Freigeben im ersten Zyklus PP

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Akino
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 16:30

Freigeben im ersten Zyklus PP

Beitrag von Akino »

Hallo,

ich wollte fragen ob mal jemand über meinen Zyklus https://www.mynfp.de/display/view/dtkpyhm1ir7b/ darüber schauen könnte. Ich hab ein ganz gutes Gefühl, die Auswertung kommt mir ziemlich eindeutig vor. Trotzdem heißt es ja, im ersten Zyklus PP lieber erstmal nur beobachten, ich frage mich aber, ob ich mir nicht eigentlich freigeben könnte.

Vielen Dank :)
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Freigeben im ersten Zyklus PP

Beitrag von Miss_Sunrise »

Huhu :)
Du musst in den Einstellungen noch angeben, dass deine Kurve für Besucher freigeschaltet ist. Do kann man nämlich noch nichts sehen ;-)
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Akino
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 16:30

Re: Freigeben im ersten Zyklus PP

Beitrag von Akino »

Jetzt müsste es gehen :)
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Freigeben im ersten Zyklus PP

Beitrag von Miss_Sunrise »

Geht leider immer noch nicht :(
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Akino
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 16:30

Re: Freigeben im ersten Zyklus PP

Beitrag von Akino »

Hm... Da würde irgendeine Einstellung nicht übernommen. Gehts jetzt?
Die Frage freigeben oder nicht, hat ein bisschen an Relevanz verloren, weil mein Freund auf Montage ist. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn mal jemand drüber schauen könnte, ob das soweit alles Sinn macht?

Ich habe gelesen, man soll am Anfang keine Binnenauswertung beim Schleim machen. Laut Tabelle bin ich aber immer im Bereich S gewesen und dachte, es wäre für mich vielleicht hilfreich doch noch mal zwischen "weniger" und "mehr" zu unterscheiden?

Die Zwischenblutungen kann ich auch nicht richtig einordnen, aber ich versuche das mal unter Hormonentzug.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Freigeben im ersten Zyklus PP

Beitrag von _ZaRa_ »

Hi Akino, sieht schon mal gut aus. Was mir nur auffällt ist, dass du zwar an ZT 9 und ZT19 richtigerweise S+ stehen hast, aber in den Eigenschaften nichts in die Richtung rötlich oder rotbraun eingetragen hast. Ab ZT24 passen die Kürzel gar nicht. Wegen der Binnendifferenzierung: Die brauchst du tatsächlich nicht, weil du Schleim aus mindestens zwei verschiedenen Kategorien bei dir finden kannst. Erst, wenn du nur S oder nur S+ hättest und so keinen Umschwung feststellen könntest, wäre es eine Überlegung wert, ob man auf die Binnendifferenzierung zurückgreift. Das ist ja bei dir nicht der Fall. Du hast einen klaren Umschwung genau um die Zeit der ehM.
Antworten