Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Zara: weiß nicht genau worum es geht, aber freut mich für dich, dass der Termin positiv für euch war. Kannst du mir noch sagen was es bedeutet, dass ich in der Liste auf der "warteliste" stehe. :?: ;)

Babsi: habe heute keine Lust gehabt zu messen weil ich auch Angst davor hatte dass die tempi sinkt und ich mich deshalb bekloppt mache. Meine hl ist ja sowieso schon nicht sehr hoch und vielversprechend. Nun ja aber solange die tempi über der Linie ist, ist noch alles drin. Wir hibbeln weiter. :thumbup:
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

So Ladys,

nachdem ich gerade erfahren hab, dass weder ich noch mein Mann aus Mexiko den Zika-Virus mitbekommen haben, bin ich offiziell wieder AM STAAAAAAART.

Ich habe seit den 2 Stimu-Zyklen mit Hormonen aufgrund PCOS, also keine Mens und ES, von allein einen Zyklus und den Monat sogar einen ES.

Auf jeden Fall bin ich sehr happy :D :D :D

Jetzt warten bis die Mens kommt und dann wird wieder begonnen, Hormone zu spritzen :)
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

CHOKEEEEY!!!! Wieder da? Welcome back!

Mädels, könnt ihr mal was zu meiner Kurve sagen? ?
Ist es bekloppt Hoffnung zu haben?
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Danke :)

Na die Tempi sieht doch gut aus und Hoffnung hat man ja irgendwie immer :) Daumen sind gedrückt :flower:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Bibi, nein meiner Meinung nach ist das nicht bekloppt. Steigt doch schön an. Und für einen test kann es nun wirklich zu frühsein.
Bild
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Bibi: also ich hätte definitiv Hoffnung bei deiner Kurve. :clap: Wieso denn nicht? Es ist definitiv im Bereich des möglichen. :thumbup:
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Danke ihr Lieben!

Diesmal war einfach alles passend, Spermiogramm top, alle Zeichen auf GO! Und bis Samstag ist noch sooooo lang... ?
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Das wird schon :)


Ich hoffe ja auch noch, dass es den Zyklus geschnaggelt hat, obwohl wir es nicht aktiv versucht haben, weil das mit Zika ja noch unklar war. Deshalb weiß ich auch nicht genau, wann der ES war und die Herzen sitzen nicht so gut. Aber das wäre so perfekt. Ich könnte Max an unserem Hochzeitstag von der SS erzählen und wäre an seinem Geburtstag um die 12. Woche, also könnte man es da der Familie sagen.

Es hätte dann auch in der "Pause" und ohne Hormone geklappt, mit dem ersten eigenen Eisprung, das wäre ja zu perfekt eigentlich..

Mal gucken :)
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hi Chokey, schön, dass es bei dir weitergeht!

Bibi zum testen war es sicher noch zu früh... also weiter hoffen!

Ich fühl mich leider mal wieder total unschwanger... irgendwie null Symptome außer ganz leichtes ULZ ab und zu aber das werden wohl die Verboten der Mens sein. Naja mal abwarten was das Wochenende bringt.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Jane, danke. Hoffe auch, dass es meinem Freund dann auch bald gut geht. Das MRT heute war auch super. Es muss jetzt bergauf gehen.

ShariK, Rigaby hat auf S. 145 erklärt, wann man erst in die Warteliste kommt. Danke bzgl. meiner Tochter. Ganz kurz: Sie hatte eine Engstelle im Harnleiter, die im Dezember wegoperiert wurde. Vorher hat sich dadurch immer Urin im Nierenbecken gestaut und das Becken war größer.

Bibi, natürlich ist das nicht verrückt, Hoffnung zu haben. Guck mal meinen Vorzyklus an. Ich hatte bis zum Abend des HL12-Tags Hoffnung.

Chokey, hallo. Leider kennen wir uns nicht. Als ich dazukam, warst du schon am Pausieren. Ab wann kommst du jetzt wieder in die Liste hoch? Kenne mich mit den Regeln hier auch nicht wirklich aus.
Antworten