Huhu
So langsam bin ich verzweifelt. Ich Feb 2016 hatte ich eine Fehlgeburt. Mit 2x OP da noch Reste vorhanden waren. Es wurde festgestellt das mein TSH zu hoch war... nun nehme ich Tyrox und seitdem ich bei 2,4 und nun 1,27 war und bin, bekomme ich laut Messung keinen Eisprung mehr. Was meint Ihr? Zu welchem Arzt soll ich oder kann die Messung doch auch mal ungenau sein? Bisher war es immer top! Und die Messung sehr genau. -aber seit 2 Monaten tut sich nix mehr. Kann ich meine Kurve hier irgendwie hochladen?
LG
Ltyrox kein Eisprung mehr
-
Re: Ltyrox kein Eisprung mehr
Hallo Pünktchen_82,
wenn Du Dein Zyklusblatt aufrufst, findest Du unten rechts einen Link. Diesen kannst Du kopieren und hier posten. Wenn Du deinen Zyklus freigegeben hast, können wir ihn dann anschauen.
LG Wechselbalg
wenn Du Dein Zyklusblatt aufrufst, findest Du unten rechts einen Link. Diesen kannst Du kopieren und hier posten. Wenn Du deinen Zyklus freigegeben hast, können wir ihn dann anschauen.
LG Wechselbalg
Hallo!
Schau mal hier.
https://www.mynfp.de/display/view/nottgd4uvi0a/" target="blank
Sonst war es immer gelb markiert wenn ein Eisprung stattfand. Gemessen im Mund.
Schau mal hier.
https://www.mynfp.de/display/view/nottgd4uvi0a/" target="blank
Sonst war es immer gelb markiert wenn ein Eisprung stattfand. Gemessen im Mund.
Ich nehme auch lt 150
Aber das mit dem Eisprung hängt eigentlich nicht daran. Erst seitdem ich es nehme wird mein Zyklus besser. Warum nimmst du lt? Ich hatte letztes Jahr eine FG und bin Hashi Patientin. Bei Hashi darf nicht nach wert sondern muss nach befinden des Patienten eingestellt werden. Eine Störung des Zyklus ist meist durch die unterfunktion der sd, nicht durch die medikamente. Ich habe zusätzlich noch Mönchspfeffer genommen. Vielleicht hilft dir das
Aber das mit dem Eisprung hängt eigentlich nicht daran. Erst seitdem ich es nehme wird mein Zyklus besser. Warum nimmst du lt? Ich hatte letztes Jahr eine FG und bin Hashi Patientin. Bei Hashi darf nicht nach wert sondern muss nach befinden des Patienten eingestellt werden. Eine Störung des Zyklus ist meist durch die unterfunktion der sd, nicht durch die medikamente. Ich habe zusätzlich noch Mönchspfeffer genommen. Vielleicht hilft dir das
es scheint so, als würde bei dir das spätere Messen an ZT 8 und 9 stören. Wenn du diese Werte ausklammerst, sollte die ehM an ZT15 sein. Wieso beobachtest du keinen Schleim oder den MuMu? Bei Kinderwunsch wäre das sehr von Vorteil. Nur mit Temperatur kannst du keine regelkonforme Kurve auswerten. Nur als Tipp
Ah stimmt!!! Das Ausklammern hilft! Aber meint Ihr das liegt nur daran. Also an der anderen Zeit?! Verrückt. aber 100%sicher kann ich mir dann sein?! lass jetzt dann noch Progesteron messen. Danke für Eure Antworten!!! Und ein Hormontest wollen die noch machen. ?
wenn du jetzt verhüten würdest, wäre mir das Klammern, um eine ehM zu bekommen, zu heikel. Du hast noch nicht so oft die Situation mit dem späten Messen gahabt, um sicher zu sein, dass es bei dir immer stört. Aber wenn man die Kurve so anschaut, stechen diese zwei Werte schon etwas raus. Wie gesagt, es fehlt die Beobachtung von Schleim oder MuMu. Damit hättest du noch einen Anhaltspunkt, ob die ehM so stimmen könnte.