Guten Morgen ☀
Mein Name ist Daniela, ich bin fast 36 und habe im November die Pille abgesetzt. Letzten Sommer habe ich nach 7 Jahren Beziehung geheiratet und mein Mann und ich wollten jetzt dieses Jahr das Thema Kinder angehen. Wir waren uns da zum Glück schnell einig, dass wir beide Kinder wollen, nur ist mein Mann noch ein wenig unsicher vom 'wann' (was daran liegt, dass er zum einen jünger ist als ich und zum anderen so etwas in erster Linie mit dem Kopf entscheidet).
Meine FA hatte mir im November geraten gleich abzusetzen, weil ich ja nun mal schon 35 sei und der Körper Zeit braucht wieder normal zu arbeiten.
Leider habe ich fast ZT180 erreicht und von der fehlenden Mens abgesehen habe ich kaum Nebenwirkungen.
Ich trinke halbwegs regelmäßig Frauenmanteltee und nehme Ovaria comp (nach Dosierung der FA 3x10) und habe mit NFP angefangen um Übung zu haben, wenn die erste Mens dann endlich eingetreten ist.
Ich hoffe auf einen schönen Erfahrungsaustausch, gemeinsames Hibbeln und Daumen drücken ❤
Hallo
- Katzenbaer
Re: Hallo
Hallo guck doch mal in den Hibbelforen der KiWu Mädels, da findest du bestimmt großen anklang
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
- Katzenbaer
Re: Hallo
Hallo Lotti,
ich wollte da noch nicht so schauen, weil ich mich fehl am Platz fühlte (weil das Hibbeln ja noch nicht los geht) und hab aber jetzt gesehen, dass ihr ja teilweise auch aufs Hibbeln wartet ❤
Ich glaube da bin ich dann richtig. Danke für den Schubs
ich wollte da noch nicht so schauen, weil ich mich fehl am Platz fühlte (weil das Hibbeln ja noch nicht los geht) und hab aber jetzt gesehen, dass ihr ja teilweise auch aufs Hibbeln wartet ❤
Ich glaube da bin ich dann richtig. Danke für den Schubs