Hibbelhühner 2017
- Chichi2407
Re: Hibbelhühner 2017
Vivu sie ist auch heute noch oben, nur ein bisschen tiefer. Deshalb wundert es mich ja so. Eigentlich stürzt sie ja erst in den Keller und dann kommt die Mens
@Untersuchungen beim Mann: könnt ja mal eure Männer fragen ob sie in ihrer Kindheit Scharlach oder Mumps(Ziegenpeter) hatten. Kann beides mit ner asymptomatischen Hodenentzündung einhergehen bzw. nach nem Hodenhochstand in der Kindheit fragen. Falls ja, dann kann das schon eine Indikation für nen Urologentermin sein. Den würde ich dann gleich für den Mann ausmachen. Meistens fürchten sie um ihre Männlichkeit und gehen aus Angst nicht zum Arzt. War bei uns auch so und hab das auch so gehandhabt. Warum ewig warten und sich Monat für Monat den Kopf zerbrechen...
...Fiel mir grad noch so ein...
Chichi, man will ja nicht gleich übertrieben klingen, aber ist es vllt eine Einnistungsblutung? Hab schon oft gelesen, dass die so stark wie die Mens sein KANN.
- Chichi2407
Aber so spät, einen Tag vorm eigentlichen NMT? Glaube auch nicht, dass die so schmerzhaft wäre Ich denke eher neuer Zyklus, aber mal schauen wie sich die nächsten Tage entwickeln...
Chichi, es gibt immer komische Sonderfälle ich drücke dir trotzdem die Daumen Und wenn es die blöde Mens ist, dann hoffe ich, dass sie bald wieder vorbei ist
- fairydustdancer
chichi: ich seh grad, du heisst auch sandra
ja, ich weiss, dass ich das EIGENTLICH könnt
wegen einnistungsblutung... die frage hab ich mir auch schon gestellt.. man liest ja immer mal, dass die einnistungsblutung für die mens gehalten wird, das geht aber ja nicht ganz auf.. ausser es wird von den frauen für die mens gehalten, die nicht genau wissen, wann die mens kommen sollte und sont eher früh oder wie? keine ahnung...
ja, ich weiss, dass ich das EIGENTLICH könnt
wegen einnistungsblutung... die frage hab ich mir auch schon gestellt.. man liest ja immer mal, dass die einnistungsblutung für die mens gehalten wird, das geht aber ja nicht ganz auf.. ausser es wird von den frauen für die mens gehalten, die nicht genau wissen, wann die mens kommen sollte und sont eher früh oder wie? keine ahnung...
- Klapperstorch84
Mein Mann hatte in der Kindheit n Hodenhochstand, wurde aber behandelt und ich glaube sogar operiert. Muss ich mir jetzt Gedanken machen dass bei ihm was nicht ok ist??nigri1983 hat geschrieben:@Untersuchungen beim Mann: könnt ja mal eure Männer fragen ob sie in ihrer Kindheit Scharlach oder Mumps(Ziegenpeter) hatten. Kann beides mit ner asymptomatischen Hodenentzündung einhergehen bzw. nach nem Hodenhochstand in der Kindheit fragen. Falls ja, dann kann das schon eine Indikation für nen Urologentermin sein. Den würde ich dann gleich für den Mann ausmachen. Meistens fürchten sie um ihre Männlichkeit und gehen aus Angst nicht zum Arzt. War bei uns auch so und hab das auch so gehandhabt. Warum ewig warten und sich Monat für Monat den Kopf zerbrechen...
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder
- Chichi2407
vivu, ich denke es ist die Mens. Ist jetzt auch stärker geworden und frisches rotes Blut. Dann auf in die neue Runde und hoffen, dass sie sich bald verzieht
Fairy, ist ja lustig Da ich aufgrund von Bauchkrämpfen und Kopfschmerzen heute nicht so motiviert bin was zu machen, hab ich ein bisschen an Forensignaturen, Profilbildern u. ä. rumgebastelt So kriegt man auch den Tag rum...
Fairy, ist ja lustig Da ich aufgrund von Bauchkrämpfen und Kopfschmerzen heute nicht so motiviert bin was zu machen, hab ich ein bisschen an Forensignaturen, Profilbildern u. ä. rumgebastelt So kriegt man auch den Tag rum...
Sorgen nicht, aber ich würde es im Hinterkopf behalten. Den Schwimmern wird im Körper zu heiß und können dadurch auch in der Kindheit schon geschädigt werden. Deshalb baumeln sie ja draussen rumKlapperstorch84 hat geschrieben:Mein Mann hatte in der Kindheit n Hodenhochstand, wurde aber behandelt und ich glaube sogar operiert. Muss ich mir jetzt Gedanken machen dass bei ihm was nicht ok ist??
- Klapperstorch84
Ok gut zu wissen... ich hoffe erstmal dass dadurch nix passiert ist... wenns nicht klappt mit schwanger werden schicke ich ihn zum Arzt
Kiwu seit 10/2016