Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fairydustdancer

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

teddys: ich weiss, passiert rundum grad ständig :problem: klar macht die häufigkeit auch keine kinder.. aber so sinkt die chance doch noch mehr.
ehrlich: das gefühl kam jetzt gerade auf beim durchsehen von euren zyklen. wenn ich am WE das gefühl nicht losgeworden bin, sprech ich ihn nochmal drauf an. wahrscheinlich denkt er sich garnix dabei und hat auch keine wirkliche eile damit.

knuddel: ich wohne im zürioberland und bin in winterthur aufgewachsen 8-) :angel:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Knuddel082

Beitrag von Knuddel082 »

@fairydustdancer, so cool :flower: dann kennst du effi sicher?
Bin in winti gebohren und in effi aufgewachsen?
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Fairy, ich hab jeden Monat passende Herzchen oder zumindest eins und es klappt trotzdem nie, das ist noch frustrierender :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
fairydustdancer

Knuddel: winti rulez! klar kenn ich effi, hab mal dort gearbeitet :)

chichi: das ist genauso frustrierend :thumbdown: irgendwie hab ich einfach das gefühl, damit viele chancen zu verpatzen. dass die chance dadurch noch minimer ist. aber ja, wenns nicht klappt, ists sowieso frustrierend! bläh!
Bild

peabody

Beitrag von peabody »

@Gelbkörperschwäche:
https://www.mynfp.de/gelbkoerperschwaeche" target="blank

SB und Brustspannen sind eigentlich keine zwingenden Anzeichen.
HL kürzer als 10 Tage aber definitiv.

Den Test hier finde ich noch sehr aufschlussreich. Da kann ich bei allem "ja" angeben.
http://www.dr-neidert.de/gelbkoerperschwaeche-top" target="blank
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
fairydustdancer

@peabody nein das sind natürlich noch keine zwingenden anzeichen, bei mir gabs noch mehr. aber wie gesagt, das waren halt so beschwerden, die sich eben durch den nicht-vorhandenen eisenmangel etc. nicht erklären liessen. mit sehr vielen dieser symptome. tolle website! es wies halt alles darauf hin und meine gyn meinte, es höre sich danach an und auch meine kurve deutet darauf hin. daher soll ich es mal mit möpf probieren. und wenns nicht besser wird, nochmal vorbei. aber scheint ja zu wirken! :flower:
Bild

tari.elansa

Beitrag von tari.elansa »

peabody hat geschrieben:@Gelbkörperschwäche:
https://www.mynfp.de/gelbkoerperschwaeche" target="blank

SB und Brustspannen sind eigentlich keine zwingenden Anzeichen.
HL kürzer als 10 Tage aber definitiv.

Den Test hier finde ich noch sehr aufschlussreich. Da kann ich bei allem "ja" angeben.
http://www.dr-neidert.de/gelbkoerperschwaeche-top" target="blank
Ja, das hatte ich auch schon gesehen. Aber je nach dem, wo man nachliest, gehen da die Normalbereiche auch auseinander. Gelbkörperschwäche scheint generell ein umstrittenes Thema in der Gynäkologie zu sein.
Kürzer als 10 Tage sind meine Hochlagen Gott sei Dank nicht. Aber also normal wird ja 12-16 angegeben, wenn ich das jetzt richtig wiedergebe. Und mit meinen 11/12 Tagen liege ich ja eher am unteren Ende bzw. dazwischen. Und die anderen Symptome passen auch.
Wenn ich den Test mache, kommt für GKS eine Wahrscheinlichkeit von 60% raus.

Meint ihr, ich kann den Mönchspfeffer einfach selbst ausprobieren oder sollte ich das besser mit meiner Gyn abklären? Dann müsste ich erstmal nen Termin machen.

Danke für eure Besserungswünsche! :flower: Es hat geholfen. Heute Nachmittag merke ich tatsächlich, dass der Schmerz zurückgeht. :D Hoffe, dass es so weitergeht.
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Princeszin

Beitrag von Princeszin »

morgonljuset hat geschrieben: Princeszin: Bei Dir sieht es ja auch nach baldigem Eisprung aus! :)
Ich hoffe, Deine Kopfschmerzen haben sich wieder verabschiedet!
Ich hoffe es sehr, dass der Eisprung kommt, da mein letzter Zyklus so unglaublich lange war. Kopfschmerzen habe ich hin und wieder mal wieder am Tag, ein Glück nicht so schlimm, dass es mich außer Gefecht setzt.

An alle HL Mädels: Ich drücke euch die Daumen, dass die Mens. ausfällt und ihr ein positives Ergebnis habt.
Bild Ich 1993 | Er 1991 üben für unser 1. Wunschkind :)
lottaanton

Beitrag von lottaanton »

Huhu ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter genießen. Bei mir sind leider viele Überstunden angesagt die letzten Wochen leider auch heute. Ich denke, dass dieser Monat sehr schwer wird was das setzen von Herzen angeht. :roll: Grade für diesen Monat haben wir uns vorgenommen es bewusst anzugehen.
Naja ich wünsche euch jedenfalls einen schönen sonnigen Tag.
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

decristol: Achtung bei erdnuss und sojaunverträglichkeit, da gibt's kreuzreaktionen.

Greenfood-Produkte nehme ich auch. Die sind top.

Ich konnte mir grad nix merken beim Lesen. Die Sonne hat mein Hirn verbrannt. Erstmal was trinken.
Waren heute in dem Zoo incl. Falknerei :thumbup: 6 Stunden sind wir rum gelaufen.
Der Liegestuhl wartet wieder...

Ich lass euch allen liebe Grüße da und lasst euch von dummen Sprüchen nicht entmutigen. Hört auf euren Bauch. Krönchen richten und ran an den “Speck“
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten