sehen lassen.
Zu mir: Ich hab heute mit dem Orakeln angefangen. Da ich aber noch keine Vergleichswerte zu deren sonstiger Stärker in der 2. Zyklushälfte habe, kann ich damit erstmal nicht viel anfangen. Aber ich dachte, ich gönn mir den Spaß jetzt mal aus Zeitvertreib.