Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Guten Abrnd zusammen,

Tiny HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
grossartig, der Test ist ja deutlich positiv! Sehr erfreulich ?

Beim Rest ging ja die Post ab. Komme gar nicht mit. Bin nur am renovieren oder arbeiten...

Heute ist bei mir HL7 also vermutlich ES+7/8... eigentlich hab ich gar keine Zeit zu grübeln, aber die Neugierde ist soooo groß! Wie gehts meinen Hobbelbuddys? ?
Bild
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Hallo ihr Lieben,

danke für die vielen Glückwünsche! :love:
habe mir direkt mal für Freitag einen Frauenarzttermin besorgt. Bin zwar eigentlich entspannt, aber ich höre lieber nochmal, dass alles da ist, wo es sein soll, und dass alle Blutwerte stimmen ;)

Gundi, das ist ja süß von deiner Kleinen! Da hätte ich mich auch riesig gefreut! :love:

ZaRa, dann wünsche ich dir mal gute Besserung, dass deine Schmerzen bald weniger werden und du wieder fit wirst!

Mel, finde das gar nicht bescheuert...ist doch für euch genau das Richtige! Dann macht ihr euch ein paar entspannte Tage, genießt die Zeit zu zweit und der Druck fällt vielleicht etwas ab! Finde das einen guten Plan!

Jebisu, ich habe heute auch Gartenarbeit gemacht...Mein Partner ist jetzt schon die 2. Woche auf Klassenfahrt, da muss ich alles alleine übernehmen :crazy: Aber bei dem Wetter macht das Arbeiten draußen auch Spaß!

Sonst gibts nix Neues bei mir. Noch einen schönen Abend euch!
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Ich habe es endlich mit dem Button kapiert! Stimmts? ?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

danke Mädls. Heute ging es mir echt übel. Musste schon lange nicht mehr 2 Ibuprofen nehmen, heute musste es aber so sein. Hoffentlich geht es mir morgen wirklich besser.

Bibi, es ist total verständlich, dass du neugierig bist. Hoffe, es klappt und dir bleibt alles andere erspart. Hast du schon einen Tag im Kopf für's Testen?

tiny, super, der Button ist da ?

Bin jetzt endlich fertig mit der Arbeit und kann jetzt ins Bett.
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen Mädels!

Trotz Fahrrad fahren, Fenster putzen und co konnte ich mal wieder nicht in den Schlaf finden. Zusätzlich dazu hatte ich gestern nacht unterleibsschmerzen als wenn die Mens kommt. Hatte mich heute morgen schon auf einen Temp-Sturz unter die CL eingestellt und das die Mens eintrudelt. Gesunken ist die Temp zwar aber noch nicht tief genug. Wird aber wohl in den nächsten Tagen passieren :|
Hatte gestern beim Fahrrad fahren einen leichten Übelkeitsanflug... aber das war wohl kein Anzeichen für eine SS da mir die UL-Schmerzen dazwischen kamen.
Ich stell mich schon mal auf einen neuen Zyklus ein. Hab ein schlechtes Gefühl was diesen Zyklus angeht.

Drück allen die in der HL aber ganz doll die Daumen das es geklappt hat!!
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen Mädels,

Tiny: Ja Dein Butten ist da :D wie gehts dir?

Zara: Owe, aber liber nimmt man doch was bevor man sich so leiden muss. Mit hormonellen Verhütungsmittel hatte ich kaum Probleme wenn ich meine Tage hatte. Nach absetzen, die ersten paar mal, hatte ich echt üble Schmerzen, aber ich muss sagen es würde besser.

Gwen: Die Temperatur ist zwar gesunken, aber noch alles drin. Hast du immer noch ein Mensgefühl!

Ich: meine Brustwarzen sind zum Teil sehr empfindlich. Gestern haben mein Mann und ich rum gescherzt und er kam n meine Brust etwas hin, autsch das hat sehr weh getan. Vorgestern und gestern in der Nacht hatte ich das Gefühl, als ob von innen wer gegen die Gebärmutter drückt. Naja kann alles oder nichts heißen leider...
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Guten Morgen zusammen,

Ja Tiny nun ist der Button da. Muss aber ehrlich sagen, dass ich auch erst damit gekämpft haben :crazy:

Babsi, kenne das wenn man plötzlich Dinge spürt die man vorher nie hatte. Ich hatte gestern Kopfschmerzen. Ich habe sonst NIE Kopfschmerzen. Kennt das einer um den ES rum? Bin ja noch nicht mal sicher, ob der gerade kommt. Naja so hüpft man von Temperatur zu Temperatur.

Zara, geht es dir heute besser? Ich hoffe es.

Wünsche euch einen schönen Tag ihr lieben.
Bild
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

@Babsi: Ne bislang noch nicht. Aber Ausfluss ohne Ende :( Fühl mich als würde ich auslaufen...
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo ihr Lieben,

gundi, vllt kannst du ja morgen auswerten. Könnte klappen. Drücke die Daumen. Kopfschmerzen sind bei mir am meisten um die Periode rum, um ES rum eher selten. Kannst es dir ja in meinen Kurven anschauen. Meinem UL geht es heute vieeeel besser. Danke.

Babsi, sieht gut aus bei dir. Tempi steigt immer mehr. Meine Mens.schmerzen sind diesmal echt krass gewesen. Es hat 2 Tage vorher angefangen. Heute ist es viel besser. Bin jetzt im 6. Zyklus pp und es ist das erste Mal so heftig gewesen. Die Zyklen vorher waren ganz ok.

Gwen, du bist noch 0,3 über der HiLi. Das ist immernoch super. Jane und tiny hatten es ja irgendwie gefühlt und du fühlst das Gegenteil. Hmm... abwarten. Drücke weiter die Daumen.

littleflower, wie fühlst du dich?

Elly, wie geht's dir?

Mary, bei dir schaut die Tempi super aus. Wie fühlst du dich?

Jebisu, schaut tatsächlich nach Mens. aus. Aber Kopf hoch. Du kannst dann raus aus der Warteliste und dann richtig loshibbeln mit uns.

tiny, du produzierst voll die Perlenkette :D Wann hörst du mit Messen auf?

Jane, wie geht's dir? Vermisse dich hier voll.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Gwen: Ich drück dir trotzdem die Daumen noch. Noch ist nichts verloren! Kopf hoch.

Zara: Dann hoffe ich mal, damit es anhält mit dem besser gehen. Frauen müssen schon echt manchmal was mitmachen. Die Männer jammern schon wegen ein bisschen Schnupfen ;)

Super Wetter heute. Gestern und heute noch frei. Und dann drei Tage noch und dann endlich Urlaub. Zwar nur eine Woche aber immerhin. Plane gerade einen Überraschungstagesausflug für meinen Mann, da er am 26. Mai Geburtstag hat. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Bin am überlegen eine Tageswandertour zu machen oder so ähnlich.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten