1 zyklus auswertung ein, rätsel

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
bianca1

1 zyklus auswertung ein, rätsel

Beitrag von bianca1 »

Hi, vor einigen wochen habe ich mich dafür entschieden mit der symptothermalen methode zur verhütung zu beginnen.
Ich weigere mich dagegen mich mein ganzes leben mit chemie und hormonen voll zu stopfen..
Leichter gesagt als getan, die symptothermale methode klingt für mich einmal sehr logisch, aber kompliziert.
Der schleim ist mir einfach nur ein rätsel. Z.t. ist er dicker und creamiger, aber wenns mehr ist ziehbar ist das jetzt S? Und dann war ein tag an dem eigendlich nichts da war außer einem öligen film der sich minnimal gezogen hat. Ich hätte das als nicht vorhanden gewertet, dann am abend war aber doch noch mehr da, eindeutig S+.
Mit der temperatur habe ich in der lätzten hochlage begonnen, wo alles gleichmäßig und nachvollziehbar war, aber dieses mal schlägt die kurve alle paar tage komisch aus, was kann ich da machen?

https://www.mynfp.de/display/view/rume6xkgcz5r/" target="blank

Hattet ihr auch solche probleme und wisst was ich machen oder ändern kann? ??
Lg
-V-

Re: 1 zyklus auswertung ein, rätsel

Beitrag von -V- »

Ein Faden mit den selben Fragen reicht, ich habe die Doppelpost gelöscht.

Zu deinen Fragen: Es wird immer die beste Qualität des Tages notiert, egal wann sie auftritt und welche Menge vom Schleim der besten Qualität auftritt. Hast du die Binnendifferenzierung (Schleimkürzel in Klammern) versehentlich so eingetragen? Das darfst du als Anfängerin nicht benutzen.
Bei der Temperatur musst du herausfinden, welche Störfaktoren bei dir tatsächlich stören. Das geht einfacher, wenn du nicht für jeden Tag ein Störfaktorsymbol einträgst.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten