Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Schade Shari! Aber dann heißt es für uns auf in einen neuen Zyklus... ?
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Jap ?
Ist schon etwas frustrierend, dieses ewige warten und dann doch wieder nix... ? aber man kann es nicht ändern. Wir können nur dranbleiben.
Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Guten Morgen zusammen,

hier ist ja was los. Konnte vom Wochenende noch nicht alles nachlesen.

Ich hatte zum Glück richtig tolle Ablenkung am WE. Am Samstag war ich bei meiner Besten Freundin in meiner Lieblingsstadt Bremen und gestern waren wir erst lange mit dem Hund meiner Schwiegermutter raus und dann war ich noch Joggen und saß den Rest des Tages mit Freunden auf unserem Hof in der Sonne. Einfach herrlich.Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes WE.

@Gwen, schön, dass du es schon sagen konntest. Ist doch immer ein schönes Gefühl sein Glück zu teilen.

@Bibi, also deine Kurve ist ja echt verrückt. Müsste bei einem solchen Absturz nicht langsam mal die Mens kommen? Das nervt richtig oder?

Bei mir so: Bin eigentlich mit meiner HL bis jetzt ganz zufrieden. Kann so weiter gehen.....so die nächsten 250 Tage oder so :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben :flower:

schickt mal bisschen glück weiter :lol:
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Kopf hoch Mädels ☺
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ach Bibi und sharik, wie doof. Ich war gestern auch echt traurig, aber der nächste Eisprung kommt ja bald! Guten Start in die Woche!
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Mädels,

ich habe am WE fleißig mit gelesen, konnte aber nicht antworten.

Bibi, Mary und Sharik, lasst den Kopf nicht hängen, das wird schon noch klappen :) Ich drücke ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus! :flower:

Gundi, ich drücke bei Dir auch ganz fleißig, dass so die nächsten 250 Tage keine Mens zu Besuch kommen :)

Bei mir gibt es nichts neues. Gestern haben wir ein Herzchen gesetzt. Gestern hat es dann mal geklappt :) Ich bin so glücklich. Ich habe meinem M nicht erzählt, dass vielleicht gerade die heiße Phase ist (lt. App habe ich die gerade) und siehe da, der Herr hat sich scheinbar auch keine Gedanken gemacht. Ich habe mich innerlich sehr gefreut. Das muss jetzt nur noch so weiter gehen ;). Ich denke, wir werden sicherlich den einen oder anderen Moment haben, wo es nicht klappt, aber wenn es dann mal doch klappt, freut man sich um so mehr :)

Schönen Feierabend Euch allen :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo ihr Lieben,

möchte die Liste erst morgen machen, wenn es ok ist.

ShariK, Bibi und Luise, wie sieht es aus mit der Mens.? Noch nichts da?

Mel, das ist doch schön. Was der Druck so alles ausmacht, ge?
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Danke Mel. Das freut mich, dass er (ihr) das gestern besser ohne diese Info genießen konnte. Ich sage es meinem Schatz ja auch gar nicht. Dann macht der sich nur kirre. Werde ihm irgendwann mal sagen, was ich alles angestellt habe um unserem Engel ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Aber erst wenn wir am Ziel sind.
Bild
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

ZaRa, ja der Druck ist schon echt Mist. Ich glaube zwar jetzt nicht, dass da was passiert ist, aber man tastet sich langsam vor ;) Liste für morgen ist doch ok.

Gundi, das ist auch besser so. Ich meine, wir Mädels machen uns doch schon genug für zwei verrückt :crazy: . Ja, wenn das Engelchen dann da ist, kann man mit der Sprache raus rücken :lol:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten