ich komm hier einfach nicht mehr zum mitlesen.

Es tut mir schrecklich leid.
Leider muss ich trotzdem mal gerade um euren Rat fragen.
Warum zeigt mir die Online-Plattform an, dass heute meine Mens kommen muss und meine App sagt morgen?
peabody hat geschrieben:Guten Morgen liebe Hühner,
ich komm hier einfach nicht mehr zum mitlesen.![]()
Warum zeigt mir die Online-Plattform an, dass heute meine Mens kommen muss und meine App sagt morgen?
Ja, in der App.Fibro hat geschrieben:peabody hat geschrieben:Guten Morgen liebe Hühner,
ich komm hier einfach nicht mehr zum mitlesen.![]()
War es nicht so, dass der Balken irgendwie anzeigt wann durchschnittlich in allen Zyklen deine Mens kommt? Also mehr so ein Richtwert?
Gut nach nochmaligem lesen verstehe ich die Frage ???
Hast du vielleicht in einem von beiden mehr Zyklen ausgewertet?
Das ist meistens an den Wochenenden. Da schlaf ich entweder länger oder hüpf schnell auf weil die Katzen was brauchen oder wir haben gerade anderweitig was im Bett zu tunpeabody hat geschrieben: @Cornella
Dein Zyklus fährt ja auch echt Achterbahn. Oh mann. Warum misst du eigentlich nur so unregelmäßig?
Fibro hat geschrieben:@peabody warum leider? :das sei froh, dass du das Laster nicht hastdann wird man auch nicht rückfällig ??
Asthma habe ich auchallergisches Asthma. Aber merke keine Unterschied ob ich rauche oder nicht.
Chichi2407 hat geschrieben: peabody, ums Liebhaben geht es nicht, letztendlich ist mir egal wie. Aber bei künstlich wäre ich Selbstzahler, nur ich habe von uns beiden ein Einkommen und natürlich hab ich so viel (mehrere Tausend) nicht auf der hohen Kante. Machen Kiwu-Zentren Ratenzahlung? Wenn nicht, würde ich wahrscheinlich noch laaaange in der Luft hängen, bis ich das Geld zusammen hätte (ach ja und hab ich mal erwähnt, dass wir eigentlich immer 4 Kinder wollten?). Deshalb versuche ich, aufzuschieben und vielleicht schon mal ein bisschen beiseite zu legen... was nicht so leicht ist weil immer irgendwas anderes ist
noch wärst du natürlich selbstzahler, aber das könnte sich ja evtl ändern oder?Chichi2407 hat geschrieben:Fibro, wahrscheinlich hast du schon recht dass es besser ist zu wissen, was Sache ist. Aber da kommt meine andere Angst ins Spiel, dass einfach "alles in Ordnung" ist und man so gar keinen Ansatzpunkt hat...
peabody, ums Liebhaben geht es nicht, letztendlich ist mir egal wie. Aber bei künstlich wäre ich Selbstzahler, nur ich habe von uns beiden ein Einkommen und natürlich hab ich so viel (mehrere Tausend) nicht auf der hohen Kante. Machen Kiwu-Zentren Ratenzahlung? Wenn nicht, würde ich wahrscheinlich noch laaaange in der Luft hängen, bis ich das Geld zusammen hätte (ach ja und hab ich mal erwähnt, dass wir eigentlich immer 4 Kinder wollten?). Deshalb versuche ich, aufzuschieben und vielleicht schon mal ein bisschen beiseite zu legen... was nicht so leicht ist weil immer irgendwas anderes ist