Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

morgon, ich hatte für diesen Zyklus generell keine große Hoffnung, weil ich viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt war. Außerdem nehme ich zur Zeit keine Hormone, da wird's dann sowieso schwer mit dem schwanger werden. Und dann noch die Endometriose dazu...

Am Freitag ist jedenfalls SG-Besprechung und dann sehen wir weiter. Ev. machen wir nochmals eine Hormonbestimmung. Irgendwann wird das hoffentlich schon werden...
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Es tut mir leid, liebe Hühner. Ich bin zur Zeit richtig im Stress, daher nur schnell beantworten. Heute nachmittag finde ich hoffenltich die zeit nachzulesen und zu schreiben.
morgonljuset hat geschrieben: peabody: Wow, ich finde es sehr positiv, wie Dein Gyn direkt in Aktion tritt und Dir helfen möchte! Man hört ja immer wieder das Gegenteil.. Jetzt sind natürlich alle Daumen gedrückt, dass die Medi's ihre Arbeit gut machen, und zwar schnell! ;) Hattest/hast Du denn, außerhalb vom Durcheinander-Zyklus, noch irgendwelche Symptome?
Welche Symptome?
Ich hab schon die typischen SD-Unterfunktionssymptome, aber halt nicht in der stärksten Ausprägung. Eher so nach dem Motto: Könnte auch Einbildung sein.
Ja, ich finde den Gyn erstaunlich gut. Hab zwar trotz Termin 2,5 H auf den gewartet, aber er nimmt sich Zeit alles in Ruhe durchzugehen und macht dann auch was. Und: mir spielt da auch mein Alter in die Hände. Bin halt auch nicht mehr die Jüngste für den KiWu. :oops:
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Hallo allerseits :)

Ich war in letzter Zeit etwas still, da ich wegen meinem Tennisellenbogen das Schreiben auf das Nötigste reduzieren soll :cry:
Ich habe aber hier immer reingeschaut und mitgelesen und mach jetzt mal eine Ausnahme... :angel:

Chichi, das Bild von deinem Hund ist der Knaller! Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, hatte ich auch einen Kater, der sich nachmittags nach der Schule immer mit großer Vorliebe auf mein Matheheft oder meine Tastatur gelegt hat. Da wird die Aufmerksamkeit einfach kompromisslos eingefordert :lol:

Anngscheid, schön dass es deinem Neffen langsam besser geht! Das hört sich alles sehr positiv an! :)

Vivu, ich denke auch, dass die Kiwu der richtige Schritt für euch ist. Ich bin ja nun "schon" 28 und meine Gyn meinte auch beim ersten Gespräch noch (seitdem war ich nicht mehr da), dass ich ja noch jung bin und ich noch quasi ewig Zeit habe. Gerade wenn ja wie bei dir offensichtlich etwas nicht in Ordnung ist, sollte doch das Alter keine Rolle spielen! Im Gegenteil - da kann man es ja schlecht darauf schieben, dass irgendwelche Symptome mit zunehmendem Alter normal seien oder so. Du bist ja eigentlich im medizinisch gesehen besten Alter für den Kiwu und es wird ja dann wohl von allein kaum besser! *mitaufreg* Also am besten wirklich in die Kiwu gehen, da bist du dann sowieso gleich bei den richtigen Experten dafür. Und dann brauchst du dich auch nicht weiter mit so blöden Sprüchen abspeisen lassen :flower:

Noodle, also euer Haus-und-Hof-Projekt find ich ja richtig klasse! Aber auch ein echtes Monsterprojekt! Respekt, dass ihr euch da so rantraut!

Ich werd richtig neidisch, wenn ich Nigris Urlaubsfoto seh und mir vorstelle, wie du gerade am Strand liegst. :love: Bei uns ist dieses Jahr leider kein richtiger Sommerurlaub drin, weil mein Mann im November sein Zweites Examen schreibt und er dann durchpauken muss. :( Ich hoffe, dass wir dann Ende November nochmal weg können, aber ich hab keine Idee, wohin eigentlich... Wäre ja schön, wenn es dort schön warm ist, aber das ist ja um die Jahreszeit dann automatisch so weit weg... Vielleicht habt ihr gute Tipps, Mädels?

Zu mir: Neben dem nervigen Tennisarm, freu ich mich jetzt über den Start in die HL - denke auch, dass morgen ausgewertet ist und dann das Hibbeln beginnen kann. :D
Ansonsten bin ich von einer Bekannten wieder auf das Thema Gelbkörperschwäche aufmerksam gemacht worden, nachdem ich ihr von den Schmierblutungen vor Mens, den starken Regelschmerzen und den spannenden Brüsten erzählt hab. Vielleicht sollte ich das mal abklären lassen. Aber meine Gyn meinte eigentlich, dass sie erst nach einem Jahr Übungszeit Tests machen will... keine Ahnung, wie ich das dann am besten angehe. Ich hatte auch überlegt, ob es nicht erstmal mit Mönchspfeffer besser wäre, bevor ich irgendwelche Hormone nehme - aber da hab ich nun schon von einigen gehört, dass es den Zyklus ganz schön durcheinander gebracht hat :crazy:

Soo... das war eigentlich schon zu viel Getippe, werd jetzt erstmal ein Kühlpack holen. :shifty:
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

nur kurz, muss gleich noch die mittagspause nutzen und einkaufen

tari: zwar ohne bluttest, aber meine gyn meinte auch, dass ich wohl eine leichte gelbkörperschwäche habe, wegen derselben symptome (ausser den brüsten). und sie hat mir mönchspfeffer verschrieben, das würde in den weisten fällen schon reichen. ich nehme den möpf seit letztem zyklus ab ES und BIS JETZT hats echt super geholfen! keine wirklichen SB mehr bereits eine woche vor der mens, hatte kaum mensbeschwerden, sie war auch nur noch 4 tage und nicht mehr 7 und die stimmung während den russen war auch viel besser! zumindest bei mir scheint es zu klappen, ohne durcheinander. wär darum ev. einen versuch wert? :think:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
teddys

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von teddys »

morgonljuset hat geschrieben:Wir brauchen noch ein paar Hühner in der NMT-Spalte.. ;)

ich glaub mich darfst du rein nehmen ;)
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Hallo ihr lieben :wave:
Hat jemand von euch schon mal den CB early test benutzt? Bei uns in der schweiz kann man den fast nirgends kaufen :roll:
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen tag :flower:
Liebe grüsse
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Cornella, ich drücke Dir die Daumen dass Du bald ganz entspannt schwanger wirst! :love: Zum Glück gibt es ja zahlreiche Beispiele von Frauen, die trotz widrigster Umstände schwanger wurden! Ich bin gespannt was bei der SG-Besprechung rauskommt!

peabody, ich habe einen Hausarzt, der ist genauso wie Dein Gyn.: Man wartet eeewig, wird dafür aber nicht schnell abgearbeitet, sondern er hört richtig zu und fragt nach... Das ist so viel Wartezeit wert!
Ich hoffe wirklich, dass Du mit der Hilfe von Deinem Arzt ganz schnell auf die Mamiliste kugeln darfst! :love:

Tari, iiiih gute Besserung für Deinen armen Ellenbogen! Hatte ich auch schon ein paar Mal, ist einfach nur ätzend! :( Werd schnell wieder gesund! Und ab Morgen hibbeln wir alle schön mit Dir mit! :) Ich habe von Mönchspfeffer innerhalb einer Woche so richtig fiese unterierdische Riesenmonsterauapickel bekommen. Überall. Da hab ich es sofort wieder abgesetzt und jetzt sind sie wieder verschwunden. War wohl nichts. :D
Aber jede Frau ist da total unterschiedlich, und ich finde, dass es einen Versuch definitiv wert ist! Mein Gyn hatte mir die wegen meiner Brustschmerzen vor Mens empfohlen.

Teddys, suuuper! :) Ich glaube fast, demnächst gibt es wieder einen rush... Und ganz viele Kugelbäuche... :love:

Ihr Lieben, ich mache mich gleich auf den Weg zur Arbeit, wünsche euch viel Sonne und Zuversicht. Alles wird gut. :flower:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

tari: gute besserung dem blöden ellenbogen! kenne ich leider auch :(

knuddel: du bist aus der schweiz? wo denn? :)

ach mensch... irgendwie bin ich grad total gefrustet... wir haben nur so wenig herzchen gesetzt. irgendwie hab ich etwas angst, dass er das eigentlich gar (noch) nicht will. vielleicht hat er auch angst. keine ahnung. auch wenns jetzt eh schon zu spät ist, als dass es noch was bewirken könnte. er weiss ja nicht wirklich, wo ich ihm zyklus steh oder was das bedeutet. das letzte herz war ja eher schon überraschend, weil er so kaputt war. hat dann aber doch noch gereich. aber an zwei tagen aufeinander mag er nicht, am Do danach hat er schon gepennt nachdem ich aus der dusche kam (training bis spät), Fr abend war er weg, übers WE war ich weg poltern, Mo kam er so spät von der feuerwehr heim, dass ICH schon eingeschlafen bin (kurz vor 12??) und gestern kam wieder so ne aussage, dass er hundemüde sei, weils ja am Mo so spät wurde, da hab ich mich gar nicht mehr getraut :cry: so muss ich mich ja echt nicht wundern, wenns ewig nicht klappen wird.. das muss ja dann ein riesen glückstreffer sein.
aber wenigstens mag er im sommer mit dem rauchen aufhören. das wär schonmal super. ändert aber nicht viel an der andern tatsache :shifty: :problem:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
teddys

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von teddys »

ach, bei anderen klappt es beim one-night-stand.
die häufigkeit der herzen machen ja auch keine kinder.
muss einiges zusammenkommen das es passt und vielleicht habt ihr ja glück.
wenn du meinst er möchte doch (noch) nicht würde ich ihn aber ansprechen.
ich drück dir die daumen
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

@farydustdancer
Ja wir wohnen in der schweiz :P zwischen winterthur und zürich. Kennst du dich ein bischen aus oder warst du auch schon in der schweiz?
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Antworten