Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Ich seh da auch einen zweiten Strich Tiny!! Herzlichen Glückwunsch, wie geil ist das denn bitte!!!! Was eine Quote für den Januar! ???
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Zara, wie geht es dir? Tempi ist ja zwar runter aber über HIlfslinie... vllt doch noch nen Test gewagt? Ich hoffe, die Schmwrzen sind nicht mehr so schlimm!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Als die Tempi wieder so unten war, bin ich direkt auf Toilette und habe losgepieselt ohne Test. Die Schmerzen sind eindeutige Menstruationsschmerzen, aber etwas ungewöhnlich, dass da noch nichts kommt, auch kein rötlicher, bräunlicher Schleim, sondern weißlich trüb wie so oft sonst auch. Verstehe es auch nicht, was diesmal los ist. Eine HL von 15 Tagen hatte ich schon mal, daher kann es durchaus sein, dass das so passt. Die Schmerzen sind noch da, aber nicht so stark wie gestern. Habe mir schon überlegt, morgen zu testen, wenn Tempi wieder steigt, aber schaut euch mal meinen Zyklus Nr. 2 an. Ein Tag vor rotem Balken Tempi runter, dann zwei Tage wieder etwas oben, dann habe ich getestet und am nächsten Tag fing es an mit Blutung. Sowas mag ich nicht nochmal haben. Auch wenn ich gerne mitgezogen wäre mit euch Jane und tiny, ich glaube nicht, dass es direkt im 1. ÜZ geklappt hat, v.a. in unserem Alter, wo es gewöhnlich mehrere ÜZ braucht.
Hatte gestern auch Kreislaufprobleme...
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ui, Tina ich seh den zweiten Strich. Meine Glückwünsche ?

Meine Temperatur ist heute etwas gefallen. Versteh nicht warum sie nicht so richtig steigen möchte.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Babsi, ich denke ja fast, dass du schon länger in der HL bist und der Wert von heute noch normale HL ist. Wann war nochmal dein letzter richtig fett positiver Ovu? Und wie lange sind deine HL gewöhnlich? Und wann war der Batteriewechsel?

Achja, Jane und tiny: Einen wunderschönen ersten Muttertag, wenn auch noch mit Bauchzwergi.

Jebisu: Dir auch einen wunderschönen Muttertag.

Und allen anderen: Einen schönen Muttertag mit eurer Mutter, sofern ihr nicht weit entfernt wohnt.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Zara: am 32 zyklustag. Laut automatischer Auswertung wäre ja meine erste höhere Messung am 24 Zyklustag gewesen. Wenn ich nach automatischer Auswertung gehen würde wäre ich schon ein paar Tage über meinen Tag wo meine Periode kommen müsste. Würde dann allerdings nicht verstehen wenn ich den 24 als erste höhere Messung hernehmen würde warum die Temperatur ein paar Tage unter coverlinie war?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Und ab welchem Tag hast du mit neuen Batterien gemessen?

Aber eigentlich egal, denn du hast wohl nach dem Batteriewechel keine neuen 6 niedrigen Werte messen können. Daher wird die Auswertung m.M.n. so oder so nicht 100% stimmen. Die Tage unter der HiLi könnten eben falsch sein wegen der schwachen Batterie. Ich persönlich finde auch, dass ZT24 besser zum SH passt. Von daher würde ich mal einen SST wagen ?
Zuletzt geändert von _ZaRa_ am Sonntag 14. Mai 2017, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Seit letzten Samstag.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hab oben nochmal den Beitrag ergänzt
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Zara jetzt bin ich verunsichert ? vielleicht mache ich morgen einen da habe ich frei und mein Mann ist da weg sonst dreht der noch durch ? wenn du recht haben solltest und er positive ausfällt dann dreh ich durch ?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten