Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fairydustdancer

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

cornella jaaaa wenn ich nicht eine sportart gefunden hätte, die mich wirklich fasziniert, sähe es bei mir genauso aus :shamebag:

chichi
oh ja das ist doch ein super vorhaben! schönes wetter ist hald schon auch sehr hilfreich...
und ein hund kann ja auch "hobby" bzw. leidenschaft sein :love:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
morgonljuset

Beitrag von morgonljuset »

Hey Mädels, ich bekomme am Do. Blut abgenommen und würde gerne ein paar Werte zwecks Kinderwunsch abnehmen lassen. Wer von euch hat da Erfahrungen und mag diese mit mir teilen? :)
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

morgonljuset hat geschrieben:Hey Mädels, ich bekomme am Do. Blut abgenommen und würde gerne ein paar Werte zwecks Kinderwunsch abnehmen lassen. Wer von euch hat da Erfahrungen und mag diese mit mir teilen? :)
Leicht dehydriert schreib ich mal was: tsh,ak, freie Werte, ferritin, transferritin, b12, folsäure, jod, Vitamin d.
*wieder an die Flasche häng*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
teddys

Beitrag von teddys »

hallöchen an alle,
gali: super das es geklappt hat. ich freue mich mit dir :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hobby? meins ist nähen :) und gerade ist mein hobby meinen mann zum thermomix überreden... was da an zeit drauf geht :D
ich habe gerade auch urlaub gebucht. es geht ins beachresort makkum. war da schonmal wer von euch? bin sehr gespannt. wir nehmen das erste mal die großen von meinem mann mit (8 und 10Jahre). Sie sind oft und regelmäßig bei uns, aber da wir nicht so oft in den Urlaub fahren'/fliegen, waren sie bisher noch nicht mit.

mein körper lässt mich mal wieder völlig irre werden. seid freitag zieht, ziept und zwickt es "links unten" und heute war mir übel.
ich interpretier wieder völlig zu früh irgendwas rein.
geduld ist wirklich nicht meine stärke..... :crazy:
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

teddys: ohmann ich wär genauso :shamebag: aber sind ja super viele gute herzchen! ich halte die daumen gedrückt!
wünsche auf jeden fall schonmal einen schönen urlaub! wann fliegt ihr denn?
thermomix.. ah das küchengerät! ich steh ja auch total auf solche sachen. und dann brauch ich sie doch wieder zu wenig :roll: viel erfolg beim überreden!

ich verdünnisier mich jetzt mal ins training!

lg, fairy
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Fairy: Ja mein Hund ist im Grunde Vollzeitbeschäftigung :D Ich hoffe auch, dass das schöne Wetter zuträglich ist, um motivierter zu sein ;)

morgon: ich stimme da schon Nigri zu. Bei mir hat die FÄ auch mal die Immunität gegen diverse Krankheiten geprüft, falls das bei dir noch nicht gemacht wurde.

teddys, warum musst du ihn überreden? Ich kaufe mir einfach was ich für richtig halte :think: Bin doch ein freier Mensch und solange es mein Geld ist...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Cornella: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :flower:

Gali: Herzlichen Glückwunsch!! Das sind tolle Neuigkeiten! :love:

Cori: Alles Gute zum Hochzeitstag :)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Tiffy1983

Beitrag von Tiffy1983 »

Hallöchen :)

Ich habe hier zwar viel gelesen, aber bin nicht dazu gekommen zu schreiben. Heute war ich beim Frauenarzt und laut Blutergebnis zuviele männliche Hormone... Er sagt, ich sollte am besten direkt in eine Kinderwunschklinik gehen, habe eine Überweisung zur Sterilitätstherapie. . . Er hat gesagt, er könnte es jetzt auch mit Clomifen probieren, aber weil ich auch schon 34 bin, sollte ich besser direkt zum Spezialisten gehen, da sonst ggf. noch mehr Zeit verschwendet wird. Er meint, ich könnte durchaus schwanger werden, aber auf natürlichem Wege eher nicht... Ich bin nicht der typische Fall hat er gesagt, weil ich auch nicht übergewichtig bin. Keine Ahnung, was das jetzt wieder genau heißt.

Ich bin ziemlich deprimiert und mich nervt auch alles total. Ich weiß gar nicht wo ich jetzt hin gehen soll, er hat mir zwar eine in Mönchengladbach empfohlen, aber das ist mir zu weit. Am liebsten würde ich in Moers/Duisburg irgendwo hin gehen, habe aber jetzt auf Anhieb nichts gefunden. Ausserdem weiß ich gar nicht wie das mit der Arbeit klappen soll. Ich habe das bisher niemand erzählt, aber wenn ich dann laufend Termine habe kann ich mir ja auch nicht jedes Mal Urlaub nehmen. Ach alles sch... :cry:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
teddys

Beitrag von teddys »

Chichi2407 hat geschrieben: teddys, warum musst du ihn überreden? Ich kaufe mir einfach was ich für richtig halte :think: Bin doch ein freier Mensch und solange es mein Geld ist...
Ja normalerweise mach ich das auch. Aber bei über 1000euro sprechen wir uns schon ab.
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Mal was zum Schmunzeln...

Bild

"Mami du brauchst heute keinen Laptop... BEACHTE MICH!!" :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten