Hallo alle zusammen,
ich bin zwar nicht mehr ganz neu (5.Zyklus) aber ich habe bis jetzt nur mitgelesen und nichts geschrieben. Jetzt ist aber diesen Zyklus etwas seltsames geschehen. Normalerweise war mein ZS immer nur Weiß und höchstens Cremig und nie Spinnbar. Ich habe schon gedacht ich habe das nicht. Seit drei Tagen ist es nun aber so, dass ich nachdem ich groß auf der Toilette war richtige Klumpen finde. Ich würde sie als Eiweiß artig beschreiben. So wie wenn man ein Ei aufschlägt und man das Eiweiß vom Eigelb mit den Fingern trennen muss. Eigentlich ist das ja kein Grund zu fragen, aber den restlichen Tag finde ich nichts. Wie gesagt nur wenn ich gepresst habe. Ist das dann dieser Ominöse Spinnbare ZS?
Ich nehme zur Zeit Omnibiotik um meine Darmflora nach ner Antibiotika nahme zu regenerieren.
Danke schonmal für die Antworten und sorry für die blöde Frage.
ZS wie Eiweiß
Re: ZS wie Eiweiß
Guten Morgen Miriam
Also ich bekomme auch meist nach einem großen Geschäft eher ZS "zu fassen"...habe aber auch irgendwo gelesen, dass er gerade danach besonders gut "abnehmbar" ist. Also dass du gerade danach ZS findest, ist meiner Meinung nach normal...zumindest ists bei mir auch so. Ob die Konsistenz nun an deinen Medikamenten liegt, kann ich nicht sagen. Aber bei mir ist der ZS auch nicht jeden Zyklus gleich. Mal ist er bilderbuchmäßig wie rohes Eiweiß und mal nur weißlich/spinnbar.
Also ich bekomme auch meist nach einem großen Geschäft eher ZS "zu fassen"...habe aber auch irgendwo gelesen, dass er gerade danach besonders gut "abnehmbar" ist. Also dass du gerade danach ZS findest, ist meiner Meinung nach normal...zumindest ists bei mir auch so. Ob die Konsistenz nun an deinen Medikamenten liegt, kann ich nicht sagen. Aber bei mir ist der ZS auch nicht jeden Zyklus gleich. Mal ist er bilderbuchmäßig wie rohes Eiweiß und mal nur weißlich/spinnbar.
Hallo
mir geht es genauso, nach dem großen Geschäft ist es einfacher den ZS abzunehmen
mir geht es genauso, nach dem großen Geschäft ist es einfacher den ZS abzunehmen
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
-
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Sonst war es halt so, dass ich immer weiß cremig hatte und das habe ich diesen Monat garnicht dafür aber diese ominösen Klumpen...