interessant cornella! ich find das ja sehr spannend, wie so ein paar kräuter da meist recht gut helfen können.
frauenmantel. muss ich mich ein bisschen einlesen. ich trinke in der ersten zyklushälfte frauen-balance tee von yogi tea. der hat ja auch himbeerblätter und so zeug drin. 2. zyklushälfte dann eben möpf.
noodle: meinst du der möpf bringt meine kurve grad so ins schleudern? im letzten zyklus war sie aber so schööööön.. ich dachte erst, sei wegen der andern messmethode, aber vaginal sollte ja eigentlich stabiler sein

anyway, wir machen mal weiter so. nächsten zyklus nehm ich den möpf ja auch schon im 3. zyklus, dann sollte sich das ganze eigentlich langsam etwas gewöhnen etc, steht ja auch überall, dass man dem etwas zeit geben sollte (obwohl ich schon im ersten zyklus verbesserungen bemerkt hab! massiv!). naja, ich mach mal die packung leer und seh dann weiter. obs gereicht hat. oder was auch immer.
bin mir auch am überlegen, ob ich danach mit selber zusammengestellten tees, die hier ja überall stehen mit rezepten, dahintergehen soll? oder so? naja mal kucken was
hmmmm also keinen hunger, aber mega appetit?
mir hilft da manchmal folgendes:
kaugummi kauen
ablenkung
mega viel trinken (wasser mit zitronensaft hilft mir da gut oder superlecker früchtetee)
kaffee
klingt eklig, wirkt aber meist sehr gut: ein schluck essig
gehts mehr um den geschmack im mund oder den bauch vollkriegen? ich hab das manchmal, dass ich zwar keinen hunger mehr hab, den bauch aber noch voller haben muss (nicht überfüllt

). kennst du konjaknudeln? oder flohsamenschalen! stimmt! einen EL in wasser kurz verrühren und sofort trinken, das quillt dann schön.
so, das wären die "kalorienlosen" dinge

ansonsten sättigen eier sehr gut. und gemüsesuppe auch.