Fairy, das ist ja wirklich mehr als nur nervig, mit dem webshop. Durchhalten, es wird wieder besser
Sieh das mit der SB mal von der Seite: Du kannst bald in den neuen Zyklus starten
teddys, ich wünsche dir, dass der Schatten heute stärker ist
Quasimodo, nein, hab gestern nicht nochmal getestet. Ich wollte dann doch auf heute warten.
Ich komme gerade vom FA. Er hat mir Blut abgenommen und schickt es mittels Kurier gleich ins Labor. Er hofft, dass er mir heute noch das Ergebnis sagen kann und ich nicht bis Montag warten muss. Meine Schleimhaut ist extrem dick und gut aufgebaut, mit dem US konnte er aber nichts sehen. Aber auch wenn ich nicht schwanger bin, hat er gemeint, soll ich mit den Ergänzungsmitteln und Tinkturen so weitermachen wie bisher, weil ich die Schleimhaut echt auf Vordermann gebracht habe und sie die besten Voraussetzungen für eine Einnistung bietet.
Das Spermiogramm ist in Ordnung, also von meinem Mann hängt es mal sicher nicht ab, hat er heute gemeint. Er lässt heute mit dem Blut auch gleich noch das Prolaktin mittesten.
Eine auf den Rüffel hab ich bekommen, weil ich bei der Schleimauswertung so nachlässig bin

Ich solle das genauer verfolgen. Und Ovus soll ich auch zur Unterstützung nehmen. Das wäre wichtig, weil ich wegen dem Testosteronwert schwer selbst einen Eisprung haben und solange ich selbst welche habe, brauchen wir mit den Hormonen nichts machen. Sollten meine ES ausbleiben, müsste ich wieder zu ihm. Falls ich ES habe, sollen wir uns entspannen und den Sommer genießen. Auf keinen Fall kasteien, hat er gemeint. Man könne schon das eine oder andere Glas trinken, nur eben halt nicht regelmäßig ins Koma saufen (jo na, echt jetzt?! Des is schlecht?!

). Die Endometriose erschwert das ganze noch zusätzlich.
Ich soll entweder bei einer Schwangerschaft oder im September wieder kommen. Wenn bis September nichts ist, will er sich noch irgendwas beim Immunsystem ansehen.
Ad Ovus: Wie oft am Tag muss man die machen? Morgens oder abends? Den ganzen Zyklus durch oder erst wenn’s „heiß“ wird? Hat da jemand Erfahrung?
Sorry für den langen Ego-Post