Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Herzlichen Glückwunsch Tiny :flower: :flower: :flower:

Ich melde mich heute Abend nochmal, dass ist ja der Wahnsinn was ihr dieses WE alles geschrieben habt.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen,

habe gerade einen Test gemacht aus Neugierde, da mein Zyklus ja dieses mal nicht grade eindeutig ist. Test ist aber negativ, aber das muss ja noch gar nichts heißen. In diesem Zyklus ist noch alles drin solange keine Mens in Sicht ist und die Temperatur schön oben bleibt, was sie heute noch mehr getan hat :clap:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Guten Morgen,

danke, Elly!

Daumen sind weiterhin gedrückt, Babsi!

ZaRa, hatte gestern gar nicht gemerkt, dass du in der Liste hochgerutscht bist...auf ein Neues ?
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Guten Morgen Mädels, habe am Wochenende nicht viel mitbekommen.

Tiny, mensch herzlichen Glückwunsch. Wie genial! Ich freue mich für euch :flower:

Ich hatte trotz allem auch ein wunscherschönes Erlebnis gestern. Unser Töchterlein (also ja wie gesagt eigentlich das von meinem Freund) hat mir gestern zum ersten Mal ein Muttertagsgeschenk gebastelt. Es war erst der zweite Muttertag und letztes Jahr war ihr noch nicht danach. Ich zwinge sie auch zu nichts. Aber im letzten Jahr hat man schon gemerkt, wie stark unser Verhältnis geworden ist. Sie liebt mich abgöttisch. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Naja nun hatte ich gestern Tränen in den Augen als sie mir das Geschenk gegeben hat (ein Teelichthalter als rotes Herz) und ich war stolz wie blöd. :love:

Euch allen einen einen schönen Start in die Woche :flower:

Ich versuche noch ein bisschen nachzulesen vom Wochenende....
Bild
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen Mädls,

Babsi, genau :thumbup: Jetzt weißt du zumindest, dass die ehM so passen müsste.

Gwen, es sieht echt toll aus bei dir. Daumen bleiben gedrückt.

tiny, ja, bin hochgerutscht. War eigentlich froh drum, dass die Mens. kam, weil ich so starke ULS hatte und endlich erlöst werden wollte, aber heute ist es kaum auszuhalten. Konnte nicht aus dem Bett raus vor lauter Schmerz. Ich hatte auch Gewebe mit im Blut. So ging es mir seit meiner Jugend nicht mehr mit der Mens. Habe gleich Ibu reinschmeißen müssen. Habe nicht mal meine Tochter zur Spielgruppe bringen können. Gut, sie ist eh verschnupft und weinerlich, aber wollte sie eigentlich trotzdem bringen.

gundi, das ist ja süß von der Kleinen. Finde es klasse, dass euer Verhältnis so gut geworden ist. Mein Freund hat ja auch zwei Söhne aus erster Ehe (17 und 11). Ich sehe sie aber maximal einmal im Jahr für 1-2 Wochen, sodass da nie ein gutes Verhältnis aufgebaut werden kann. Zumindest ignorieren sie mich nicht und hassen mich nicht. Das reicht mir schon mal.
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

@Zara, na da die Kleine bei uns wohnt und die Mutter 6 Monate nach der Geburt abgehauen ist und nicht mehr auffindbar ist (vermutet wird aber Spanien) war ein gutes Verhältnis umso wichtiger. Gott sei dank klappt das so gut.
Bild
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

@mary: ich denke das ich erst Ende der Woche wenn ich es schaffe Anfang nächste Woche teste. Wenn die Temp oben bleibt. Nachher ist es doch wieder ne vl oder zu früh getestet ... Dann mach ich mich nur wieder verrückt.

@zara: Danke fürs däumchen drücken

Ich bin hundemüde Mädels. Muss mich echt aufrappeln um in die Gänge zu kommen. Aber gleich geht's raus zum Fenster putzen.
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

oh, da hat sich ja einiges getan :)

herzlich willkommen jebisu :flower:

herzlichen glückwunsch tiny! freu mich für dich! :flower:

zara, ich hatte dieses mal auch starke schmerzen am ersten tag der mens, ich hoffe es geht dir morgen besser! :flower:

babsi und gwen, daumen sind gedrückt!!

allen anderen einen guten start in die woche :)
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Huhu Mädels,

Tiny, herzlichen Glückwunsch :flower:

Babsi, bei Dir sieht es gut aus. Ich drücke weiterhin die Daumen.

Gwen, dito :)

ZaRa, geht es Dir denn jetzt etwas besser?

Jebisu herzlich Willkommen :flower:

Me: Bei mir gehen die Mens zurück. Jipiiii! Dieses Mal ging es mir aber echt mal richtig gut. Die Knie waren nur einmal weich. ULS hatte ich fast gar keine. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper. ;) Ich habe ja noch eine weitere App auf dem Handy, um meine Mens zu notieren. Ich habe gesehen, dass (wenn es nicht vorher klappen sollte) ich im Dezember genau in unserem Urlaub meine fruchtbaren Tage hätte, wenn alles so bleibt, wie es jetzt ist. Ich habe mir schon überlegt, dass ich da mit meinem M in den Urlaub fahren werde. 1.) weil wir dann unsere Ruhe haben werden und 2.) müssen wir raus. Wir fahren zwar auch im September weg, aber wir merken immer wieder, dass wir zuhause nicht die Ruhe finden, die wir brauchen. Mein M braucht auch die Ruhe...ich habe es gemerkt ;) Als wir Anfang Mai eine Woche frei hatten, hat es einmal nämlich wieder geklappt, mit ihr wisst schon ;) Also braucht er wirklich einfach nur Ruhe...im September-Urlaub habe ich leider keine fruchtbare Zeit...leider...
Ist zwar total bescheuert, aber so sieht mein Plan für die nächsten Monate aus :lol:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Jebisu
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 15:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jebisu »

Hallo ihr Lieben,

Danke für die Liste. Ich denke ich kann diesen Zyklus vergessen. Temperatur fällt immer weiter.

Tiny herzlichen Glückwunsch!

Danke für die Liste!

Muttertag war total schön mit der ganzen Familie zusammen. Heute habe ich meinen freien Tag. Wetter ist schön und die Gartenarbeit ruft. Mental bin ich etwas down. Aber gut.

Liebe Grüsse
Antworten