#100 Days
Re: #100 Days
#21: Wieder Stammtisch-Tag. Und dieses Mal ausnahmsweise nicht in der Vereinsgaststätte sondern beim Griechen, eine willkommene Abwechslung zu Pizza und Pasta .
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias (10/2021)
Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
#20 Samstag Kind im Zug superbrav, keine Verspätungen. Änderungen im Dienstplan meines Mannes wurden wieder zurück genommen, so hatte er überraschenderweise doch frei.
#21 Sonntag Mich unbeliebt gemacht (SchwieMu behandelt mich gern als drittes Kind und meint mich erziehen zu müssen), dafür eine glückliche Madam, die Pfützen platschen und Springbrunnen planschen konnte, bevor es wieder anfing zu regnen.
#22 Montag Wechselhaftes Wetter, nach Möglichkeit draussen gewesen. Durch ausgefallenen Mittagsschlaf schlief Madam innerhalb von 5 Min (heute bei der Fahrt hat sie geschlafen, entsprechend kommt sie grad nicht zur Ruhe, obwohl körperlich schon wieder KO).
#23 Dienstag Auf dem Heimweg gut durchgekommen. Zuhause direkt nochmal auf den Spielplatz, die Sonne ausnutzen.
#21 Sonntag Mich unbeliebt gemacht (SchwieMu behandelt mich gern als drittes Kind und meint mich erziehen zu müssen), dafür eine glückliche Madam, die Pfützen platschen und Springbrunnen planschen konnte, bevor es wieder anfing zu regnen.
#22 Montag Wechselhaftes Wetter, nach Möglichkeit draussen gewesen. Durch ausgefallenen Mittagsschlaf schlief Madam innerhalb von 5 Min (heute bei der Fahrt hat sie geschlafen, entsprechend kommt sie grad nicht zur Ruhe, obwohl körperlich schon wieder KO).
#23 Dienstag Auf dem Heimweg gut durchgekommen. Zuhause direkt nochmal auf den Spielplatz, die Sonne ausnutzen.
Ich konnte heute richtig viel arbeiten!
Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
Ich konnte heute richtig viel arbeiten!
Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
...Glücklich mit Spucki seit dem 10.02.2016...
Neuen tollen Spielplatz entdeckt. War total erstaunt und stolz, als ich meine Tochter so gut klettern gesehen habe.
Neuen tollen Spielplatz entdeckt. War total erstaunt und stolz, als ich meine Tochter so gut klettern gesehen habe.
#22: Mein Freund hat die Kinderzimmermöbel fast vollständig an der Wand befestigt. Ich darf also jetzt mit dem Einräumen beginnen.
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias (10/2021)
-
Seit langem mal wieder frühdienst gehabt
45 min joggen gewesen und mächtig stolz die große runde geschafft zu haben
Seit langem mal wieder frühdienst gehabt
45 min joggen gewesen und mächtig stolz die große runde geschafft zu haben
Babyhörni Juli 2020
Mary: Oh ja, die Schwiegermütter...
merle: das ist bestimmt total aufregend
# 24: Gestern das neue Handy bekommen.
# 25: heute lerne ich das Handy kennen, und bis jetzt sehr zufrieden.
merle: das ist bestimmt total aufregend
# 24: Gestern das neue Handy bekommen.
# 25: heute lerne ich das Handy kennen, und bis jetzt sehr zufrieden.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Super-Ergebnis bei der Ultraschall-Verlaufskontrolle meiner Tochter erhalten. Bin voll happy. Schädel-MRT vom Freund war auch super heute. Das Wetter ist hammer. Mal sehen, was der Tag noch Gutes bringt.
Genießt alle die Sonne. Schönen Tag euch allen
Super-Ergebnis bei der Ultraschall-Verlaufskontrolle meiner Tochter erhalten. Bin voll happy. Schädel-MRT vom Freund war auch super heute. Das Wetter ist hammer. Mal sehen, was der Tag noch Gutes bringt.
Genießt alle die Sonne. Schönen Tag euch allen
#24 Spontan in der Therme gewesen, ein überaus begeistertes Kind, dass fast im Wasser einschlief Und zum ersten Mal mit Menstasse schwimmen gewesen und alles super gelaufen
-
Ein wundervoller Threat!!!?
#1 #Hühnersuppe
Ich habe eben meine super leckere frisch gekochte Hühnersuppe gegessen! Jetzt werde ich bestimmt gesund?
LG an alle,Franzi
#1 #Hühnersuppe
Ich habe eben meine super leckere frisch gekochte Hühnersuppe gegessen! Jetzt werde ich bestimmt gesund?
LG an alle,Franzi
Verhütend im 7. Frauenjahr