das kann keine hochlage sein, oder?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
FraeuleinFlamingo

das kann keine hochlage sein, oder?

Beitrag von FraeuleinFlamingo »

die ersten paar tage war ich ja echt zuverlässig, dass sich endlich, endlich was tut.
aber inzwischen bin ich mehr als am zweifeln, dass die automatische auswertung ein weiteres mal falsch liegt...

mögt ihr "alten hasen" mal sagen, was ihr denkt?
Bild
Miss_Sunrise

Re: das kann keine hochlage sein, oder?

Beitrag von Miss_Sunrise »

Hallo :)
Du musst deine Kurve noch verlinken, damit man sie sehen kann!
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Anirahtak

Beitrag von Anirahtak »

Hmm, schwer zu sagen, finde ich. Wenn man es mit dem gesamten Zyklus vergleicht, dann lag die Temperatur nicht wirklich hoch.
Schaut man aber nur auf die 11 Tage vor der ehM, dann sieht es schon nach HL aus und jetzt nach deren Ende.
Fühlst du denn in irgendeiner Weise die Mens im Anmarsch?

Schade, dass du fast keinen ZS beobachtest. Das könnte nochmal helfen, die aktuelle ehM einzuordnen. Zumal des ZS ja auch der wichtigste Indikator für den Kinderwunsch ist.
Sollte die Temperatur unten bleiben und die Mens aber in zwei Tagen nciht kommen, würde ich die Auswertung wohl rausnehmen.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
FraeuleinFlamingo

Die Kurve müsste über den Button in der Signatur einsehbar sein. :)

Anirahtak, danke für deine Einschätzung. Den ZS hab ich in den letzten Wochen ehrlich gesagt aus Frust vernachlässigt, weil sich eben so gar nichts getan hat...

Regelschmerzen hatte ich weder mit noch ohne Pille jemals so richtig. Nur so ein Ziepen im Bauch kurz vorher und am ersten Tag. Aber leichte Unterleibsschmerzen hab ich seit dem Absetzen öfters, grade auch in den letzten Tagen wieder.

Heut morgen ist die Kurve jetzt nochmal richtig hoch geschossen. Aber ob das mit meinem Schnupfen zusammenhängt kann ich leider mangels Vorerfahrung auch nicht beurteilen... :crazy:
Bild
FraeuleinFlamingo

Nach gestrigem deutlichen Temperaturabfall war die Hoffnung wirklich groß, dass es bald los geht und ich meine Periode bekomme. Aber mit dem heutigen Anstieg sollt ich jetzt wohl wirklich nen Haken dran machen und die automatische Auswertung abschalten, oder?
Bild
Antworten