Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fairydustdancer

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

im büro bringen sie mich noch zum ausrasten :evil:

noodle: der ausreisser kommt garantiert von der durchzechten nacht und danach späteren messung. hab zur üblichen uhrzeit gemessen, allerdings hab ich da erst 2h schlaf gehabt, da war di temperatur bei 36.7. hätt ich besser den wert eingetragen? das loch am tag vorher find ich komischer... danach schien es ein paar tage stabiler zu werden und jetzt wieder zickzack. :eh:

cornella: hm ok dienstag... ich würd ja spontan sagen, mach nochmal einen. aber die sind ja nicht grad billig und morgen bist ja eh bei der gyn, daher... kann ich sehr gut verstehen, dass du einfach wartest.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

Cornella, das gibt's ja nicht, bei der Temperatur muss der doch positiv sein. Bin gespannt was die Ärztin sagt.

Ich bin schon wieder frustriert, immer noch kein ES in Sicht, dafür rollt eine Blasenentzündung an :( das wird blöd mit Herzchen setzen... probiere es jetzt mit Cranberry und Blasentee.
Noch dazu wird es jetzt immer wahrscheinlicher dass ich genau meine Tage kriege wenn wir Anfang Juni wegfahren, warum kann mein Körper mich eigentlich so wenig leiden? -.-
Bild
Cornella

Beitrag von Cornella »

Jetzt habt ihr mich angesteckt. Sollte ich heute nochmal testen? :shamebag:

fairy, was ist denn los bei dir im Büro?

Kelly, Blasenentzündungen sind echt sch***. Ich wünsche dir, dass du sie noch rechtzeitig abwehren kannst.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
fairydustdancer

entschuldige cornella :shamebag:
ich glaube, ich könnte nicht anders. andererseits... du bist morgen bei der gyn... hach, schwierig!!!

was ist?
ohmann... ich muss den kompletten webshop für die agentur gestalten. jede.einzelne.dumme.seite. wirklich alles. :sick: und weisst du was? jetzt erfahre ich, dass wir von unserer hausschrift den webfont DOCH haben. das heisst, ich muss jetzt alles wieder ändern. nicht einfach nur rasch sagen: calibri, du bist jetzt der neue webfont. jede schrift ist ja unterschiedlich breit und hoch etc. das heisst, ich muss ALLES nochmal anpassen, damits dann passt! :evil: :sick:

ohmmmmmm
egal. ab 17 uhr hab ich feierabend und wochenende. kümmer ich mich nächste woche drum. ohmmmmmmmm
Bild

Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

fairy- das klingt ziemlich ätzend. so was is bei mir letzte Woche passiert. Fixleistung für jeden einzelnen Gast hinterlegt- hat eine Kollegin- die Gäste mussten am freitagmorgen alles selbst bezahlen. mir is da n Fehler aufgefallen, dass es anstatt auf Selbstzahler auf Gruppenkonto angelegt war, was war ich stell um auf Selbstzahler und alle Leistungen die einzeln bei jedem hinterlegt waren sind rausgeflogen.... Boa ich hab mich so geärgert... durfte dann nämlich alles nochmal eintragen.... und das war nicht grad wenig Arbeit und doppelte Arbeit :evil:

cornella- also deine Tempi is ja echt crass hoch, ich glaub ich hätte da schon getestet und es nicht mehr ausgehalten....

Danke ihr lieben für die Listen.

Mönchspfeffer: ich selbst hab leider keine guten Erfahrungen damit gemacht- ich sollte es wg. meinen langen Zyklen durchnehmen. nicht nur 2. zyklushälfte.
leider hat es dann noch mehr durcheinander gebracht wie alles andere.... war also nicht wirklich produktiv für mein Zyklus. habs dann wieder abgesetzt und beim nächsten fa Termin gesagt- sie meinte, ja, das sei nicht gut, dann solle ich es weglassen....

irgendwie habt ihr heute wieder so viel geschrieben....

mich nervt total diese doofe SChmierblutung- also entweder richtige Mens- aber nicht son scheiß.... dann wäre es eben n Zyklus ohne es- aber es is echt seltsam das ganze... :shamebag: :think: da mag ich gar nicht ans Herzchen setzen denken....

wünsche allen noch einen schönen Abend! :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
teddys

Beitrag von teddys »

Mädels nur ganz kurz bevor ich zur Arbeit muss. Ich bin so nervös. Einen kleinen Schatten sehe ich auf dem Test . Ohhhhhhhh wie wird es morgen aussehen......
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Cornella: Deine Tempi ist Hammer...wann hast denn heut Termin beim Gyn??Hast gestern nochmal getestet???
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
fairydustdancer

anngscheid: ja das ist einfach ätzend :x

teddys: ooohhhhhh :love: ich drück dir die daumen, dass die linie morgen stärker ist!!!

cornella: bin gespannt, was du zu berichten hast

zu mir: mal wieder ne SB :| vorboten der russen. ob ich im nächsten zyklus den möpf etwas erhöhen soll? oder einfach so weiter? und hoffen, die SB gehen so auch weg?
Bild

Cornella

Beitrag von Cornella »

Fairy, das ist ja wirklich mehr als nur nervig, mit dem webshop. Durchhalten, es wird wieder besser :flower:
Sieh das mit der SB mal von der Seite: Du kannst bald in den neuen Zyklus starten ;)

teddys, ich wünsche dir, dass der Schatten heute stärker ist :thumbup:

Quasimodo, nein, hab gestern nicht nochmal getestet. Ich wollte dann doch auf heute warten.

Ich komme gerade vom FA. Er hat mir Blut abgenommen und schickt es mittels Kurier gleich ins Labor. Er hofft, dass er mir heute noch das Ergebnis sagen kann und ich nicht bis Montag warten muss. Meine Schleimhaut ist extrem dick und gut aufgebaut, mit dem US konnte er aber nichts sehen. Aber auch wenn ich nicht schwanger bin, hat er gemeint, soll ich mit den Ergänzungsmitteln und Tinkturen so weitermachen wie bisher, weil ich die Schleimhaut echt auf Vordermann gebracht habe und sie die besten Voraussetzungen für eine Einnistung bietet.
Das Spermiogramm ist in Ordnung, also von meinem Mann hängt es mal sicher nicht ab, hat er heute gemeint. Er lässt heute mit dem Blut auch gleich noch das Prolaktin mittesten.
Eine auf den Rüffel hab ich bekommen, weil ich bei der Schleimauswertung so nachlässig bin :shamebag: Ich solle das genauer verfolgen. Und Ovus soll ich auch zur Unterstützung nehmen. Das wäre wichtig, weil ich wegen dem Testosteronwert schwer selbst einen Eisprung haben und solange ich selbst welche habe, brauchen wir mit den Hormonen nichts machen. Sollten meine ES ausbleiben, müsste ich wieder zu ihm. Falls ich ES habe, sollen wir uns entspannen und den Sommer genießen. Auf keinen Fall kasteien, hat er gemeint. Man könne schon das eine oder andere Glas trinken, nur eben halt nicht regelmäßig ins Koma saufen (jo na, echt jetzt?! Des is schlecht?! :roll: ). Die Endometriose erschwert das ganze noch zusätzlich.
Ich soll entweder bei einer Schwangerschaft oder im September wieder kommen. Wenn bis September nichts ist, will er sich noch irgendwas beim Immunsystem ansehen.

Ad Ovus: Wie oft am Tag muss man die machen? Morgens oder abends? Den ganzen Zyklus durch oder erst wenn’s „heiß“ wird? Hat da jemand Erfahrung?

Sorry für den langen Ego-Post :shifty:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Noodle

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

Cornella, Ovus ein Mal am Tag, je nach Marke mit MU oder am Nachmittag. CB DUal Digital verlangt MU, alle anderen möchten Nachmittags glaube ich. Ich mache meine One Steps immer wenn ich von der Arbeit komme, so gegen 19 Uhr. Eigentlich nur zur "heißen" Zeit machen, am besten ein bisschen früher anfangen. Daumen sind gedrückt für ein schnelles Ergebnis heute!

Chichi, was seh ich da? Positiver LH Test? Hmmm. :think:

teddys, na da hat das Daumendrücken ja mal wirklich geholfen. Jetzt drücken wir noch allesamt weiter, dass die Linie brav stärker wird! :)

So bei den TL Mädels (mich eingeschlossen) ist der Murks am Werk in diesem Zyklus, hm? Kann doch nicht sein. Da müssen wohl doch nochmal ein paar dicke Scheite aufs Feuer.
Bild

Hoch die Hände, Wochenende! (Fast - we can do it!)

Positiv getestetBild

Loading.. :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 21: Cornella Bild
HL-Tag 12: Chichi2407 Bild
HL-Tag 10: peabody Bild
HL-Tag 4: tari.lenasa Bild
HL-Tag 4: Princeszin Bild

warten auf ehM Bild

ZT 40: Anngscheid Bild
ZT 40: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 28: vivu Bild
ZT 22: kelly1412 Bild
ZT 18: Coco3010 Bild
ZT 17: Quasimodo0815 Bild
ZT 16: lottaanton Bild
ZT 14: Kiya Bild
ZT 14: Klapperstorch84 Bild
ZT 12: Fibro Bild
ZT 11: Noodle Bild
ZT 10: Knuddel082 Bild
ZT 7: Cori1987 Bild
ZT 4: morgonljuset Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Baby2017 Bild
ChristinaH_ Bild
Ellux Bild
fairydustdancer Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
nigri1983 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
teddys Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Klimbim123
KleineMagnolie Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten