Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Ohje Babsi, nicht durchdrehen bitte bzw. wirklich nur dann, wenn der Test positiv ist. Wollte jetzt nicht frühzeitig Hoffnung machen, falls die ehM doch später ist. Ich persönlich hätte nur schon einen SST gewagt bei so einem Chaoszyklus, aber im Hinterkopf behalten, dass die ehM später sein könnte und dann eben nochmal einen Test gemacht, wenn es soweit ist. Weiß ja nicht, wie die anderen das sehen. Aber ich finde deine HiLi jetzt auch ganz schön hoch. Ist ja nur eine Vermutung von mir und nur meine Ansicht, wie ich selbst das machen würde. Wenn du es noch aushälst, dann kannst du auch warten mit dem Test.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hast du eigentlich um Tag 24 rum auch ein fett positives Ovu gehabt? Du hattest in dem Zyklus ja öfter positive Ovus.
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Tiny! Was für eine schöne Überraschung zum Muttertag!
Babsi, deine Kurve ist diesmal echt verwirrend... aber wenn du um ZT 23/24 eine pos. Ovu hattest würd ich aif jeden Fall auch mal testen.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ja hatte zwei Tage davor zwei positive Ovus. Allerdings waren die späteren Ovus was ich auch noch gemacht habe also nach der ersten Höheren Messung am 24 viel fetter und mehrere Tage gleich.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Vllt hat der positive Ovu an ZT32 ja schon eine mögliche SSW angezeigt? Ich würde dann auf die Ovus um ZT24 vertrauen.
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Verrückt! Dann solltest du wahrscheinlich in Zukunft 20er nehmen oder waren das schon 20er? Ich würde trotzdem testen glaub ich, aber das musst du natürlich selber wissen. Mich stressen negative Tests auch einfach nicht so, darum würde da die Neugierde meist überwiegen :)
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Führers hatte ich mit 20er Ovu nie einen positiven. Deshalb bin ich auf die 10er umgestiegen und so ein kuddelmuddel hatte ich noch nie in einem Zyklus wie bei diesem.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Wie macht man eigtl diese Listen? Irgendwer muss das ja jetzt statt Jane übernehmen.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Werde es später machen Mary, dann kann ich mich selbst auch gleich umsetzen. Habe eine Blutung gesehen, muss noch schauen, wie stark das heute wird. Endlich sind sie da die Tage ?

Wenn irgendwann ein neuer Button kommt, müsste das einer von euch übernehmen. Wie es geht steht auf Seite 140. Bin ausschließlich mit dem Handy drin, sodass ich das dann nicht machen kann.
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Glückwunsch Tiny!!! Dann kannst du ja Muttertag heute richtig feiern ?

@zara: meine Blase (ich meine es ist die Blase) fühlt sich wie aufgeblasen an.

Ich hoffe das meine Symptome sich als Anzeichen entpuppen. Hab aber eher nicht das Gefühl... ein paar Tage muss ich noch abwarten
Bild
Antworten