Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Noodle: Danke für die Liste
Cornella: Ich drücke alle Daumen, dass evt.ein schönes Ergebnis herauskommt
Chichi: Oh na bei dir wird es aber auch spannend
Ich hatte gestern spontan einen Anruf von meiner Gyn bzw.den Schwestern. Ich soll doch nochmal zur Blutbabnahme kommen. Bin eben dort gewesen und es wurden (auf einmal plötzlich) die Schilddrüsenwerte alle komplett bestimmt. Damals wurde nur TSH abgenommen. Muss man nicht verstehen
Und jetzt fahre ich zur Akupunktur - heute wird wieder ein Punkt gesetzt um die Mens auszulösen. Diesmal denke ich wirklich, dass dieser Zyklus normal lang wird.
Cornella: Ich drücke alle Daumen, dass evt.ein schönes Ergebnis herauskommt
Chichi: Oh na bei dir wird es aber auch spannend
Ich hatte gestern spontan einen Anruf von meiner Gyn bzw.den Schwestern. Ich soll doch nochmal zur Blutbabnahme kommen. Bin eben dort gewesen und es wurden (auf einmal plötzlich) die Schilddrüsenwerte alle komplett bestimmt. Damals wurde nur TSH abgenommen. Muss man nicht verstehen
Und jetzt fahre ich zur Akupunktur - heute wird wieder ein Punkt gesetzt um die Mens auszulösen. Diesmal denke ich wirklich, dass dieser Zyklus normal lang wird.
- fairydustdancer
danke für die liste noodle!
cornella: ich hoffe du hast das ergebnis so schnell wies nur geht! klingt ja alles sehr mühsam :-/
zu meinen SB: ja, so sollte ich es sehn. zZ fühlts sich halt mehr wie ein verschwendeter zyklus an. ätzend. aber ja, ich hab schon länger das gefühl "versagt" zu haben, wenn die mens kommt. etwas doof, da wir ja erst jetzt hibbeln. aber der kinderwunsch ist bei mir ja nun doch seit 6 jahren sehe stark. das zehrt.
aaaaaber ja. positiv bleiben, bis der schwangerschaftstest positiv ist, was.
cornella: ich hoffe du hast das ergebnis so schnell wies nur geht! klingt ja alles sehr mühsam :-/
zu meinen SB: ja, so sollte ich es sehn. zZ fühlts sich halt mehr wie ein verschwendeter zyklus an. ätzend. aber ja, ich hab schon länger das gefühl "versagt" zu haben, wenn die mens kommt. etwas doof, da wir ja erst jetzt hibbeln. aber der kinderwunsch ist bei mir ja nun doch seit 6 jahren sehe stark. das zehrt.
aaaaaber ja. positiv bleiben, bis der schwangerschaftstest positiv ist, was.
- Chichi2407
Noodle danke für die Liste. Ich versteh es auch nicht... Ich denke zwar es ist verfälscht weil es abends war aber auch abends hatte ich Ende der 2. ZH noch keinen positiven. Jeden Monat was anderes...
vivu, ja, naja Ich hab seit Tagen schon immer wieder Unterleibsziehen und werfe dauernd Magnesium ein weil das hilft. Als gestern die Tempi sank dachte ich eh heute sinkt sie weiter aber der Wert war gleich. Da die Tests negativ sind glaube ich nicht dann es geklappt hat. Freut mich dass sich bei dir nun doch was tut, geht doch! Und super, dass die Akupunktur so gut anschlägt.
vivu, ja, naja Ich hab seit Tagen schon immer wieder Unterleibsziehen und werfe dauernd Magnesium ein weil das hilft. Als gestern die Tempi sank dachte ich eh heute sinkt sie weiter aber der Wert war gleich. Da die Tests negativ sind glaube ich nicht dann es geklappt hat. Freut mich dass sich bei dir nun doch was tut, geht doch! Und super, dass die Akupunktur so gut anschlägt.
- Knuddel082
cornella und teddys; ich drück euch beiden di daumen
Zuletzt geändert von Knuddel082 am Freitag 19. Mai 2017, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
hab nen clearblue digital hinterher gemacht weil ich so nervös war.... und:
"SCHWANGER"
"SCHWANGER"
Gratuliere teddy
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Juhu herzlichen Glückwunsch teddys!
- Knuddel082
Gratuliere teddys
Herzlichen Glückwunsch teddys!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)