Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiya

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

Hallo,

nur kurz. Ich komme leider kaum noch mit dem lesen hinterher.

cornella Kann es sein, dass dein Eisprung erst am Tag 28/29 war und die ZickZack-Kurve vorher Tieflage. Spricht irgendetwas für den Eisprung um den Tag 13? Ich denke es war eine Zufallsauswertung.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Noodle

Beitrag von Noodle »

nigri, vielen Dank liebe Wochenendlistenfee :flower:

Cornella, kann es sein, dass dein ES erst an ZT 29/30 war und du jetzt erst in HL bist? :think:

KleineMagnolie, ich wünsche euch alles alles Gute :love:

Quasimodo, eventuell nimmt der ES ja noch einen zweiten Anlauf? Ich kenne mich leider (oder zum Glück) auch nicht aus.

fairy, 17-Uhr-2-Strich-Superpipi wäre eine Option heute :)

teddys, du misst nicht weiter? Alles okay bei dir?

Habt einen guten Start in diese kurze Woche

Positiv getestetBild

teddys Bild an HL 10, noch 6 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 24: Cornella Bild
HL-Tag 13: peabody Bild
HL-Tag 7: tari.lenasa Bild
HL-Tag 7: Princeszin Bild
HL-Tag 3: Fibro Bild

warten auf ehM Bild

ZT 43: Anngscheid Bild
ZT 43: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 25: kelly1412 Bild
ZT 21: Coco3010 Bild
ZT 20: Quasimodo0815 Bild
ZT 19: lottaanton Bild
ZT 17: Kiya Bild
ZT 17: Klapperstorch84 Bild
ZT 14: Noodle Bild
ZT 13: Knuddel082 Bild
ZT 10: Cori1987 Bild
ZT 7: morgonljuset Bild
ZT 3: Chichi2407 Bild
ZT 2: vivu Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Baby2017 Bild
ChristinaH_ Bild
Ellux Bild
fairydustdancer Bild
Kiwi84 Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
nigri1983 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Klimbim123
Julschen Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

Guten Morgen,

Noodle, danke für die Liste.

Bezüglich anovulatorische Zyklen, die sollen angeblich ungefähr normal lang sein.
Wahrscheinlich wird das bei mir dieses mal sich ohne ES ablaufen... Oder ein Monsterzyklus...
Hab nur noch einen Ovu, hatte eigentlich gedacht dass reicht für den Zyklus. Muss morgen wohl nochmal los :/
Bild
Cornella

Beitrag von Cornella »

noodle, das hab ich mir auch schon gedacht...
Ich warte jetzt einfach mal auf die Mens und beginne im nächsten Zyklus mit den Ovus. Dann weiß ich genaueres.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

schwesthi: nein das wärs nicht, gäbe schlimmeres :lol:

noodle: meinst du? soll ichs mit 17 uhr superpipi versuchen? dann müsst ich über mittag aber noch einen test kaufen... mit dem CB monitor könnte ich erst morgen wieder. oder die schwangerschaftstests immer? weiss gar nicht.. jedenfalls bin ich erst um 22.00 uhr zu hause :shifty:
ohmann... einerseits hätte ich dann gewissheit und müsste keine angst mehr vor der mens oder einem negativen ergebnis haben.. ich weiss nicht, was "schlimmer" wär. die mens oder einen negativen test. enttäuscht wär ich ja sowieso. warum macht man sich da nur so viel hoffnung? :wtf:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Fairy- das sieht alles sehr vielversprechend aus....

Cornella- negativer TEst- oh man, fühl dich gedrückt- die Auswertung könnte wirklich "zufällig" gewesen sein.. würde dir es wünschen, dass es doch noch positiv wird! :flower:

Noodle- danke für die Liste! und natürlich übers Wochenende von den anderen Listenfeen!

KLeine Magnolie- ich wünsche dir alles alles Gute- auf dass es doch endlich bald klappen mag!

Kelly- hoffentlich wird es kein Monsterzyklus!

@ me- immer noch alles verwirrend, irgendwie glaube ich, das es ja einiges an blut nu war nicht mehr an eine Ovulationsblutung- eher an die schwache Mens. Heute Vormittag arbeitet es richtig da unten in den Eierstöcken... Das Problem an der Sache ist, sobald die Mens kommt soll ich laut Heilpraktikerin etwas die Mittel umstellen... bin echt verwirrt was ich nun tun soll... :crazy:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Fibro

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen ihr Hühner,

nach gefühlten 100 Jahren melde ich mich auch mal wieder zu Wort. :shamebag: :flower:

erstmal zu euch, muss ja mal bisschen aufholen hier!

@Teddys wünsche dir auch noch alles alles gute und eine schöne SS :love: :love:
@KleineMagnolie dir auch alles alles gute, ich drücke weiterhin die Daumen das du es schaffst. Ich weiß wie man sich nach sooo einer langen Zeit des Wartens fühlt :flower: :love:

@ Schwesthi die Meisten Männer sehen das mit dem Hibbeln tatsächlich anders. Die sind definitiv ruhiger und gelassener.
Ich hab 1,5 Jahre gebraucht bis ich meinen Mann soweit hatte, dass er sich untersuchen lässt! Ich wäre fast wahnsinnig geworden,
weil ich immer dachte er ist noch nicht soweit und nimmt das alles nicht ernst. Mittlerweile weiß ich das es gut so war. Wir brauchten einen ruhigen Pol und das war eindeutig mein Mann 
Denn seid der BS ist er es der ständig sagt „komm wir müssen noch mal ran!“, „bist du noch Fruchtbar?“.. Und ich sage euch es Nervt haha und das aus meinem Mund ähhh aus meinen Fingern :D

@Chichi ich kann deine Angst voll und ganz verstehen mit dem untersuchen lassen. :?
Man will wissen was los ist aber auch irgendwie nicht weil man angst hat, dass es was „schlimmes“ ist. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen.
Lass dich auf den Kopf stellen und alles untersuchen. Egal was dabei raus kommt man ist in der Regel froh, dass man weiß was Sache ist. :flower:
Ich hab nach meiner Diagnose tagelang nur geheult, weil einfach keiner damit gerechnet hat.
Aber mittlerweile bin ich froh das ich es weiß sonst hätte ich mich noch wer weiß wie lange verrückt gemacht.
Jetzt kann man an den richtigen Stellen ansetzen und geht entspannter damit um als in der Ungewissheit. Weil man sich einfach nicht mehr fragen muss "warum klappt es nicht" :love:

@Cornella ich hab deine Eintragungen im Zyklusblatt auch brav mitverfolgt und habe schon vor paar Tage den Gedanken gehabt,
„was ist wenn der ES erst an ZT29 war?“ denn danach geht deine Tempi erst richtig hoch was auch zu deinem Mittelschmerz super passen würde.
Ich denke nächsten Zyklus mit Ovulationstests wärst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite  :flower: :)

@Anngscheid das ist aber auch doof mit dem Zyklus. 
Hab grad so ne Idee…Vielleicht kannst du auch mal Ovulationsstest machen? :think:
Bei mir zum Beispiel schlagen die vor der Mens an, heißt wenn ich kurz vor der Mens sein sollte weiß ich das schon durch die Ovus.
Wenn das vielleicht bei dir auch so ist wüsstest du ob das die Mens war oder nicht? :flower:
Da das ja dann ein Zyklus ohne ES war ist es auch doof und schwierig zu sagen ob es die Mens oder sonst was war. :think:

so und nun zu mir.

Bin momentan etwas still hier, aber keine Sorge mir geht es gut soweit :)
Hab die Erste Zyklushälfte mit Ovaria erfolgreich beendet. Hatte ein super tolles Follikel und die Gebährmutterschleimhaut sah auch toll aus :love:
Nun nehme ich seit Gestern Progesteron und hoffe das ich damit die Gebährmutter und das Ei ein wenig unterstützen kann.
Es fühlt sich doch besser an wenn man ausser Herzeln nochwas zur unterstützung beiträgt :thumbup:
negativ: gut ich trage leider nicht mehr zu 100% dazu bei gesund zu leben. Habe ja jetz im August 2016 aufgehört zu rauchen, kein Alkohol mehr und habe mit LowCarp mehr oder weniger konsequent angfangen. Da ich dachte es hilft.
Habe alles über Bord geworfen :shamebag: :crazy:. Nach der BS war mir alles sooo egal, ich dachte nur "bei anderen klappt es auch so!" und ich hab extra 9 Monate auf alles schlechte verzichtet, es hat nix gebracht.
Nichtmal meine Blutwerte haben sich verändert.
Das ist jetzt hier nicht zum nachahmen empfohlen, aber ich rauche wieder meine 5-6 Zigaretten am Tag, trinke ab und an Alkohol und wenn ich bock habe kocht Mc Donald auch wieder für mich. :lol: :lol:
Ich glaube ich habe mich die letztem 9-10 Monate nicht annähernd so gut gefühlt wie jetzt grade. :thumbup: :D
Ich weiß dass gerade Zigaretten nicht gut sind, ich würde auch definitiv sofort wieder aufhören wenn da jemand einzieht das steht ausser Frage.
Aber man sagt ja auch es soll einem selbst gut gehen, damit da was passiert und gerade geht es mir super gut, weil ich mir nicht mehr selbst alles verbiete und mich stresse ob ich alles richtig mache.

so das wars erstmal von meiner Seite, jetzt dürft Ihr mich schimpfen das ich "Rückfällig" geworden bin :shamebag: :D :flower: :love:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Fibro, das klingt nach leben :thumbup:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Cornella

Beitrag von Cornella »

Fibro, ich schimpf dich sicher nicht. Ich hab nach 4 Jahren wieder zu rauchen angefangen :lol:
Ich denke auch, dass trotz aller Bemühungen schwanger zu werden, das Leben nicht auf der Strecke bleiben darf. Wenn man es nicht übertreibt und damit aufhört, sobald man einen positiven Test hat, ist denk ich das eine oder andere Glas Wein und die eine oder andere Zigarette nicht schlimm.
Auch mein FA meinte, wir wollten doch einfach den Sommer genießen, vor allem den Urlaub am Strand.

Ich hab mir auch gedacht, dass der ES erst später war. Zu dem Zeitpunkt, wo jetzt die ehM eingetragen ist, war gerade die stressigste Zeit für mich
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

ich glaub, ich muss nicht testen. ZS war wieder ein haaauch rosa. ich denke, die mens kommt. :cry:

fibro: du machst das schon richtig so! bringt ja nix, auf alles zu verzichten und nicht mehr zu leben!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten