Temp-abfall nach ausgewertetem Zyklus!??

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Lotus108

Re: Temp-abfall nach ausgewertetem Zyklus!??

Beitrag von Lotus108 »

Sorry, Doppelpost
Mutter von 3 Kindern (17,12,7)
Erste Verhütung mit NFP und Dia 1995, danach diverse IUPs, aber immer wieder zurück gekommen zur NFP
Anirahtak

Beitrag von Anirahtak »

Sehr interessant. Sieht ja echt merkwürdig aus, dieser Abfall. Aber die Temperatur ist korrekt ausgewertet und sieht nicht nach Zufall aus. Vielleicht kommt der Abfall echt vom oralen Messen (mit offenem Mund geschlafen z.B.), das sieht man hier im Forum häufiger mal.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Lotus108

Beitrag von Lotus108 »

Ja, wahrscheinlich wird es keine eindeutige Erklärung geben...
Erste Verhütung mit NFP und Dia 1995, danach diverse IUPs, aber immer wieder zurück gekommen zur NFP
sya

Beitrag von sya »

Wenn du darauf bedacht bist, nicht so viel von dir preiszugeben, dann würde ich mich so schnell wie möglich darum kümmern, die Bilder von der Hostsseite wieder zu löschen, denn darauf kann jeder deinen kompletten Namen, deine Bank, alles, was du sonst an Seiten besuchst, deinen GV usw. erkennen - falls du es noch nicht bemerkt hast.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
TiniS

Beitrag von TiniS »

Sya.. -v- hatte das bereits schon angesprochen.. Ich kann es auch nicht verstehen aus Angst, man könnte die Notizen einsehen (die man sperren kann) lieber das Preis geben, wo andere Unternehmen viel Geld für bezahlen würden..

Mal was sinnvolles noch zur Kurve:
Sicherlich siegt es merkwürdig und ohne sinnvolle Erklärung aus. Vielleicht ist es auch eune4 dieser zyklen, die die ganze Statistik und Methodik sprengen?

Und wenn nichts passiert sein kann, wurde ich den Zyklus als "versuchskaninchen" ablegen und eben so gut es geht die Kurve bis zur nächsten blutung weiter führen
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
-V-

Beitrag von -V- »

Ich habe die Links zu den Bildern gelöscht.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Lotus108

Beitrag von Lotus108 »

Das ist sehr nett von dir, -v-. Das war wohl eine ziemlich blöde Aktion von mir.
Das nächste Mal werde ich mich mit der Freischaltung der Onlinekurven beschäftigen und diese nutzen.
Antworten